BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 443

Iran News....

Erstellt von John Wayne, 30.11.2009, 23:09 Uhr · 442 Antworten · 27.434 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    i
    , aber grad bei steinigungen
    ..aber du kannst mir mal eine quelle geben...mit zahlen fakten usw..
    Zahlen,Fakten kannst du überall finden, ausserdem ist das das Thema
    seit Jahren weltweit. Hier hast zum Beispiel den Fall der die Welt
    erschüttert hat, als man zwei homosexullen Jugendlichen öffentlich
    hingerichtet hat. Interessant dass Du so etwas nicht weisst, aber Zahlen
    und Fakten über Israel kennst Du.

    Todesstrafe: Iran inszeniert Hinrichtung Jugendlicher als Spektakel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  2. #362
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Zahlen,Fakten kannst du überall finden, ausserdem ist das das Thema
    seit Jahren weltweit. Hier hast zum Beispiel den Fall der die Welt
    erschüttert hat, als man zwei homosexullen Jugendlichen öffentlich
    hingerichtet hat. Interessant dass Du so etwas nicht weisst, aber Zahlen
    und Fakten über Israel kennst Du.

    Todesstrafe: Iran inszeniert Hinrichtung Jugendlicher als Spektakel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Einer der Angeklagten habe zwar gewusst, dass homosexuelle Handlungen strafbar seien, allerdings nicht, dass sie mit dem Tode bestraft würden.
    Ayaz Marhoni, 18, und Mahmoud Asgari, 16, wurde Raub, Alkoholkonsum und ein sexueller Übergriff auf einen Dreizehnjährigen vorgeworfen.
    Hmm nur Homosexualität ist das nicht.

  3. #363
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Hmm nur Homosexualität ist das nicht.
    Diese Jugendliche werden bestimmt mit Grund verurteilt, nur wir reden
    hier über Todesstraffen bei Minderjährigen.

    Nach iranischem Gesetz sieht das so asu:


    Razaz Zadeh, Asgaris Anwalt, hatte Berufung gegen das Urteil aus der ersten Instanz eingelegt, da sein Mandant noch minderjährig sei - das Oberste Gericht in Teheran hatte das Todesurteil jedoch bestätigt. Im Iran sind männliche Straftäter im Alter von 15 Jahren voll strafmündig, Mädchen sogar schon ab neun Jahre

  4. #364

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    ok, diesen fall kenne ich nicht.sry...aber glaubst du bei der schwulenparade vor paar jahren in belgrad, hätten die hooligans die schulen vom tode verschont, wenn sie die erwischt hätten?
    ja aber zugegeben, mit minderjährigen ist das schon krass...das verurteile ich auch! aber ich bin mir sicher das der iran auch das ändern wird..hoffentlich!

  5. #365
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Solche Methoden wie steinigen , köpfen , offene hinrichtungen usw sind taten geistig zurückgebliebener .. daher Verurteil ich diese Arabischen Länder das hat mit Musilm sein nix zu tun .

  6. #366

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Solche Methoden wie steinigen , köpfen , offene hinrichtungen usw sind taten geistig zurückgebliebener .. daher Verurteil ich diese Arabischen Länder das hat mit Musilm sein nix zu tun .
    ja, das sind phanatisten.vergleichbar mit den ultraorthodoxen juden in israel! ist dann aber auch kein grunde das die ''weltpolizei'' da kommen und für ordnung sorgen muss oder?
    naja und mit der radikalen medienpropaganda die da etwas dazuschmückt...(menschenrechte, atombombe, gefahr für israel) blaa blaa sind wir von einem krieg nicht weit entfernt! aber einfach wie in afganistan oder irak wird es nicht für Usa und die zionisten! deswegen zieht sich das alles so, man hat vielleicht nicht wirklich angst vor dem ziel iran, mehr hat man angst selbst ziel des iran zu werden

  7. #367

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    US-Flugzeugträger trifft im Persischen Golf ein

    Inmitten wachsender Spannungen mit Iran ist die "Abraham Lincoln" ungehindert in den Persischen Golf eingelaufen. Der US-Flugzeugträger wurde von französischen und britischen Kriegsschiffen begleitet. In Brüssel wollen die Außenminister der EU bald ein Öl-Embargo gegen Teheran verhängen.

    Washington - Der US-Flugzeugträger "Abraham Lincoln" ist trotz massiver Drohungen aus Iran unbehindert in den Persischen Golf eingelaufen. Die Trägergruppe passierte die Meerenge von Hormus in Begleitung britischer und französischer Kriegsschiffe, wie der Nachrichtensender CNN am Montagmorgen berichtete. Zusammen mit der "Carl Vinson" hat die US Navy jetzt wieder zwei Flugzeugträger in der Region stationiert, nachdem die "John Stennis" vor etwa zwei Wochen in den Pazifik verlegt worden war. Teheran hatte die USA daraufhin gewarnt, keinen neuen Flugzeugträger in den Golf zu schicken.

    Straße von Hormus: US-Flugzeugträger trifft im Persischen Golf ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    __________________________________________________ _

    wars des schon mit der blockade von hormus?
    da haben die amis mit den europäern den mullahs kurz ins gesicht gepisst...

    mullahs, so sieht richtige macht aus... beschränkt euch in zukunft darauf euren minderjährigen harem zu begatten anstatt auf der weltbühne große politik zu machen

  8. #368
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Unfassbar hierzulande: Zwei Iraner sollen hingerichtet werden, weil sie Alkohol getrunken haben. "Die beiden Personen wurden zum dritten Mal des Konsumierens alkoholischer Getränke schuldig gesprochen und wurden zum Tode verurteilt", sagte Hassan Shariati, das Oberhaupt der Justiz der Region Khorassan Rasawin im Nordosten des islamischen Landes.
    Hohe Strafe • Todesstrafe wegen Alkohol

  9. #369
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    darüber kann man sich echt nur aufregen. womit rechtfertigt man denn sowas!? das hat absolut nichts mit der islamischen lehre zu tun!

  10. #370
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    darüber kann man sich echt nur aufregen. womit rechtfertigt man denn sowas!? das hat absolut nichts mit der islamischen lehre zu tun!
    Dort wird der Islam nur als instrumentalisierte Waffe verwendet um dem Volk Angst zu machen, und an der Macht zu bleiben. Und die vielen ungeschulten, glauben dem was die Führer ihnen sagen. Ähnlich wie im Mittelalter als die Kirche den Leute das vorstischt, was immer der Kirche gut kam. Den selbst lesen oder vestehen konnte das Volk es nicht.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. Top news aus indien!
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:37
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Auto-News
    Von Montenegrin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:44
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30