BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Iran will Judenstaat auf deutschem Boden

Erstellt von , 08.12.2005, 20:50 Uhr · 21 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Saudis haben vor allem ÖL... und sind zuverlässige Lieferanten.

  2. #12

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    jop das mein ich deswegen sind die Amis und anderen immer ruhig wenns um die Saudis geht bei ihnen machen sie eine ausnahme. Wie man so schön sagt Geld regiert die Welt

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Jetzt müßte Kimyager sagen: "Genau, und das meiste Geld haben schließlich die Juden!"

  4. #14

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Jetzt müßte Kimyager sagen: "Genau, und das meiste Geld haben schließlich die Juden!"
    Schlecht geht's denen ja wohl nicht.

    Trotzdem lässt sich Israel beim U-Boot-Kauf von der BRD generös unterstützen.

  5. #15

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich finde das ahmadi einfach nur seine landsleute lächerlich macht!! die seinen dämlichen äußerungen stellt er die iranis überall blöd dar!!! schon alleine seine art wie er nach amtseintritt veranlassen ließ das jetzt männer auch mit längeren hemden rumlaufen müssen...und das eine minderheit ein volk von 60 millionen menschen heute im zeitalter der globalisierung noch irgendwo in der feundalzeit leben lässt!! das will allah sicher nicht!!

    lala...du bist evangelisch..und sagst zu mir das du fast nie in die kirche gehst, hier machst du einen auf ultra katholisch...frag mich eh wie du serbe sein kannst, denn alle serben die ich kenne sind orthodox...das ist ihr markenzeichen...serbe=orthodox!! du machst einen auf serbe...bist du wohl ein einwandererkind?

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich finde das ahmadi einfach nur seine landsleute lächerlich macht!! die seinen dämlichen äußerungen stellt er die iranis überall blöd dar!!! schon alleine seine art wie er nach amtseintritt veranlassen ließ das jetzt männer auch mit längeren hemden rumlaufen müssen...und das eine minderheit ein volk von 60 millionen menschen heute im zeitalter der globalisierung noch irgendwo in der feundalzeit leben lässt!! das will allah sicher nicht!!


    Aber mit der Kompensationsfrage hat er einen interessanten Punkt aufgeworfen (-> Wenn ads Argument für das Bestehen Israels die Shoah ist, sollten dann nicht die Deutschen Land abtreten für einen Judenstaat?). Nur reduziert er damit die Anliegen und Motive der jüdischen Nationalbewegung (Zionismus) auf einen einzelnen Punkt. Insgesamt hat er da einen grauenhaften judenfeindlichen Dreck verzapft!

  7. #17

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja natürlich die shoa kann niemand leugnen...schon allein aus respekt der gotten wegen...hätte er das nicht machen sollen!!! er ist aber fest davon überzeug isreal zu eliminieren...soll er aufpassen das nicht er der eliminiert sein wird! durch die juden!!!

    die juden sind das reichste und das gesellschaftlich höhste volk!!!

    die türkei hat das erkannt und ist eng mit isreal verbündet!!! und in den usa haben die juden ja eh genug zu sagen....ari fleischer z.b ist der aussensprecher des weisen hauses!! ich glaube sogar madleine albright ist auch jüdin!

    in der türkei sind die juden gern gesehen...sie schaffen arbeitsplätze bringen die wirtschaft zum laufen..

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Trotzdem wär's auch für Israel keine gute Idee, den Iran zu bombardieren. Israel hat ja sogar 1991 stillgehalten (zumindest nach außen), als es von Saddam mit Raketen und Giftgas beschossen wurde.

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    weshalb nur?

  10. #20
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Nun was soll ich dazu sagen! Es geht ganz schnell Leute! Stellt euch vor, Nächstes Jahr sind in der türkei wahlen, ein Ahmedinejad 2 wird in der türkei gewählt, wegen einigen Gründen! Das geht ganz schnell! Die ganze Region wäre instabil und die Karten müssten neu gemischt werden!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-Stars auf dem Boden!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  2. Gayreeks - gedemütigt und am Boden
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:10
  3. kosovos exporte am boden.
    Von Novak im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:43
  4. Israel der Judenstaat? Israels Geschichte..
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:36