BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 1119 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.288 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sivas Maras Corum Maras sind nationalistische kurdische Lügen, was. Soll ich es dir wirklich unter die Nase reiben? Hol mal raus die quellen, die dieses als Kurdische Lüge verleumden.

    Ich wiederhole mich: Wenn du wieder anfängst verseuchte Quellen zum Alevitentum die von Fascho Kurden und PKK Sympathisanten bewusst ins Netz gestellt werden um Unruhe zu stiften, werde ich sie dir unter deine Nase reiben.

  2. #1012

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    DocGonzo ist ein nationalistischer Pro-PKK Kurde, aber unter einem islamisch-alevitischem Deckmantel.

  3. #1013
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das der arabische Frühling in einem Land wie Syrien keinen Erfolg haben wird, lag auf der Hand. Assad ist zu stark in dem land. Politische Reformen hätte man anders durchbringen müssen, aber nicht um arbeitslose Söldner eine beschäftigung zu geben.
    Da hast du den Schuldigen.

  4. #1014
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Doc, die Aleviten und Schiiten gehen dir doch am Arsch vorbei. Die Turkmenen im Irak sind auch Schiiten, wieso verteidigst du sie nicht, wie du den pädophilen Khomeini verteidigt hast? Wieso unterstützt du Armenien dabei wie sie Aserbaidschaner, auch Schiiten, abschlachten? Schirazis sind diejenigen, die die Sunniten als Ungläubige betiteln und meinen, dass sie einzig allein den wahren Weg gefunden hätten.
    Das ist deine eigene Meinung. Wenn sie mich nicht interessieren würden, dann würde ich mich nicht damit befassen. So gut sollte man mich kennen. Nochmal für die Langsamen: ich habe Khomeini nicht verteidigt. Ich habe lediglich Zweifel an den Quellen geäußert, da ich dieser Schrift nich mächtig bin. Sowas verteidige ich doch nicht.

    ich kenne die Azeris und ihren politischen Eifer. Das hat nix mit der Schia zu tun. Wäre dem so, dann würden die Azeris auch in den Irak gehen oder zumindest protestieren. Aber was machen die vereehrten Azeri´s? Sie greifen in diesen Tagen die Armenier an. Eine sehr gute Unterstüzung, findest du nicht?

  5. #1015

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    In Maras und anderen türkischen Städten sind Vorfälle passiert, die man nicht vergessen sollte und auch nicht unter den Tisch kehren sollte.

    Unsere alevitischen Geschwister haben die gleichen Rechte und die Türkei ist auch ihr Staat.

    Sie haben auch das Recht in Frieden zu leben.

  6. #1016
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Da hast du den Schuldigen.
    Erdogan ist auch ein kleiner Diktator geworden, rechtfertigt das andere, ihn nun zu stürzen.

  7. #1017
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    DocGonzo ist ein nationalistischer Pro-PKK Kurde, aber unter einem islamisch-alevitischem Deckmantel.

    Als er seine pseudoalevitischen Quellen reinstellte um türkische Köpfe zu waschen, fand ich es einfach nur noch hinterfotzig.

  8. #1018
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Wenn du wieder anfängst verseuchte Quellen zum Alevitentum die von Fascho Kurden und PKK Sympathisanten bewusst ins Netz gestellt werden um Unruhe zu stiften, werde ich sie dir unter deine Nase reiben.
    Hol mal, ich werde sie mir anschauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Als er seine pseudoalevitischen Quellen reinstellte um türkische Köpfe zu waschen, fand ich es einfach nur noch hinterfotzig.
    Ja ja babbel net so viel und liefer mir mal was.

  9. #1019

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    ich kenne die Azeris und ihren politischen Eifer. Das hat nix mit der Schia zu tun. Wäre dem so, dann würden die Azeris auch in den Irak gehen oder zumindest protestieren. Aber was machen die vereehrten Azeri´s? Sie greifen in diesen Tagen die Armenier an. Eine sehr gute Unterstüzung, findest du nicht?
    Die Aggressionen kamen von armenischer Seite.

  10. #1020
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Hol mal, ich werde sie mir anschauen.
    Ja ja babbel net so viel und liefer mir mal was.
    Ich habe echt besseres zu tun, but
    keep in mind that I'am watching you and your sources.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12