BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal

Erstellt von DZEKO, 27.02.2011, 13:32 Uhr · 73 Antworten · 4.225 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nordkorea hat auch keine Zweitschlagskapazität...

    Zweitschlagskapazität bedeutet, dass man die abgeschossene Bombe so lange vor dem detonieren erkennt, dass man mit seinen eigenen Bomben den Gegner vorher vernichten kann.

    Nordkorea verfügt wohl weder über die Radar-, noch über die Raketentechnik dafür.

    Die einzigen, die weltweit darüber verfügen (also zweitschlagskapazität gegenüber jedem Gegner) sind Russland und die USA.

  2. #72
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Edit.

  3. #73
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ich meinte eher das Nordkorea Atomwaffen besitzt.

    Es ist doch heutzutage auch der Abfang dieser Raketen möglich ? Deswegen arbeitet China doch an der Abschirmung von Infrarotwellen oder was die Sateliten da abstrahlen um Bilder vom Boden zu machen ^^ Gab ja nen Bericht wo es aufeinmal schwarz wurde für Sateliten auf der chinesischen Landmasse

    Was ich noch sagen wollte , ein Atomschlag macht keinen Sinn, da man dadurch auch sich selbst gefährdet, vorallem wenn die Sperungung in der nähe durchführt. Beliebter sind die vor kurzem in Russland erprobten Wasserstoffbomben die auch sehr effektiv sind

  4. #74
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Es ist doch heutzutage auch der Abfang dieser Raketen möglich ? Deswegen arbeitet China doch an der Abschirmung von Infrarotwellen oder was die Sateliten da abstrahlen um Bilder vom Boden zu machen ^^ Gab ja nen Bericht wo es aufeinmal schwarz wurde für Sateliten auf der chinesischen Landmasse
    Einzelne Raketen ja, wenn man aber bedenkt dass Russland über mehr als 5000 und die USA über mehr als 3500 Atomsprengköpfe besitzen... naja, selbst wenn 1% durchkommt...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe vor die Küste der USA
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:05
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  4. Frankreich baut 2 Kriegsschiffe für Russland.
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 22:37
  5. Was wird am 10. 12. passieren?
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:15