BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1030 von 1119 ErsteErste ... 30530930980102010261027102810291030103110321033103410401080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.291 bis 10.300 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.379 Aufrufe

  1. #10291
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Das sind die Ziele des IS. Sie erkennen sogar Kurdistan an.-.-

    uploadfromtaptalk1439216860827.jpg

  2. #10292
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Die Jahrhunderte alte Neutralität der Schweiz hat sich ausgezahlt.

    #EidgenossenGangsta

  3. #10293
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.993
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind die Ziele des IS. Sie erkennen sogar Kurdistan an.-.-

    uploadfromtaptalk1439216860827.jpg
    Na oida, bis nach Österreich aber West-Europa bleibt unberührt..

  4. #10294
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Zitat= "US-Außenminister John Kerry sagte wiederum, erst die Brutalität des Assad-Regimes habe den IS gefördert. Eine amerikanisch-russische Allianz ist also nicht in Sicht."
    Da hat er nicht gabz unrecht, man vergisst hier leider die Gräueltaten Assads gegenüber der zivilen Bevölkerung, er hat Zivilisten mit Panzern, Kampfflugzeugen und Giftgas angegriffen, die Russen haben Assad in jeder Hinsicht politisch unterstützt, das war ein grosser Fehler. Das Ganze hat viele junge anfangs liberale & anständige Syrer in die Arme der IS Terroristen getrieben.
    Man kann der Syrischen Armee durchaus zu Last legen, viel zu wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung zu nehmen. Auch der Vorwurf von Kriegsverbrechen scheint gerechtfertigt. Aber das sind Vorwürfe, die sich auch die ach so "liberale" FSA gefallen lassen muss. Diese hat bereits zu Beginn Terroranschläge verübt.

    Im 2012 hat die FSA Kusseir nahe der libanesischen Grenze eingenommen und einige Christen ermordet. Die verbleibenden Christen durften anschliessend die Flucht antreten. Diese Massaker und Vertreibungen fanden in den Massenmedien nur geringe bis gar keine Aufmerksamkeit weil zu jener Zeit die FSA noch von den meisten Heuchler-Medien als "legitime Opposition" oder "Widerstandskämpfer" und nicht als Terroristenbande bezeichnet wurden.

    Alls dann im 2013 die Syrische Armee mit Unterstützung durch Hisbollah die Stadt von den FSA-Terroristen zurück erobern konnte gab es einen riesigen Aufschrei in den heuchlerischen Massenmedien.

    Man kann in dieser Angelegenheit nicht Assad alleine die Schuld an der Kriese in die Schuhe schieben.


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind die Ziele des IS. Sie erkennen sogar Kurdistan an.-.-

    uploadfromtaptalk1439216860827.jpg
    So viel ich weiss will IS die ganze Welt erobern und jeden, der nicht zum Islam übertritt ermorden.

    Sagte zumindest der deutschsprachige Terrorist im Interview mit Todenhöfer.

  5. #10295
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind die Ziele des IS. Sie erkennen sogar Kurdistan an.-.-

    uploadfromtaptalk1439216860827.jpg
    Was sagst du zu dieser Karte, lieber Dzeko? Gut, schlecht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Die Jahrhunderte alte Neutralität der Schweiz hat sich ausgezahlt.

    #EidgenossenGangsta
    Schweiz hatte das Glück, dass sie nicht vor zig Jahren von den islamischen Reichen erobert wurden
    Ansonsten wäre Swiz auch dabei.

  6. #10296
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu dieser Karte, lieber Dzeko? Gut, schlecht?

    Sag blos du findest die Karte nicht gut, Grieche, die planen doch einen Kurdistan

  7. #10297
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Sag blos du findest die Karte nicht gut, Grieche, die planen doch einen Kurdistan
    Der Preis ist mir dann doch zu hoch

  8. #10298
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Wenn die Kerden ein Kerdistan kriegen will ich ein Törkistan. Free Törkistan.

  9. #10299
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Sag blos du findest die Karte nicht gut, Grieche, die planen doch einen Kurdistan
    Diese Blutgierigen Satanisten planen kein Kurdistan, dass hat der Fall Kobane deutlich gezeigt.

    Bei denen gibt es nur ein Islamistan wo alle Nicht-Sunniten die Todesstrafe erhalten.

    Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber ich finde dieses Thema nicht witzig und kann darüber nicht lachen.

  10. #10300
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.659
    Wieso ist Österreich für den IS so wichtig??? Was hat es mit dem österreichischen auf sich. Bis Wien wollen sie, aber bis München nicht??? Verstehe ich nicht. Hat Österreich für den IS geschichtliche Bedeutung oder was?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12