BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1013 von 1119 ErsteErste ... 135139139631003100910101011101210131014101510161017102310631113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.203 Aufrufe

  1. #10121

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie. Hier wird aber nicht unterschieden zwischen Kurden und PKK. Das macht die Türkei auch in Friedenszeiten nicht. Keder Kurde, der sich regierungskritisch äußert wird flugs PKK Nähe unterstellt und ratzfatz ist er eingeknastet, auch Jugendliche. Richtig oder falsch?

    Also ich unterscheide grundsätzlich zwischen Kurden und der Pkk genauso wie ich zwischen der Hamas und Palästinensern unterscheide.
    . Jeder Türke der sich regierungskritisch äußert wird zum Aleviten verklärt und ratzfatz als Gezi Mitglied eingesperrt, auch Jugendliche, liege ich richtig mit dieser Annahme, oder eher falsch? Was in der Türkei abläuft interessiert mich erst mal nicht..

    Hier werden Bilder von Leichen reingestellt, die sich einer terroristischen Vereinigung angeschlossen haben , um Menschen zu töten, weil diese Menschen eine andere Herkunft haben?

    Hab ich kein Problem mit.

    Lang lebe die Türkei/Lang lebe Israel.

  2. #10122
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich stigmatisiere gar nichts und niemanden, ich stelle nur fest.
    Ja, dabei hast du stigmatisiert

  3. #10123
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    KomPlex du Vogel, KomPlex.

    Ey macht ihr jetzt gegenseitig Korrektür ?

  4. #10124
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wenn man Texte verfasst, sollten diese auch richtig sein. Wir sind ja nicht auf einem Bauernhof.

  5. #10125

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du bist ein stück ..., das hier irgendwas behauptet.
    Ich bin ein Stück ....
    Du hast nicht mal genug Mut; Deine Meinung hier kundzutun.

  6. #10126
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn man Texte verfasst, sollten diese auch richtig sein. Wir sind ja nicht auf einem Bauernhof.
    Ich schreib demnächst für dich in Kursivschrift. Hach, wie ich diesen Amphion vermisse.

  7. #10127
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier stimmt das aber faktisch wird alles daran gesetzt, einem Palästina zuvorzukommen.

    .
    Das stimmt nicht. Schau dir die letzten Jahre nach dem Rückzug aus Gaza an. Aber mach es nicht hier, sonst wärs ja wieder OT. Obwohl der IS sich gegenwärtig mit Hamas rumkloppt. Wie es schon immer war, Fatah / Hamas und jetzt noch der IS dazu. Was glaubst du warum kein Anrainerstaat mit Palästinensern was zu tun haben will? Nicht wegen Palästinensern, sondern weil sie sich niemals einig sein werden. Und solange sie das nicht sind, ist es eben problematisch für Israel. Und noch faktischer sieht Palästina keinen Staat Israel, nach wie vor.

    Ok, genug OT

  8. #10128
    JazzMaTazz
    ..... gelöscht anderer thread

  9. #10129

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    ..... gelöscht anderer thread

  10. #10130
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Schau dir die letzten Jahre nach dem Rückzug aus Gaza an. Aber mach es nicht hier, sonst wärs ja wieder OT. Obwohl der IS sich gegenwärtig mit Hamas rumkloppt. Wie es schon immer war, Fatah / Hamas und jetzt noch der IS dazu. Was glaubst du warum kein Anrainerstaat mit Palästinensern was zu tun haben will? Nicht wegen Palästinensern, sondern weil sie sich niemals einig sein werden. Und solange sie das nicht sind, ist es eben problematisch für Israel. Und noch faktischer sieht Palästina keinen Staat Israel, nach wie vor.

    Ok, genug OT
    Ich stimme dir teilweise zu.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12