BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal

Erstellt von DZEKO, 27.02.2011, 13:32 Uhr · 73 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Sehr schön. Aber nicht der Türkei nähern.



    Sonst gibts das

  2. #22

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Ein Mitarbeiter der Suezkanal-Gesellschaft sagte, die Iraner hätten für die Durchfahrt etwa 200 000 US-Dollar bezahlen müssen.
    Hätte man das Geld als Toilettenpapier verwendet, hätte es mehr gebracht.... müsste man nicht noch Extra Bäume fällen.

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Lang lebe der Iran.

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Auf einen Israeli folgen 120 Palästinensische Kinder

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Auf einen Israeli folgen 120 Palästinensische Kinder
    Hilft auch nix wenn sie keine Bildung haben.

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Israel hat den Krieg damals in 6 Tagen gewonnen?
    Glaubt ihr die Israelis haben gewonnen weil sie so tapfer, klug und stark waren oder weil sie massenhaft geld und waffen von den usa bekommen haben ?

    indirekt hat die usa gegen gerade erst seit kurzem existieren ehemalige kolonien gekämpft...


    heute schaut das anders aus da hat israel keine chance mehr, wer was anders behauptet meint auch sicher das deutschland innerhalb weniger tage polen und die hälfte russlands überrennen kann

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Weder hat Israel die Macht den Iran zu überrennen, noch hat der Iran eine Chance Israel beizukommen.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    sogar Luxemburg kann Polen überrennen, und 1941 konnte die Wehrmacht in Russland deshalb so schnell vorstoßen weil Stalin auf keinen Fall mit einem Angriff gerechnet hat und völlig unvorbereitet war

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Isrel hat noch garnix ausser miniländer die sich nicht wehren können zerlegt...ich finde der iran solllte es denen mal zeigen
    als tuerke muss man sich da ja auskennen

  10. #30
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hilft auch nix wenn sie keine Bildung haben.
    manche denken echt mit mehrzahl kann man irgtendwas gewinnen..zwar sind die israelis nicht viele aber jeder von denen sind super ausgebildet wie elite soldaten..da koennen ein haufen schafe auch nichts anrichten die wie wild um sich ballern mit Kalashnikovs.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe vor die Küste der USA
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:05
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  4. Frankreich baut 2 Kriegsschiffe für Russland.
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 22:37
  5. Was wird am 10. 12. passieren?
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:15