BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1024 von 1119 ErsteErste ... 24524924974101410201021102210231024102510261027102810341074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.253 Aufrufe

  1. #10231
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    angeblich ein geleaktes video das beweisen soll das folgende isis videos wo die z.b einen englischen journalisten hingerichtet haben sollen, gefälscht sind.

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...9375682775559/

    Gibst dir aber große Mühe, die Verbrechen des IS bestmöglich zu verschleiern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Foley video with Briton was staged, experts say.




    Foley video with Briton was staged, experts say | The Times


    So macht man aus Kriegsgegnern, Kriegsbefürworter.





    Naja egal.
    Achso, wenn dass alles eh nur gefaked ist, dann könnte der Islamische Staat doch ganz nett sein. Vielleicht hat Erdogan ja recht, in dem er sie supported.

  2. #10232
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    1400 Jahre Köpfen

  3. #10233
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Diese Blutgierigen Satansdiener köpfen und erschiessen jeden Tag Menschen.

    Was wurde den gefaket?

    wurde Foley etwa nicht ermordet und lebt noch?

    Leute die mit den ach so friedlichen "Koranverteilern" wie Ibrahim Abu Nagie verkehrt haben befinden sich zur Zeit bei den Satanisten und schneiden anderen Menschen den Kopf ab.

    Achtung Video ist nichts für schwache Nerfen:

    https://www.facebook.com/newszurmusl...41624/?fref=nf

  4. #10234
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Experten bezweifeln Echtheit: Video gefälscht? IS-Opfer ... (2014)
    http://www.thetimes.co.uk/tto/news/u...cle4186089.ece (Jetzt)

    25.08.2014 - Das Video von der brutalen Hinrichtung der US-Geisel James Foley durch einen Kämpfer des Islamischen Staates schockierte die Welt.

    Von Gerhard Wisnewski
    Erinnert sich noch jemand an die angebliche Enthauptung des US-Journalisten James Foley? Am 19. August 2014 war ein Video[2] aufgetaucht, das den Reporter im orangefarbenen Gewand neben einem schwarz vermummten IS-Terroristen zeigte. Nachdem beide eine Rede gehalten hatten, schritt der Henker zur Tat und säbelte an Foleys Hals herum. Danach sah man den abgetrennten Kopf auf dem leblosen Körper liegen. Jetzt ist ein Video aus dem Studio aufgetaucht, in dem der Fake gedreht wurde...
    Am 22. November 2012 soll der Kriegsberichterstatter Foley, der unter anderem als »embedded journalist« (also assoziierter Berichterstatter) mit den US-Truppen in Syrien unterwegs gewesen sein soll, entführt worden sein und sich seitdem in der Gewalt »islamistischer Terroristen« befunden haben. Schließlich sollen ihn seine Kidnapper irgendwann vor dem 19. August 2014 enthauptet haben – dem Datum, an dem das Video von seiner Hinrichtung hochgeladen wurde.
    Auf dem IS-Ticket nach Syrien
    Aber Sie wissen ja, dass wir heutzutage von unseren Medien dauernd hereingelegt werden. Und dieser Streifen wurde schließlich benutzt, um die amerikanische Bevölkerung für einen Militäreinsatz gegen die Terrorgruppe IS (oder auch ISIS/ISIL) aufzustacheln, die zufälligerweise in Syrien ihr Unwesen treibt – also da, wo die USA ohnehin seit Jahren Krieg führen wollten.
    Nun wollte man also »auf dem IS-Ticket nach Syrien reisen« – nämlich unter dem Vorwand, die gefährlichen Terroristen dort bekämpfen zu müssen. So gesehen kam das Video also gerade recht.
    Leider verstehen einige RTL Konsumenten nicht, dass es gerade das Foley-Video war, mit dem man die amerikanische Öffentlichkeit erneut dazu verführte, einen neuen Krieg zu unterstützen.
    Hört doch bitte auf mir ständig etwas unterstellen. Ich bin genauso Medien-manipuliert wie ihr.

  5. #10235

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Diese Blutgierigen Satansdiener köpfen und erschiessen jeden Tag Menschen.

    Was wurde den gefaket?

    wurde Foley etwa nicht ermordet und lebt noch?

    Leute die mit den ach so friedlichen "Koranverteilern" wie Ibrahim Abu Nagie verkehrt haben befinden sich zur Zeit bei den Satanisten und schneiden anderen Menschen den Kopf ab.

    Achtung Video ist nichts für schwache Nerfen:

    https://www.facebook.com/newszurmusl...41624/?fref=nf
    Schlimm das diese Penner überall diese Lies-Stände aufbauen können

  6. #10236
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Leider verstehen einige RTL Konsumenten nicht, dass es gerade das Foley-Video war, mit dem man die amerikanische Öffentlichkeit erneut dazu verführte, einen neuen Krieg zu unterstützen.
    Die Welt hat bei Hitler lange zugeschaut und macht den selben Fehler heute erneut, indem bei dem Holocaust des Islamischen Staates zugeschaut wird.

    Jeder Mensch weis, dass diese Satansanhänger, darunter Denis Cuspert und Mohammed Mahmoud dort unten nicht-sunnitische Menschen köpfen, erschiessen und in die Luft sprengen.

    Wären die USA ernsthaft an der Bekämpfung dieser Mörderbanden interessiert, dann wären diese Blutgieriegen Satanisten innerhalb kurzer Zeit besiegt.


    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Schlimm das diese Penner überall diese Lies-Stände aufbauen können
    Die Behörden machen Ihren Job nicht.

    Viele dieser Mörder, die im Nahen Osten Andersgläubige ermorden haben mit diesen Lies! Koranverteilaktionen angefangen.

    Diese Stände sollten unter Androhung von Gefängnisstrafe verboten werden.

  7. #10237
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Auch Sunniten die sich dem IS widersetzen werden umgebracht. Weshalb will die USA sie nicht bekämpfen?

  8. #10238
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Auch Sunniten die sich dem IS widersetzen werden umgebracht. Weshalb will die USA sie nicht bekämpfen?
    Die USA ist anscheinend nicht an einem stabilen Nahen Osten interessiert.

    Und wenn wir berüksichtigen, dass sich im 2013 John Mccain in Syrien mit Al Baghdadi getroffen hat, der zu dieser Zeit auf der Fahndungsliste der USA stand, dann zeigt uns dass, das die USA diese Kopfabschneider unterstützt haben.

    Ausserdem wurde Al-Baghdadi auf Geheiss von Barack Hussein Obama aus dem Gefängnis entlassen, weil er als "nicht gefährlich" angesehen wurde.

    Barack Hussein Obama spielt ein falsches Spiel, desshalb wäre es an der Zeit die Streitkräfte Syriens, Iraks, Russlands sowie die Peschmerga und YPG gegen die Islamisten in den Kampf zu schicken um dem Nazistaat (IS) ein Ende zu machen.

  9. #10239
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Achso, wenn dass alles eh nur gefaked ist, dann könnte der Islamische Staat doch ganz nett sein. Vielleicht hat Erdogan ja recht, in dem er sie supported.
    Klar, er wird ja von Abu Nasiebär auch supportet. Schon länger.


  10. #10240
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Klar, er wird ja von Abu Nasiebär auch supportet. Schon länger.

    Meinst du, man kann die Einwände der Erdogan Front für bare Münze nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12