BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal

Erstellt von DZEKO, 27.02.2011, 13:32 Uhr · 73 Antworten · 4.243 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Wer hatt sich damals beschwert als Israel sich Atom Waffen beschaft hatt`?
    Niemand, 1) da es kaum einer wusste [ Israel hielt dies sehr lange Geheim ], 2) da es mitten im kalten Krieg war und man andere sorgen hatte.

    Deutschland war damals gerade erst dabei die zerbombten Städte wieder aufzubauen.

  2. #62
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Israel hatt sie in 6 tagen zu asche verarbeitet.


    Daselbe wird mit dem Iran passieren,sollten sie weiter provozieren
    das glaubst du doch selbst nicht. israel ist ein kleiner witz. israel kann von glück reden, dass sie rückendeckung von der usa hat. die sitzen da auf ihrem platz wie ein elefant in einem minenfeld. iran hätte israel binnen tagen eingenommen. die iranische luftwaffe ist kein klecks! israel kann nur in den gaza einmarschieren, alles zerbomben, unschuldige zivilisten töten, weil gerade mal ein soldat entführt worden ist. der typ lebt sogar noch, ich meine den entführten soldaten schalit, der nach 1700 tagen immer noch wohlauf ist.

    durch iranische kriegsschiffe die den suezkanal passieren herscht doch so eine große gefahr, warum haben sie denn diesmal nicht auf internationalen gewässern eingegriffen ???

    die türkische hilfsflotte haben sie auch einfach illegal gestürmt, 9 - 10 zivilisten getötet, weil der verdacht bestand, dass eine von der "uno rechtmäßige" hilfsflotte gefährliche güter in den gaza transportiert. ja klaaaaaar.. warum haben sie die iranischen kriegsschiffe nicht angegriffen ? keine eier gehabt was ???

    leute die mit stöcken bewaffnet sind auf einer hilfsflotte erschießen. das geht... ein massaker nenne ich das. terrorstadt israel!

    ich wünsche mir das die regierung israels mal so fett auf die fresse knallt.

  3. #63
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    iran hätte israel binnen tagen eingenommen. die iranische luftwaffe ist kein klecks!
    Ja, ne ist klar, das hast du woher? lol
    Beide staaten haben nicht die Kapazität den jeweils anderen einzunehmen.

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    durch iranische kriegsschiffe die den suezkanal passieren herscht doch so eine große gefahr, warum haben sie denn diesmal nicht auf internationalen gewässern eingegriffen ???
    Es herrscht keine wirkliche Gefahr dadurch, auch Israel spielt sich nur auf.

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    . ja klaaaaaar.. warum haben sie die iranischen kriegsschiffe nicht angegriffen ? keine eier gehabt was ???
    weil es dann wohl krieg geben würde.

    Angesichts der Militärischen schlagkraft beider Staaten wohl 100.000ende - Millionen tote.

    Und das wegen 2 kleinen Korvetten die im Mittelmeer absolut nichts ausrichten können?

    Sei lieber froh ob der Opfer dass Isreal das nicht getan hat.

  4. #64
    ökörtilos
    Eins wurde auch schon in New York gesichtet



  5. #65

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    israel leugnet nicht das existenzrecht irans , sondern umgekehrt. israel will nicht den iran vernichten , sondern umgekehrt.

    iran kann eh nur labern. die wissen, dass ein angriff aus israel selbstmord ist.

  6. #66
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    israel leugnet nicht das existenzrecht irans , sondern umgekehrt. israel will nicht den iran vernichten , sondern umgekehrt.

    iran kann eh nur labern. die wissen, dass ein angriff aus israel selbstmord ist.
    wieso sollte israel es auch tun. wer hat sich sein staat denn erkauft ?

  7. #67
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    wieso sollte israel es auch tun. wer hat sich sein staat denn erkauft ?
    Iran.

  8. #68

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dass der Iran Kriegsschiffe dort hinschickt ist in etwa so sinnvoll wie in Badehosen zum Nordpol gehen zu wollen
    was für ein kack vergleich.lol

  9. #69
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Militärisch gesehen hat er aber recht Trotzdem ein etwas komischer Vergleich... naja.

    Der Iran will damit nur provozieren, das sollte klar sein.

  10. #70
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nein, anders als die Großmächte wie USA, Russland, (und inzwischen auch Indien,China und Israel [vermutlich, nicht offizielle] lokal) usw haben diese Staaten keine Zweitschlagskapazität, d.h. sie können nicht rechtzeitig zurückschießen.

    Im Fall des kalten Krieges hast du aber recht.
    Nordkorea

    Pro Palästinenser , Contra Iran.
    Hauptsache Religions und Mainstreamorientiert um bei euren Mitmenschen gut anzukommen naja, Ich denke das der Iran im direken Duell gegen Israel keine Chance hat.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe vor die Küste der USA
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:05
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  4. Frankreich baut 2 Kriegsschiffe für Russland.
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 22:37
  5. Was wird am 10. 12. passieren?
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:15