BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Iran präsentiert neue Rakete

Erstellt von lepotan, 22.09.2007, 16:08 Uhr · 53 Antworten · 2.132 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    bist so ein seljak...hast gesehen wie es der zivilbevölkerung geht?
    das interessiert dich wohl nicht?!
    iran wird von alleine untergehen, nicht nur weil die soviel geld fürs militär ausgeben...

    Selbst wenn die 80% der Bevölkerung gegen die Regierung sich richten sollte, hat die Regierung 10 Millionen Getreue die unter Waffen stehen und jeglichen Aufstand im Keim ersticken würden...



    Iran hat fast das Gleiche BIP wie Kroatien und Kaufkraft bereinigt sogar ein höheres... so schlecht geht es der Bevölkerung auch wieder nicht.


    @4BS0LUT3RN003 Als Kunden nur wesentlich milder bestraft (ca. 40 Peitschenhiebe), Drogenkonsumenten werden auch milder als Drogendealer bestraft.

  2. #22
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die 80% der Bevölkerung gegen die Regierung sich richten sollte, hat die Regierung 10 Millionen Getreue die unter Waffen stehen und jeglichen Aufstand im Keim ersticken würden...



    Iran hat fast das Gleiche BIP wie Kroatien und Kaufkraft bereinigt sogar ein höheres... so schlecht geht es der Bevölkerung auch wieder nicht.
    würden die regierungstreuen auch auf ihre familien schießen, die gegen der regierung sind?

  3. #23

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    würden die regierungstreuen auch auf ihre familien schießen, die gegen der regierung sind?
    Die Armee des pro-westlichen Schahs hat zigtausende bei der Islamischen Revolution erschossen, die Anhänger Chomenis (das einfache Volk) rannte unbewaffnet gegen Panzer und Gewehrkugeln bis zum Sieg... Nach der Revolution liess chomeini hundertausende Millitärs dafür erschiessen...

    Nicht nötig die Mehrheit der Bevölkerung steht hinter der Islamischen Republik, die paar Gegner die man ständig im Fernsehen sieht sind eine kleine Minderheit.

    Die Islamische Verfassung (was auch die Scharia beinhaltet) des Irans wurde mit haben 80% des Volkes zugestimmt. Bei der Beerdigung Ayatollah Chomeini waren 12 Millionen Iraner Anwesend.

    Bei Reden Achmedinedschads versammeln sich zigtausende bis Millionen bei Anti-Regierungsdemonstrationen lediglich hundertschaften welche von der Polizei geschützt werden Müssen vor den Basiji...

  4. #24
    Luli
    Mann, Iran ist doch von den USA überall umzingelt, Irak, Afghanistan, und dann noch die Zerstörer der Amis beim Golf. War doch das gleiche wie bei Irak als Sadam auch solche billigen Paraden durchführte mit seiner "modernen Armee". Plus noch die Unterstützung von Israel, die nur warten.

    Und wie gesagt, dass was die USA für Waffen hat, geschweige noch die geheimen Entwickelungen im Area 51, sind diese iranischen "Dinger" Spielzeuge.

  5. #25

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, dass was die USA für Waffen hat, geschweige noch die geheimen Entwickelungen im Area 51, sind diese iranischen "Dinger" Spielzeuge.

    Die USA werden doch nicht einmal mit 4 Millionen Sunniten fertig, was passiert wenn auch noch die 14 Millionen Schiiten zu den Waffen greifen. Und der Iran hat 70 Millionen Einwohner.


    Sadam hatte Sanktionen und seine Armee wurde im 1. Golfkrieg zerstört, wo die USA den Irak mit 40 anderen Nationen angegriffen haben. Sadam konnte sich auch nur auf 4 Millionen Sunniten Stützten, hinter Achmedinedzad wird das ganze Volk stehen... Kenne sogar Regimegegner die sagen dass Wenn jemand von Aussen ihr Land angreift werden sie hinter Achmedinedzad stehen...

    Wieso greifen die USA nicht an wenn sie so leichtes spiel haben? Gründe haben sie genug. Aber alle Planspiele des Pentagons zum Angriff auf den Iran ergaben dass es mehreren Zehntausend US-Soldaten das Leben kosten würde....

  6. #26
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die USA werden doch nicht einmal mit 4 Millionen Sunniten fertig, was passiert wenn auch noch die 14 Millionen Schiiten zu den Waffen greifen. Und der Iran hat 70 Millionen Einwohner.


    Sadam hatte Sanktionen und seine Armee wurde im 1. Golfkrieg zerstört, wo die USA den Irak mit 40 anderen Nationen angegriffen haben. Sadam konnte sich auch nur auf 4 Millionen Sunniten Stützten, hinter Achmedinedzad wird das ganze Volk stehen... Kenne sogar Regimegegner die sagen dass Wenn jemand von Aussen ihr Land angreift werden sie hinter Achmedinedzad stehen...

    Das Problem ist, das die USA so einen Vertrag unterschrieben hat, so ein Blatt aus Genf wenn du verstehst, da geht es so um Menschlichkeit ect. Also müssen sie sehr aufpassen das ihnen keine Ausrutscher passieren, ... aber diese Guerillaterroristen haben dieses Blatt nicht unterschrieben, darum dürfen sie wie richtige Feiglinge Bomben legen, eigene Leute töten, oder die der anderen Religion (Shiiten gegen Sunniten) oder halt gegen die Allierten. Wenn die USA sowas passiert dann kommt das sofort in die Medien und dann heisst es die USA ist böse.

    Ich meine, die Amis könnten es so wie die Nazis machen und für jeden getöteten US Soldaten 100 Zivilisten töten, könnten.

  7. #27

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Amis könnten es so wie die Nazis machen und für jeden getöteten US Soldaten 100 Zivilisten töten, könnten.
    Glaub was du willst. Aber die USA scheren sich nicht um Ihr Image sonst wären sie nicht im Irak einmarschiert.


    Diese 100 zu 1 Methode der Nazis, hat nur noch den Widerstand noch erbiterter gemacht und die Reihen der Partisanen gefüllt. War ein blutiger Fehlschlag...


    Im Falle des Iraks, würden sich die Arabischen Verbündeten gegen die USA stellen vielleicht auch in den Krieg ziehen...

  8. #28
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Glaub was du willst. Aber die USA scheren sich nicht um Ihr Image sonst wären sie nicht im Irak einmarschiert.


    Diese 100 zu 1 Methode der Nazis, hat nur noch den Widerstand noch erbiterter gemacht und die Reihen der Partisanen gefüllt. War ein blutiger Fehlschlag...


    Im Falle des Iraks, würden sich die Arabischen Verbündeten gegen die USA stellen vielleicht auch in den Krieg ziehen...
    Die Partisanen haben Erfolge gehabt, aber dennoch waren es dann die Russen und die Allierten die Deutschen zum Rückzug zwangen, so wie Überall im WW2.

    Die ganze Arabische Welt hat doch Angst vor Israel, was wollen die dann schon gegen die USA ausrichten, ich meine Agypten hat ja schon mal erleben müssen, wie Israel in kürzester Zeit Agypten Armee lam gelegt hat? Die Russen ziehen jetzt auch Profit und verkaufen ihren Müll den Iranis und Terroristen, wohl als Rache für die Unterstützung der Talibans seitens der USA gegen die Russen im damaligen Krieg. Dann kommt noch das selbst die Türkei ein Verbündeter der USA ist und die Amis da ihre Basen haben.

  9. #29
    r4k!
    Ey hammer!!!
    Die Videos etc.
    Iran wird immer schlimmer und USA droht NUR aber macht GAR NICHTS!
    Iran is ja ma voll der hammer. Was für ne Armee,was für ein Präsident, was für Waffen!!!
    omg *schockiert*

  10. #30
    Lopov
    sag mal Turcin-Ipo glaubst du allen ernstes, dass jeder iraner zur waffe greift, nur weil es jemand sagt?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran schießt mit neuer Rakete Kapsel für Affen ins
    Von Hakan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 23:59
  2. Iran: Nova postrojenja za rakete
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:30
  3. Iran: Proba rakete dugog dometa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 11:00
  4. Iran:Rusija mora da isporu?i rakete
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:30
  5. Iran testirao rakete kratkog dometa
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 10:00