BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1008 von 1119 ErsteErste ... 8508908958998100410051006100710081009101010111012101810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.726 Aufrufe

  1. #10071
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Dummerweise sind deine Argumente sehr jazzmatazz mäßig.
    Tut mir Leid das ich dir nicht Nachts Märchen von Öcalan erzähle..ää argumentiere.

  2. #10072
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    das dilettantisch, du Esel, wenn du schon Wörter gebrauchst, die deinen Horizont bei weitem übersteigen, dann schau wenigstens nach, wie sie geschrieben werden. Und dann versuchst der Esel noch so edel zu wirken
    Ich weiss gar nicht was du von mir willst. ich habe deine Herrlichkeit doch schon anerkannt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid das ich dir nicht Nachts Märchen von Öcalan erzähle..ää argumentiere.
    Super Wario und die Freuden des Jazzmatazz

  3. #10073
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist zwar nicht alleine schuld an der Situation, kann aber eine Mitschuld nicht abstreiten. Schliesslich kommt der grösste Teil des Nachschub an Waffen und ausländischen Terroristen über die türkisch-syrische Grenze..

    Über die Grenze haben es PKKs schon oft geschafft, die ist halt sehr Groß.

  4. #10074
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ist seine biologische Heimat nun ein Zwang. Diese Kerle platzen doch vor Stolz.
    Sehr Nazi mäßig deine Worte.

  5. #10075
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.

  6. #10076
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Über die Grenze haben es PKKs schon oft geschafft, die ist halt sehr Groß.
    Eine Grenze ist eher lang und nicht groß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.
    Nö, im Gegenteil werden die Maßnahmen ggü. diesen drei Terrorgruppen eher begrüßt.

  7. #10077
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sehr Nazi mäßig deine Worte.

    Ja das ist die verdrehte Ideologie der PKKs, zum einen IM AUSLAND machen die auf Sozialistisch damit die da Freunde finden, aber kommen die erst mal Unter sich sich, sind das die schlimmsten FASCHOS - mit ethnischen Kontrollen und Mythenbildungen rund um ihre "Rasse".

  8. #10078
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sehr Nazi mäßig deine Worte.
    Schäm dich. Wirklich, schäm dich. Auf mich so anzuspringen und den Nazi gewähren zu lassen. Du willst dir die goldenen Nase verdienen. Aber nicht auf meine Kosten.

  9. #10079
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.
    Hab erst vor kurzem eine Umfrage gesehen, mehr als 80% der Befragten befürworten diese Vorgehensweise.

    Und die HDP hat massiv an Zustimmung verloren.

  10. #10080
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eine Grenze ist eher lang und nicht groß.

    Stiimmt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12