BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 45 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 443

Iran News....

Erstellt von John Wayne, 30.11.2009, 23:09 Uhr · 442 Antworten · 27.440 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Danke Johnny, dass du uns immer am laufenden hältst und deine kompetente Meinung zu der Politik Persiens abgibst.
    ich will ja nicht das ihr dumm stirbt....

  2. #302

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Das freut dich wenn sich Menschen gegenseitig abschlachten?
    nö, garnicht... aber wenn jemand nicht in frieden leben kann

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge so dumm sind die Perser oder Araber auch wieder nicht, auch der iran wird niemals Israel angreifen, das wäre selbsmord für den Iran.
    frage ist ob das jemanden juckt der fest an die rückkehr des 13-ten imams glaubt

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich das Israel den Iran angreift?
    wenn man absolut sicher ist, daß man damit das ziel erreicht...

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Israel könnte sich all das sparen, indem sie den Palis ihr Gebiete zurückgeben und als erster Staat Palästina anerkennen, das wär doch mal was net?!!
    um die selbstmordattentäter zu belohnen? dann regnets noch mehr bomben auf israel....

  3. #303
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Das freut dich wenn sich Menschen gegenseitig abschlachten? Keine Sorge so dumm sind die Perser oder Araber auch wieder nicht, auch der iran wird niemals Israel angreifen, das wäre selbsmord für den Iran.
    Aber eines ist sicher, der Iran wird bei einem Angriff mit allem was er hat und kann zurückschlagen und für Israel wäre es das ende.!

    Willst du wirklich das Israel den Iran angreift?

    Israel könnte sich all das sparen, indem sie den Palis ihr Gebiete zurückgeben und als erster Staat Palästina anerkennen, das wär doch mal was net?!!
    israel konnte ja bereits in gaza unter beweis stellen wie gut sie krieg führen können, nur diesmal wird der gegner nicht mit steinschleudern zurückschießen.

  4. #304

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    John wayne welche selbstmord-attentäter meinst du? das frag ich mich wirklich...oder meinst du nur die selbstgebastelten silvesterraketen die die pallis auf israelische wälder abfeuern und paar äste brechen? das was israel dort macht, ist nicht nur feige,bestialisch und unmenschlich, es ist rein ein KRIEGSVERBRECHEN. menschen sind dort umzingelt, eingesperrt praktisch.abgeschnitten von der aussenwelt. angewiesen auf israel um an wasser und strom zu kommen... und wenn du mir diese frage beantworten kannst,dann werde ich meine ansichten komplett ändern. WIE, bzw MIT WAS BAUT PALÄSTINA BOMBEN,RAKETEN WAFFEN????WIEE??oder wo bekommen sie die waffen her? warst du schon mal in jerusalem oder tel aviv? da stehen alle paar meter soldaten, am flughafen schauen sie dir fast in den anus rein...israel kann keine mücke betreten oder verlassen ohne aufzufallen...

  5. #305
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    .langsam aber sicher beantwortet sich meine frage, warum diese menschenrasse hitler ausrotten wolllte.
    Ich glaube dass Du im falschen Forum bist.

    Er (Hitler) hat sie ausgerottet. Tut es Dir Leid , dass noch einige
    überlebt haben? Un Du öffnest das Thema "Völkermord"?

    Israel wir immer Freunde haben und die Freunde Israles ist die
    ganze zivilisierte Welt.

  6. #306

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass Du im falschen Forum bist.

    Er (Hitler) hat sie ausgerottet. Tut es Dir Leid , dass noch einige
    überlebt haben? Un Du öffnest das Thema "Völkermord"?

    Israel wir immer Freunde haben und die Freunde Israles ist die
    ganze zivilisierte Welt.
    ja die frage im bezug auf den II weltkrieg hab ich mir fast schon beantwortet.
    ach freunde? du meinst sarkozy und obama die die politische führung nicht leiden können, aber mehr oder weniger befreundet sein müssen, da ja in jedem industriestaat sich ein jude auf ranghohen positionen findet. (hollywood,weltbank usw)
    oder meinst du die freunde, die durch ethnische säuberungen und auf terroristische art und weise sich einen nichtexistierenden staat aufbauten? zb banja luka ...tolle freunde

  7. #307
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    nilson du bist so hochgradig peinlich und beschränkt, selbst für bf-Verhältnisse.

  8. #308

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nilson du bist so hochgradig peinlich und beschränkt, selbst für bf-Verhältnisse.
    ist an meinen texten irgendwas gelogen?oder erfunden? meine ansichten was ich zu einigen sachen habe, musst du mir in einen demokratischen staat wohl oder übel lassen.

  9. #309
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nö, garnicht... aber wenn jemand nicht in frieden leben kann



    frage ist ob das jemanden juckt der fest an die rückkehr des 13-ten imams glaubt



    wenn man absolut sicher ist, daß man damit das ziel erreicht...



    um die selbstmordattentäter zu belohnen? dann regnets noch mehr bomben auf israel....

    selbstmordattentäter belohnen? ich wusste nicht, dass jeder palästinenser ein selbstmordattentäter ist.

  10. #310
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    ist an meinen texten irgendwas gelogen?oder erfunden? meine ansichten was ich zu einigen sachen habe, musst du mir in einen demokratischen staat wohl oder übel lassen.
    Aber in einem demokratischen Staat gibt es auch Gesetze, Antisemitismus steht sogar grossgeschrieben. Bald wirst du eh weg sein.

    Vorallem in Tel Aviv stehen nicht an jeder Ecke Soldaten. Das ist die sicherste Stadt Israels. Bist doch nur frustriert weil die bösen Yahudis sich wehren.

    Verbreite deine Hetze woanders, hier bist du im falschen Forum. Aber ich habe gehört Thiazi soll solchen Abschaum wie du mit offenen Armen empfangen.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. Top news aus indien!
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:37
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Auto-News
    Von Montenegrin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:44
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30