BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

"Iran ist eine Weltmacht"

Erstellt von Boschwa, 23.09.2010, 21:16 Uhr · 27 Antworten · 1.615 Aufrufe

Bendzavid
    ne kackamacht...wie kann einer präsident von nem volk sein das ihn nicht will???
    ist so alsob ich bei jemanden ins haus wille rmich nicht reinlässt und ich durchs fenster wieder reinkomme....

Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Ahmadineshad ist wenigsten ein Loyaler Politiker, er besucht arme Menschen gibt ihnen essen, er betet mit ihnen zusammen, er hilft ihnen er grüßt Sie.
    Das kann man mit westlichen Politikern nit vergleichen.
    Für mich ist Iran, die Macht im Nahen Osten, schaut euch mal Israil an, die konnten nichtmal die Hezbollah besiegen, wieso denn wohl haha.

Da können wir die Iraner beneiden wenn ich mir den Abschaum in Europa anschau der uns regiert.

Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Ahmadineshad ist wenigsten ein Loyaler Politiker, er besucht arme Menschen gibt ihnen essen, er betet mit ihnen zusammen, er hilft ihnen er grüßt Sie.
    Das kann man mit westlichen Politikern nit vergleichen.
    Für mich ist Iran, die Macht im Nahen Osten, schaut euch mal Israil an, die konnten nichtmal die Hezbollah besiegen, wieso denn wohl haha.

Deswegen schickte er Schlägertrupps um Demonstraten zu schlagen,oder was? In welcher Form hilft er den Menschen?

Der Grossteil des Volkes steht hinter ihm, wen interessieren die paar Studenten die von Amerika angestachelt wurden um Unruhen ins Land zu bringen.

Hat aber nicht funktoniert da die Iraner zu stolz sind.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Grossteil des Volkes steht hinter ihm, wen interessieren die paar Studenten die von Amerika angestachelt wurden um Unruhen ins Land zu bringen.

Hat aber nicht funktoniert da die Iraner zu stolz sind.

Ja sosehr das man die Wahlen manipulieren musste

Hier eine persische Internetseite, was sie über den Iran denken
    Tangsir 2569 | In the name of Pirouze Pârsi (Ferdowsi) and Kasravi the Great!

ganz erhlich ahmedinedschad ist um eingiges besser als der großteil der anderen politiker auf der welt ich mein normalerweis krichen alle länder amerika und israil in den arsch doch er nicht aber trozdem musawi for präsident

Bendzavid
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    ganz erhlich ahmedinedschad ist um eingiges besser als der großteil der anderen politiker auf der welt ich mein normalerweis krichen alle länder amerika und israil in den arsch doch er nicht aber trozdem musawi for präsident
    kacka

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    kacka
    was los

Seite 3 von 3 ErsteErste 123