BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Iran will Judenstaat auf deutschem Boden

Erstellt von , 08.12.2005, 20:50 Uhr · 21 Antworten · 1.336 Aufrufe

  1. #1

    Iran will Judenstaat auf deutschem Boden


  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Iran will Judenstaat auf deutschem Boden

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_db1a9ebba1101f6c85a7b561a2a88c00.html

    Eure Kommentare

    besser nicht, die sollen mal da bleiben wo die sind.


    warum hast du kein komentar abgegeben?

  3. #3
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Mal ehrlich Leute, der Iran ist doch der Witz der islamischen Welt. Die haben den ersten Golfkrieg 1988 gegen den Irak verloren (Okay, die Iraker hatten damals amerikanische Hilfe). Man glaubt, dass sie Atomwaffen haben, was nicht sein kann. Die versuchen zur Zeit welche zu bauen, wenn Theran irgendwelche Nukes hätte würden Bush und die EU nicht so ein riesen Zirkus darum machen. Bei Nordkorea war man ja vorsichtig. Der Iran hat nicht mal eine eigene Marine!
    Der Iran war mal ein sehr modernes und fortschrittliches Land, jedoch haben die Mullahs dort alles wieder in die Steinzeit katapultiert.
    Auf deutsch: Der Iran wird einfach nur überschätzt und ist meiner Meinung nach nur eine Mogelpackung.

  4. #4

    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Mal ehrlich Leute, der Iran ist doch der Witz der islamischen Welt. Die haben den ersten Golfkrieg 1988 gegen den Irak verloren (Okay, die Iraker hatten damals amerikanische Hilfe). Man glaubt, dass sie Atomwaffen haben, was nicht sein kann. Die versuchen zur Zeit welche zu bauen, wenn Theran irgendwelche Nukes hätte würden Bush und die EU nicht so ein riesen Zirkus darum machen. Bei Nordkorea war man ja vorsichtig. Der Iran hat nicht mal eine eigene Marine!
    Der Iran war mal ein sehr modernes und fortschrittliches Land, jedoch haben die Mullahs dort alles wieder in die Steinzeit katapultiert.
    Auf deutsch: Der Iran wird einfach nur überschätzt und ist meiner Meinung nach nur eine Mogelpackung.

    Die sollte man stürzen,was die da mit Frauen anstellen das ist unglaublich.

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, die Islamische Welt um den Iran ist ein Witz. Solche Forderungen stellen und 2 mal Hintereinander einen Krieg gegen einen einzelnen kleinen Staat verlieren. Die sollen unsere Glaubens Genossen in ruhe lassen.....

  6. #6
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ehrlich dieser Typ im Iran ist wirklich so ein spinner. So eine Labertasche.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich glaub, ihr unterschätzt den iran.
    ich bin davon überzeugt, die haben a,bc-waffen, und warten auf einen angriff.
    da die ganze welt bei einer iranischen agression gegen israel den iran dafür verurteilen würde, provozieren sie mit solchen aussagen, um einen angriff, (zB.der usa), auszulösen.
    falls die amis den iran angreifen würden, wäre es für den iran ein verteitigungskrieg, den israel bezahlen müsste.

  8. #8

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Re: Iran will Judenstaat auf deutschem Boden

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_db1a9ebba1101f6c85a7b561a2a88c00.html

    Eure Kommentare
    Ich denke, die USA wären für die Aufnahme USraels am Besten geeignet.

    Damit würde ein Lastenausgleich geschaffen werden.

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Maja
    Die sollte man stürzen,was die da mit Frauen anstellen das ist unglaublich.
    Frauen hab dort immerhin mehr Rechte als in Saudi Arabien, das vom Westen hofiert wird.

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Saudis haben Geld

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-Stars auf dem Boden!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  2. Gayreeks - gedemütigt und am Boden
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:10
  3. kosovos exporte am boden.
    Von Novak im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:43
  4. Israel der Judenstaat? Israels Geschichte..
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:36