BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 1119 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.253 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Die Aggressionen kamen von armenischer Seite.
    Auch im irak kamen die Aggressionen von außen. Wo wart ihr da?Als unsere heiligen Gräber geschändet werden sollten? Wo ist die empörung?

  2. #1022

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Auch im irak kamen die Aggressionen von außen. Wo wart ihr da?Als unsere heiligen Gräber geschändet werden sollten? Wo ist die empörung?
    Der Iran hat sich doch selbst zum Schützer aller Schiiten erklärt. Wozu brauchen wir noch Aserbaidschan? Außerdem ist Aserbaidschan ein laizistischer Staat und die Bevölkerung besteht zu 80-90% aus Atheisten.

  3. #1023
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich habe echt besseres zu tun, but
    keep in mind that I'am watching you and your sources.
    wenn du was besseres zu tun hast, dann tue es. Dein amüsantes Nebengebuhle empfinde ich mit der Zeit als nervig und verstörend. Es steckt keine Qualität drin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Der Iran hat sich doch selbst zum Schützer aller Schiiten erklärt. Wozu brauchen wir noch Aserbaidschan? Außerdem ist Aserbaidschan ein laizistischer Staat und die Bevölkerung besteht zu 80-90% aus Atheisten.
    Also wenn sie atheisten sind, was tangiert es mich?

  4. #1024
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das ist deine eigene Meinung. Wenn sie mich nicht interessieren würden, dann würde ich mich nicht damit befassen. So gut sollte man mich kennen. Nochmal für die Langsamen: ich habe Khomeini nicht verteidigt. Ich habe lediglich Zweifel an den Quellen geäußert, da ich dieser Schrift nich mächtig bin. Sowas verteidige ich doch nicht.

    ich kenne die Azeris und ihren politischen Eifer. Das hat nix mit der Schia zu tun. Wäre dem so, dann würden die Azeris auch in den Irak gehen oder zumindest protestieren. Aber was machen die vereehrten Azeri´s? Sie greifen in diesen Tagen die Armenier an. Eine sehr gute Unterstüzung, findest du nicht?
    Wer greift wem an?

    Informiere dich mal.

  5. #1025

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Also wenn sie atheisten sind, was tangiert es mich?
    Sie bleiben aber trotzdem Schiiten oder wie du sagst: "nationalistisch geprägte Pseudo-Schiiten". Aber, ist jetzt auch egal. Du interessierst dich lediglich für die alevitischen Kurden und auf den Rest wird geschissen.

  6. #1026
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Erdogan ist auch ein kleiner Diktator geworden, rechtfertigt das andere, ihn nun zu stürzen.
    Diktator weil er die Demokratischen Wahlen immer gewinnt?

    Hat Assad mal Demokratische Wahlen gewonnen?

  7. #1027
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Gonzi,

    Wenn du wieder Quellen von PKK verseuchten "alevitischen" Vereinigungen reinstellst um uns das "wahre" Alevitentum zu präsentieren, werde ich es dir unter deine Nase reiben. Betrachte es als Warnung.

  8. #1028
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gonzi,

    Wenn du wieder auf Quellen von PKK verseuchten "alevitischen" Vereinigungen reinstellst um uns das "wahre" Alevitentum zu präsentieren, werde ich es dir unter deine Nase reiben. Betrachte es als Warnung.
    Nervbolzen. Aber das beherrschst du perfekt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Sie bleiben aber trotzdem Schiiten oder wie du sagst: "nationalistisch geprägte Pseudo-Schiiten". Aber, ist jetzt auch egal. Du interessierst dich lediglich für die alevitischen Kurden und auf den Rest wird geschissen.
    Was ein Quark, mein Umfeld besteht zu einem großen Teil aus alevitischen Türken. Wenn ich ein Problem mit ihnen hätte, dann würde ich das schon mitteilen. Aber nur weil ihr so einen Mist erzählt, muss es nicht stimmen.

  9. #1029
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842

  10. #1030
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kannst stolz drauf sein.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12