BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Irving auf Bewährung frei

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 20.12.2006, 13:21 Uhr · 6 Antworten · 696 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Irving auf Bewährung frei


  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Er ist ein widerlicher geistiger Brandstifter, der durch seine schäbigen Leugnungsversuche die Opfer des Holocaust verhöhnt. Hätte durchaus noch ein paar Jährchen mehr verdient, aber was will man von der österreichischen Justiz anderes erwarten?

  3. #3

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Erwarten ihn weitere Sanktionen in GB? Einen Lehrstuhl, den er verlieren könnte, wird er wohl nicht haben..

  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617

    Re: Irving auf Bewährung frei

    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455676,00.html

    Wie ist das Ganze zu bewerten?
    Als Wahnsinn???

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke
    Erwarten ihn weitere Sanktionen in GB? Einen Lehrstuhl, den er verlieren könnte, wird er wohl nicht haben..
    Nö, außerdem läuft so was in GB eh ziemlich anders. Da gilt vermeintliche "freie Meinungsäußerung" z.T. noch mehr, wobei man andererseits wegen Verleumdung ziemlich deftig angeklagt werden kann... Irving muß sich also daheim auch gut überlegen, was er an Behauptungen hinausposaunt. (Kann aber auch sein, daß ich mich täusche.)

  6. #6

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Mit dem "Recht" ist es (überall) so eine Sache.. Ich werde keinen Strick daraus drehen.

    Wird er denn gesellschaftlich geächtet? Oder hat er gar die Möglichkeit, seine Ansichten in Talk-Shows an die Leute zu bringen?

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Um Gottes Willen!

    Ich kenne z.B. einen schottischen Anarchisten, der bei einer Kampagne gegen Irving mitgewirkt hat, wo es nur darum ging, daß dieses Nazischwein sich in Edinburgh häuslich niederlassen wollte.
    Die Briten, die sich für so was interessieren, wissen durchaus, daß Irving heutzutage ein neonazistischer Holocaustleugner ist, und nicht mehr der kreative Militärhistoriker oder eigenwillige Weltkriegs-Revisionist, der er einmal war.

Ähnliche Themen

  1. Bewährung für U-Bahn Schläger
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:08
  2. Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:41
  3. Baby totgeschütelt - 5 Monate auf Bewährung
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:56
  4. Ivan ist frei
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:21