BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 443

Iran News....

Erstellt von John Wayne, 30.11.2009, 23:09 Uhr · 442 Antworten · 27.462 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    ist an meinen texten irgendwas gelogen?oder erfunden? meine ansichten was ich zu einigen sachen habe, musst du mir in einen demokratischen staat wohl oder übel lassen.
    in Naziforen ist dein antisemitischer Mist sicher willkommen, hier nicht wie du siehst

  2. #312

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Aber in einem demokratischen Staat gibt es auch Gesetze, Antisemitismus steht sogar grossgeschrieben. Bald wirst du eh weg sein.

    Vorallem in Tel Aviv stehen nicht an jeder Ecke Soldaten. Das ist die sicherste Stadt Israels. Bist doch nur frustriert weil die bösen Yahudis sich wehren.

    Verbreite deine Hetze woanders, hier bist du im falschen Forum. Aber ich habe gehört Thiazi soll solchen Abschaum wie du mit offenen Armen empfangen.
    ja dann freu dich einfach das ich bald weg bin. jede äußerung was israel in frage stellt, ist also antisemitistisch? so sieht es wohl aus.die traurige wahrheit eben. ich wüsste nicht, das ich juden in meinen beiträgen beschimpft oder sonst was habe. hetzen tue ich auch nicht. ich stelle nur so manches in frage.erinnere daran, das dort menschen in unmenschlichen bedingungen leben dank der sanktionen.und die sanktionen stellt israel! was ist daran judenfeindlich, erklär mir das bitte

  3. #313
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    ja dann freu dich einfach das ich bald weg bin. jede äußerung was israel in frage stellt, ist also antisemitistisch? so sieht es wohl aus.die traurige wahrheit eben. ich wüsste nicht, das ich juden in meinen beiträgen beschimpft oder sonst was habe. hetzen tue ich auch nicht. ich stelle nur so manches in frage.erinnere daran, das dort menschen in unmenschlichen bedingungen leben dank der sanktionen.und die sanktionen stellt israel! was ist daran judenfeindlich, erklär mir das bitte
    Gott, du bist eine Beleidigung für die Menschheit wenn du das nicht selber erkennst.

    Dann heule lieber nicht rum wenn irgendwelche pubertierende Cedos das Massaker von Srebrenica leugnen. Du denkst nämlich genau so.

  4. #314

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Gott, du bist eine Beleidigung für die Menschheit wenn du das nicht selber erkennst.

    Dann heule lieber nicht rum wenn irgendwelche pubertierende Cedos das Massaker von Srebrenica leugnen. Du denkst nämlich genau so.
    wo leugne ich was? wieso unterstellst du mir antisemtismus, nur weil ich israel nicht als super tollen staat sehe???

  5. #315
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    wo leugne ich was? wieso unterstellst du mir antisemtismus, nur weil ich israel nicht als super tollen staat sehen???
    Volltrottel, wieso änderst du deinen Beitrag jetzt? Es ist sowieso zu spät, das Original sieht man in der Verwarnung.

  6. #316
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Nelson reg dich nicht auf einige hier sind unbelehrbar ...








    Lass die einfach bellen die dummen Kinder , solche findest du in jedem Forum .

    Was draussen passiert geht an den vorbei .

    Yuval hast du auch noch eine andere Lebensaufgabe als hier den scheriff zu spielen und Verwarnungen zu verteilen ? du bist im falschen FILM , wollt Dir das nur mal sagen .
    DEin Pro Israel ist ja schon abartig normal sollte man Dich und diesen kleinen Pimmel von WAYNE mal Verwarnen .
    Andere haben eben eine andere Meinung da kannst du noch soviel Verwarnen und versuchen sie Mundtot zu machen .

  7. #317
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dass grade du kommst und ihn in den Arsch kriechst, wundert mich gar nicht. Er traute sich das wenigstens auszusprechen im Gegensatz zu solchen wie dir.

    Übrigens, die Haredim (die du ja so sehr liebst weil sie gegen Israel sind) verbscheuen solche wie du noch viel mehr als ein säkularer radikaler Zionist.

  8. #318
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    juden, christen und moslems sollten endlich mal anfangen zusammenzuhalten

  9. #319
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Nelson reg dich nicht auf einige hier sind unbelehrbar ...








    Lass die einfach bellen die dummen Kinder , solche findest du in jedem Forum .

    Was draussen passiert geht an den vorbei .

    Yuval hast du auch noch eine andere Lebensaufgabe als hier den scheriff zu spielen und Verwarnungen zu verteilen ? du bist im falschen FILM , wollt Dir das nur mal sagen .
    DEin Pro Israel ist ja schon abartig normal sollte man Dich und diesen kleinen Pimmel von WAYNE mal Verwarnen .
    Andere haben eben eine andere Meinung da kannst du noch soviel Verwarnen und Mundtot machen .
    jebo te nelson ...
    langsam aber sicher beantwortet sich meine frage, warum diese menschenrasse hitler ausrotten wolllte...
    Scheiß was auf Meinungen von solchen Hohlköpfen wie euch beiden, die könnte ihr in Nazi- und Mullahforen verbreiten

  10. #320
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    juden, christen und moslems sollten endlich mal anfangen zusammenzuhalten
    Gegen wen, Hindus?

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. Top news aus indien!
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:37
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Auto-News
    Von Montenegrin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:44
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30