BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1004 von 1119 ErsteErste ... 4504904954994100010011002100310041005100610071008101410541104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.109 Aufrufe

  1. #10031
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir lösen unsere Probleme mit Bomben. Wenn ihr ein Problem damit habt, geht demonstrieren
    Ihr löst eure Probleme grad gar nicht, maximalst in der falschen Reihenfolge

  2. #10032
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, wo die Türkei auch nur beiläufig erwähnt wird; ist die räudige Hündin (Nur Dein Profilbild natürlich) sofort zur Stelle.


  3. #10033

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was willst du boycottchen? Euch trieft doch der Hass aus der Fresse wo es geht. Merkt ihr das selbst nicht? Wenn die Argumente fehlen wird halt beleidigt, anders könnt ihr ja nicht.
    Ich habt ja keine Argumente; würdet Ihr mit richtigen Argumenten ankommen hätten wir auch diese Argumentationsstrucktur liquidiert. Aber Nein... ihr macht es uns viel zu einfach.
    Ihr kommt mit Annahmen und Vermutungen, welche zu 100% nichtig sind.
    und, wenn Du weiter brav bist; geh ich vielleicht Gassi mit Dir (an der Leine versteht sich)

  4. #10034
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es schäumt nicht, sondern es brennt und zwar am Fuße der Kandilberge und an der syrisch-türkischen Grenze
    Augen auf beim Waschmittelkauf!

  5. #10035
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ihr löst eure Probleme grad gar nicht, maximalst in der falschen Reihenfolge
    Warten wir mal ab...

  6. #10036
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die allgemeinen Waschtage oder so, es schäumt ganz gewaltig

    - - - Aktualisiert - - -



    Jaja, ich weiß wurde Twitter und Facebook und YouTube, also in diesen Medien mit jüdischen Wurzeln...., , rauf und runter gepostet.
    Irgendwann ist es aber auch langweilig. Es ist ja klar, wer gegen wen hetzt. Also ich muss wirklich sagen. dass Israel meinen allerhöchsten Respekt geniesst. Ich meine nach der ganzen Verfolgung in der Geschichte und dem Leid des jüdischen Volkes, werden sie noch immer für alles verantwortlich gemacht.
    Wenn ich ein Jude wäre, würde ich dagegen massiv vorgehen. Das ist brutaler Rufmord.

  7. #10037
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Augen auf beim Waschmittelkauf!

    Also bei deinem Köter hilft nur noch Domestos.

  8. #10038
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Augen auf beim Waschmittelkauf!
    Mehr fällt dir wohl auch nicht ein

  9. #10039
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Ich habt ja keine Argumente; würdet Ihr mit richtigen Argumenten ankommen hätte wir auch diese Argumentationsstrucktur liquidiert. Aber Nein... ihr macht es uns viel zu einfach. Ihr kommt mit Annahmen und Vermutungen, welche zu 100% nichtig sind.
    und, wenn Du weiter brav bist; geh ich vielleicht Gassi mit Dir (an der Leine versteht sich)
    Tja boycottchen, mir dir will und wollte bis jetzt auch keiner spielen.

  10. #10040
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Ich habt ja keine Argumente; würdet Ihr mit richtigen Argumenten ankommen hätten wir auch diese Argumentationsstrucktur liquidiert. Aber Nein... ihr macht es uns viel zu einfach.
    Ihr kommt mit Annahmen und Vermutungen, welche zu 100% nichtig sind.
    und, wenn Du weiter brav bist; geh ich vielleicht Gassi mit Dir (an der Leine versteht sich)
    Ulan Öküz, senin kürt olmadigini basdan anlamisdim.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12