BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Im iranischen Parlament rufen die Regierenden zum Tod für Oppositionelle!

Erstellt von Zurich, 17.02.2011, 19:54 Uhr · 29 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Ein Arbeitskollege von mir geht im Sommer für immer zurück in den Iran.Inklusive Familie und Kindern die hier zur Schule gehen, möglicherweise sogar in D geboren sind.Angeblich weil er nicht "mit der Mentalität hier klarkommt".Ein anderer Kollege meinte mal zu mir: "Wenn du dich aus politischen Dingen raushältst, kann man da gut leben".

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Iran und Demokratie nicht gut
    die wären sicher nie wirtschaflich besser als Türkei
    und die wollen seit 50 Jahren in die EU

  3. #23
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sobald den Regierungen hier der Arsch zu heiß wird, werden auch sie alles tun, um an der Macht zu bleiben, ProudEagle.
    Kucken wir mal, glaub ich nicht, da wird es viel schneller Neuwahlen usw geben.

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ein Arbeitskollege von mir geht im Sommer für immer zurück in den Iran.Inklusive Familie und Kindern die hier zur Schule gehen, möglicherweise sogar in D geboren sind.Angeblich weil er nicht "mit der Mentalität hier klarkommt".Ein anderer Kollege meinte mal zu mir: "Wenn du dich aus politischen Dingen raushältst, kann man da gut leben".
    Klar, wenn es zufällig nicht dein Kind / deine Frau ist die totgeprügelt wird, kann man da gut leben.

    Als Deutscher konnte man in Nazi Deutschland auch gut leben. Ist im Prinzip nix andres.

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen


    Klar, wenn es zufällig nicht dein Kind / deine Frau ist die totgeprügelt wird, kann man da gut leben.

    Als Deutscher konnte man in Nazi Deutschland auch gut leben. Ist im Prinzip nix andres.

    Es sind Perser, sie setzen offenbar ihre Prioritäten anders.Niemand weiß was in ihren Köpfen vorgeht.Ich schrieb den Kommentar ohne jegliche Wertung da ich keine Meinung zum Regime in Teheran habe.

    Was ich jedoch damit beleuchten wollte ist die Tatsache das der Mann offenbar ohne weiteres bereit ist die europäische Demokratie und Freiheit zugunsten eines Lebens im heutigen Iran aufzugeben.Das sagt sehr viel über die Denkweise des Persers aus wie ich finde.

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ein Arbeitskollege von mir geht im Sommer für immer zurück in den Iran.Inklusive Familie und Kindern die hier zur Schule gehen, möglicherweise sogar in D geboren sind.Angeblich weil er nicht "mit der Mentalität hier klarkommt".Ein anderer Kollege meinte mal zu mir: "Wenn du dich aus politischen Dingen raushältst, kann man da gut leben".
    Er wird schnell seine Meinung diesbezüglich ändern, sobald er einige Wochen (wenn nicht noch früher) unten lebt.
    Wenn die Gesetze und die Gesellschaft in den arabischen und persischen Ländern so toll ist, warum flüchten dann so viele in den Westen?

  6. #26
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Er wird schnell seine Meinung diesbezüglich ändern, sobald er einige Wochen (wenn nicht noch früher) unten lebt.
    Wenn die Gesetze und die Gesellschaft in den arabischen und persischen Ländern so toll ist, warum flüchten dann so viele in den Westen?

    Wegen Aldi.

  7. #27

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    "Wenn du dich aus politischen Dingen raushältst, kann man da gut leben".



    genauso wie in der ehemaligen DDR, gell? oder in Nordkorea^^

  8. #28

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir, dass diese Leute einfach dort hingehen.

    Keine Ahnung warum diese Leute den Westen so hassen, aber dennoch hier leben.
    Wieso gehen die nicht einfach in einen Staat, der ihrer Ideologie entspricht?

    Diese Leute sind eigentlich nichts weiter als Viren im westlichen System.
    Sie warten nur darauf, dass es genügend von ihrer Sorte gibt bis sie zuschlagen.


    Es ist eigentlich ein Paradoxon. Gegener eines toleranten und freien Systems, nutzen die Toleranz und Freiheit aus, um es zu zerstören.
    Das ist das, wenn sich Islamisten und Faschisten auf die Meinungsfreiheit berufen, sie selber aber nichts von Meinungsfreiheit halten.


    dieser beitrag ha 12 von 10 pkt verdient.

  9. #29

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wird wohl Zeit dem Iran die Demokratie zu bringen, was?

    dumm dümmer guster....

  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    dumm dümmer guster....
    Dumm ist der, der dummes tut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  2. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  3. UCK-Veteranen rufen zu Kosovoweiten Protesten aus
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 09:16
  4. Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:05