BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1031 von 1119 ErsteErste ... 31531931981102110271028102910301031103210331034103510411081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.013 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

Bei denen gibt es nur ein Islamistan wo alle Nicht-Sunniten die Todesstrafe erhalten.
    Die meisten opfer waren bisher sunniten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso ist Österreich für den IS so wichtig??? Was hat es mit dem österreichischen auf sich. Bis Wien wollen sie, aber bis München nicht??? Verstehe ich nicht. Hat Österreich für den IS geschichtliche Bedeutung oder was?
    Nur machtdemonstration. Wuerd ja noch alberner aussehen, wenn diese isbastarde die ganze karte schwarz faerben wuerden.

ISIS = gehören alle auf den Eiern aufgehängt. Frauen an der Stelle wo's genauso weh tut.
    Für mich feige Wichser und hirntote Verbrecher

JazzMaTazz
    Kann man sich munter bei den Bushs bedanken. Der Naechste auch am Start.

Wieso ist Österreich für den IS so wichtig??? Was hat es mit dem österreichischen auf sich. Bis Wien wollen sie, aber bis München nicht??? Verstehe ich nicht. Hat Österreich für den IS geschichtliche Bedeutung oder was?
    Diese Blutsauger kennen keine Staatsgrenze und Neutralität ist bei denen ein Fremdwort.

Ein Deutscher IS-Terrorist hat in einem Interview mit Jürgen Todenhöfer sehr deutlich klar gestellt, dass es das Ziel von den Satanisten ist jeden Ort dieser Welt unter Scharia-Recht zu stellen und jeden zu ermorden, der sich weigert dem Islam überzutreten.

Nach Aussagen des deutschen Terroristen spielt es dabei keine Rolle ob sie dafür 10 oder 500 Millionen Menschen ermorden müssen. "Die Anzahl spielt keine Rolle".

Von daher kann die Karte, wenn sie kein Fake ist nur aufzeigen, welche Gebiete die Satanisten in einem ersten Schritt ins Visier nehmen wollen.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Diese Blutsauger kennen keine Staatsgrenze und Neutralität ist bei denen ein Fremdwort.

Ein Deutscher IS-Terrorist hat in einem Interview mit Jürgen Todenhöfer sehr deutlich klar gestellt, dass es das Ziel von den Satanisten ist jeden Ort dieser Welt unter Scharia-Recht zu stellen und jeden zu ermorden, der sich weigert dem Islam überzutreten.

Nach Aussagen des deutschen Terroristen spielt es dabei keine Rolle ob sie dafür 10 oder 500 Millionen Menschen ermorden müssen. "Die Anzahl spielt keine Rolle".

Von daher kann die Karte, wenn sie kein Fake ist nur aufzeigen, welche Gebiete die Satanisten in einem ersten Schritt ins Visier nehmen wollen.
    Ich hasse die IS selber aber das was du ständig über den Islam hier ablässt das ist unterste Schublade und diese verallgemeinerung ,weißte so welche Tupise wie dich kenn ich zu häufst die alles auf einen Haufen schieben aber du siehst nicht die Realität.Es gibt viele Moslems die gegen diese Barbaren sind aber keiner will es glauben, deshalb seit ihr für mich unten durch denn so ein denken kann nur von einem Braunen gesindel kommen.

Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Ich hasse die IS selber aber das was du ständig über den Islam hier ablässt das ist unterste Schublade und diese verallgemeinerung ,weißte so welche Tupise wie dich kenn ich zu häufst die alles auf einen Haufen schieben aber du siehst nicht die Realität.Es gibt viele Moslems die gegen diese Barbaren sind aber keiner will es glauben, deshalb seit ihr für mich unten durch denn so ein denken kann nur von einem Braunen gesindel kommen.

Wo hat er den was über den Islam abgelassen?

Es gibt viele Moslems die gegen diese Barbaren sind aber keiner will es glauben, deshalb seit ihr für mich unten durch
    Hab ich jemals behauptet, dass alle Muslime IS befürworten du Grossmaul?
    denn so ein denken kann nur von einem Braunen gesindel kommen.
    Ach so, ein schlechtes Denken über IS kann nach deiner Meinung nur von braunem Gesindel kommen??

Bei dir stimmt doch was nicht, ich bezeichne IS-Anhänger als Blutsauger und du interpretirst es als Angirff bzw. Beleidigung des Islams

Weil die Muslime Wien/Österreich nie erobern konnte, obwohl sie nahe dran waren (z.B. musli. Türken/Osmanen, aber z.B. auch die nicht-muslimischen Mongolen im 13.jhd). Ö/Wien gilt/galt wohl als einer der wichtigsten Bastione gegen den Islam, deswegen wollen sie es unbedingt knacken.

Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Weil die Muslime Wien/Österreich nie erobern konnte, obwohl sie nahe dran waren (z.B. musli. Türken/Osmanen, aber z.B. auch die nicht-muslimischen Mongolen im 13.jhd). Ö/Wien gilt/galt wohl als einer der wichtigsten Bastione gegen den Islam, deswegen wollen sie es unbedingt knacken.
    Wollte ich gerade hinzufügen, wobei einmal wurde Wien "geknackt", EM Viertelfinal 2008 gegen Kroatien da war Wien voll von Türken, !

Selbst Taliban entsetzt über IS-Methoden:

IS sprengt Gefangene: Taliban entsetzt über Hinrichtungs-Video | Blick

PS: Um es zu verdeutlichen: Taliban ist nicht ganz gleich IS
    Taliban-ISIS-Cartoon-Horiz00022592099166.jpg