BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Im iranischen Parlament rufen die Regierenden zum Tod für Oppositionelle!

Erstellt von Zurich, 17.02.2011, 19:54 Uhr · 29 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Einfach krank....hoffentlich ändert sich auch die Lage für die Menschen im Iran eines Tages zum besseren.
    Eben.... das Hoffe ich auch. Aber mich erschreckt immer wieder, wie manche Menschen dort unten ticken. Schlimmer als im Mittelalter!!!!

    Ich wünsche mir einen liberalen, weltoffenen, demokratischen Iran! Mit Menschenrechten, Menschenverstand und allem drum und dran.

  2. #12
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das war eher ironisch gemeint.
    *haha genau*

    was denkst du mein ich ^^

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben.... das Hoffe ich auch. Aber mich erschreckt immer wieder, wie manche Menschen dort unten ticken. Schlimmer als im Mittelalter!!!!

    Ich wünsche mir einen liberalen, weltoffenen, demokratischen Iran! Mit Menschenrechten, Menschenverstand und allem drum und dran.
    Was du dir wünschst ist Schnuppe, wichtig ist nur was das Volk wünscht. Und so eine liberale "westliche" Gesellschaft im nahen Osten

    Wäre nur schade wenn der Iran Kinderschänder nicht mehr am Kran hängt sondern therapiert..

  4. #14
    Yunan
    Krank Guster. Diese Einstellung ist nicht ein Stück besser als die des Regimes.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der Iran ist auch so schon verdorben, ganz viele Drogensüchtige und HIV Positive im Vergleich zu anderen Ländern im Nahost.

  6. #16

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Und der Westen soll besser sein? Hier ist doch alles Show !

    Bestes Beispiel Wikileaks, ein kleine Anweisung durch die USA und schon sperren Internationale Firmen und Konzerne den Zugriff für Wikileaks ohne Grund. Etliche europäische Länder gehen ebenfalls gegen Wikileaks vor. Es enstehen plötzlich Haftbefehle usw.....

    Im Iran ist das alles wenigstens offen und jeder weiß es, im Westen wird das geheim gehalten

  7. #17
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Und der Westen soll besser sein? Hier ist doch alles Show !

    Bestes Beispiel Wikileaks, ein kleine Anweisung durch die USA und schon sperren Internationale Firmen und Konzerne den Zugriff für Wikileaks ohne Grund. Etliche europäische Länder gehen ebenfalls gegen Wikileaks vor. Es enstehen plötzlich Haftbefehle usw.....

    Im Iran ist das alles wenigstens offen und jeder weiß es, im Westen wird das geheim gehalten
    Der Vergleich ist so extrem lächerlich. Wo gehen die länder denn offen gegen Wikileaks vor?
    Die USA versucht krampfhaft Julian Assange in die USA zu bringen und schafft es seit Monaten nicht, das ist alles.

    Im Iran werden Leute, die für Freiheit kämpfen, auf der Straße einfach so abgeknallt.

    Geh mal im Iran auf die Straße mit einem Anti - Regierungsplakat, und dann mach das selbe hier.

    Nachdem dir die Polizei im Iran dein gesicht deformiert hat wirst du den unterschied vielleicht bemerken. Wenn du noch lebst.


    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre nur schade wenn der Iran Kinderschänder nicht mehr am Kran hängt sondern therapiert..
    Jo, wär auch schade wenn man Frauen nicht mehr ermordet weil sie vergewaltigt wurden, ne?

    Ihr könnt ja mit ihrer Familie drüber reden wie toll der Iran ist:

  8. #18

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aber manchmal bekomme ich das Gefühl, es gibt hier Leute, die wünschten sich eher solche Gesetze und Zustände wie dort.
    Und ich wünsche mir, dass diese Leute einfach dort hingehen.

    Keine Ahnung warum diese Leute den Westen so hassen, aber dennoch hier leben.
    Wieso gehen die nicht einfach in einen Staat, der ihrer Ideologie entspricht?

    Diese Leute sind eigentlich nichts weiter als Viren im westlichen System.
    Sie warten nur darauf, dass es genügend von ihrer Sorte gibt bis sie zuschlagen.


    Es ist eigentlich ein Paradoxon. Gegener eines toleranten und freien Systems, nutzen die Toleranz und Freiheit aus, um es zu zerstören.
    Das ist das, wenn sich Islamisten und Faschisten auf die Meinungsfreiheit berufen, sie selber aber nichts von Meinungsfreiheit halten.

  9. #19
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen


    Und jetzt stellt euch vor, im deutschen Parlament würden Merkel und co. fanatisch öffentliche Hinrichtung fordern und zusammen diese Parole im Parlament in die Höhe schreien!
    So was hat es im deutschen Reichstag in den 1930ern schon gegeben. Oppositionellen wurde zunächst per Wahl das Mandat entzogen und später wurden sie verhaftet und ermordet/deportiert.

    Davon ist man hier glücklicherweise inzwischen weit entfernt.

  10. #20
    Yunan
    Sobald den Regierungen hier der Arsch zu heiß wird, werden auch sie alles tun, um an der Macht zu bleiben, ProudEagle.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  2. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  3. UCK-Veteranen rufen zu Kosovoweiten Protesten aus
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 09:16
  4. Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:05