BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal

Erstellt von DZEKO, 27.02.2011, 13:32 Uhr · 73 Antworten · 4.224 Aufrufe

  1. #51
    Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr gut, Iran fürhrt Israel vor der eigenen Nase herum, weiter so.
    Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir noch Idioten auf dieser Welt haben, die provokation und kriegsgelüster gutheissen! Ein hoch auf unsere pseudo-fundamentalistischen nur Anti-Israel Mitbürger, sie zeigen uns doch immer wieder , wie wenig die Menschheit über Krieg, Hass und Politik weiss!

    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Isrel hat noch garnix ausser miniländer die sich nicht wehren können zerlegt...ich finde der iran solllte es denen mal zeigen
    Und hier sehen wir noch mal das selbe Beispiel der reinsten Dummheit und kindlicher Parteiergreifung nur aufgrund der Religion und ohne besonderem Fachwissen.

    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder so ein:

    Dschihad-Anti-USA vs. christlich-demokratische-Union -Thread
    Wenn du nur wüsstest, Leorit. Solche Thread gibts jede Woche mindestend 2mal.
    Ich bin weder ein Befürworter der Israeli noch der muslimischen Bevölkerung dort. Was mich schockt ist das Nichtswissen vieler User hier, die sich meistens nur auf die Seite stellen, nur wegen der Religion und kaum wegen politischen Begründungen.

  2. #52
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ich wünsche dem iranischen Volk alles gute !

    Ps Achmainedzad ist eine Maschine

  3. #53

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    ach,, 200 hochmoderne atomwaffen der israels sind abschreckung genug.. in bugoijno und zenica sollte man die feuchten träume feuchte träume sein lassen. israel wird auch noch in 1000 jahren da sein. ob iran, oder araber. die können noch lange von der vernichtung der juden faseln.. in tehiran weiß man , dass der versuch israel anzugreifen selbstmord ist.. daher staly cool

  4. #54
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Hoch lebe Iran =)

  5. #55
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ach,, 200 hochmoderne atomwaffen der israels sind abschreckung genug.. in bugoijno und zenica sollte man die feuchten träume feuchte träume sein lassen. israel wird auch noch in 1000 jahren da sein. ob iran, oder araber. die können noch lange von der vernichtung der juden faseln.. in tehiran weiß man , dass der versuch israel anzugreifen selbstmord ist.. daher staly cool

    Eh wo die Israelis hingehn, dort gehen auch die Amis hin, wo die Amis hingehen geht auch die NATO hin. Also glaub ich kaum dass der Iran iwas versuchen wird aber dennoch soll der Iran Zugang zu allen zivilen und militärischen Sachen haben. Gleiches Recht für alle.

  6. #56
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    israel wird zerlegt

  7. #57
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    israel wird zerlegt






    Das lied heisst ubersetzt ,,Nur in meinen Traeumen,, passt gut finde ich

  8. #58
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    ich glaub die meisten verstehen das mit den atombomben nicht , würde jetzt indien den pakistan mit atombomben angreifen , würde pakistan zurück schießen und beide wären platt , denn die meisten wissen nicht das man atombombem auch mit u-booten transportieren kann und wenn z.b. jemand atombomben abfeuert kann dieser nach einer bestimmten zeitspanne zurück feuern , die atombomben sind eig. ironischer weise der grund warum die großmächte frieden haben , weil sich niemand trauen würde abzufeuern

  9. #59
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    ich glaub die meisten verstehen das mit den atombomben nicht , würde jetzt indien den pakistan mit atombomben angreifen , würde pakistan zurück schießen und beide wären platt , denn die meisten wissen nicht das man atombombem auch mit u-booten transportieren kann und wenn z.b. jemand atombomben abfeuert kann dieser nach einer bestimmten zeitspanne zurück feuern , die atombomben sind eig. ironischer weise der grund warum die großmächte frieden haben , weil sich niemand trauen würde abzufeuern
    Nein, anders als die Großmächte wie USA, Russland, (und inzwischen auch Indien,China und Israel [vermutlich, nicht offizielle] lokal) usw haben diese Staaten keine Zweitschlagskapazität, d.h. sie können nicht rechtzeitig zurückschießen.

    Im Fall des kalten Krieges hast du aber recht.

  10. #60
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Wer hatt sich damals beschwert als Israel sich Atom Waffen beschaft hatt`?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe vor die Küste der USA
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:05
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  4. Frankreich baut 2 Kriegsschiffe für Russland.
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 22:37
  5. Was wird am 10. 12. passieren?
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:15