BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1006 von 1119 ErsteErste ... 6506906956996100210031004100510061007100810091010101610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.781 Aufrufe

  1. #10051
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Damit hast du dein Killerargument "Rückenbehaarung beim menschen und die Freuden von jazzmatazz" ausgepackt.
    Tüysüz pust.

    Gönzo ist das irgendwie jetzt deine letzte Überlebenstrategie das du versuchst jeden Satz den ich schreib auf mich zu beziehen ?

    Ok Gozon.

    Du siehst Gut aus.

    Du siehst Guuuuuuut aus.

    Du siehst Guuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus.

    Du bist Intelligent.

    Du bist befreit vom PKK-Virus

    Du bist Tschakka.


    So, jetzt haste wieder Arbeit.

  2. #10052
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Was ist den los Rafi; werden wir langsam etwa aggressiv.
    Also ich nicht Was ihr macht weiß ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt wird erstmal an der syrischen Grenze sauber gemacht.
    Kehrwoch?

  3. #10053
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ona kizmak mi diyon leng.

    - - - Aktualisiert - - -



    Darf ich Teile von diesem in meiner Signatur einbauen.

    Nein. Hau ab geh zitier Öcalan, am besten seine Frauengeschichten.

  4. #10054
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Der Rafi gefallen bestimmt die Frauengeschichten vom PKK-Führer Öcalan, sie ist enzückt.
    Apo steht auch auf Fesselspiele, siehe mein Ava.

  5. #10055
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab...
    Abwarten und Cay trinken...

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber echt phänomenal wie die Üblichen mit ihrem üblichen Prollgesülze beim Stichwort "Rafi" auf der Matte stehn

  6. #10056
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Apo steht auch auf Fesselspiele, siehe mein Ava.
    Ja, während man ihn fesselte, sagte er, dass er dem türkischen Volke dienen will und so einer ist dann der Befreier eines Volkes

  7. #10057
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Was ist daran verkehrt das man die PKK und ISIS bombardiert und die Araber zurücksiedeln möchte? Kobane war ursprünglich über 50% von Arabern bewohnt nur weil die Medien jetzt Propaganda betreiben heißt es nicht das diese Gebiete Kurdisch sind.

  8. #10058
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Nein. Hau ab geh zitier Öcalan, am besten seine Frauengeschichten.
    Du meinst, dass dilletantisch zusammengeschnitte Video von A Haber Macht es doch mal in Deutsch bitte. Soll ja jeder verstehen dürfen, wie er sich äussert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was ist daran verkehrt das man die PKK und ISIS bombardiert und die Araber zurücksiedeln möchte? Kobane war ursprünglich über 50% von Arabern bewohnt nur weil die Medien jetzt Propaganda betreiben heißt es nicht das diese Gebiete Kurdisch sind.
    Wie wärs, wenn wir dich nach Ulan Bator zurücksiedeln.

  9. #10059
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was ist daran verkehrt das man die PKK und ISIS bombardiert und die Araber zurücksiedeln möchte? Kobane war ursprünglich über 50% von Arabern bewohnt nur weil die Medien jetzt Propaganda betreiben heißt es nicht das diese Gebiete Kurdisch sind.
    Dummerweise kämpfen Kurden in diesen Gebieten seit Monaten und die Türkei hat sich vornehm zurückgehalten.

  10. #10060

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ulan Öküz, senin kürt olmadigini basdan anlamisdim.
    PicsArt_1438014513910.jpg

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12