BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

"Iran ist eine Weltmacht"

Erstellt von Boschwa, 23.09.2010, 21:16 Uhr · 27 Antworten · 1.617 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ahmadinedschad ist mir sympathischer als Barrack Hussein Obama

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja natürlich

    was habt ihr denn geglaubt

    der typ ist so mächtig er will sogar einen stein auf israel werfen

  3. #13
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    hehhehe witz des tages.

  4. #14
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Einen scheiß ist er mit einem Militärbudget von gerade einmal 4 Milliarden, er ist nicht einmal ein Furz im Vergleich zu Amerika oder Russland.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich las auf die schnelle "Iran ist eine Wehrmacht"

  6. #16
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Mich interessiert was er vor hat.

    Das er verrück ist ,ist uns klar. Das er eine Marionette der Kirchenoberhäupter da (Name vergessen), auch. Aber ich meine er wird doch wissen, dass er direkt weg is ,sollte auch nur eine Kugel iranischen Boden verlassen. Da braucht Israel Amerika nicht.

    Ist es die Aufmerksamkeit oder will sein Land fertig machen. Irgendwer verdient Geld dran ,jetzt is die Frage, wer ?? Vielleicht Rüstungsfirmen. Angstschüren war ja immer ne gute Taktik, siehe Geschichte USA ! Möglichkeiten gibts, US-Senat hat auch Vorstände von Rüstungsfirmen im Packet. Verteidigungsminister und Geheimorganisationen wollen mehr vom Kuchen ..

  7. #17
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Na ja, klar das es jetzt ein Witz, wenn man sagen würden, Iran ist eine Weltmacht.
    Aber Iran darf man nicht unterschätzen. Denn momentan haben sie eine sehr gute Rüstungsindustrie, die ständig besser wird. Die prodzieren eigene Gewehre, Panzer, Helicopter, Jets, Raketen usw. Auch ist Iran wirtschaftlich nicht so schwach, da sie sehr viele Rohstoffe haben, aber können leider nicht wirtschaftlich mit den westen mithalten, da der Westen Iran ständig mit Sanktionen schadet. Wie schon gesagt, Iran kann mächtig und einen sehr großen Einfluss bald haben, aber Weltmacht ist wirkliche höchst übertrieben.

  8. #18
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja natürlich

    was habt ihr denn geglaubt

    der typ ist so mächtig er will sogar einen stein auf israel werfen

  9. #19
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Ahmadineshad ist wenigsten ein Loyaler Politiker, er besucht arme Menschen gibt ihnen essen, er betet mit ihnen zusammen, er hilft ihnen er grüßt Sie.
    Das kann man mit westlichen Politikern nit vergleichen.
    Für mich ist Iran, die Macht im Nahen Osten, schaut euch mal Israil an, die konnten nichtmal die Hezbollah besiegen, wieso denn wohl haha.

  10. #20
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Iran ist noch langem kein weltmacht,wird es auch bestimmt nie sein.
    Aber ihn als verrückt darzustellen.....naja....verrückt ist er auf jedenfall nicht!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26