BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1043 von 1119 ErsteErste ... 43543943993103310391040104110421043104410451046104710531093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.537 Aufrufe

  1. #10421
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    »Der Krieg ist der Vater aller Dinge und der König aller. Die einen macht er zu Göttern, die andern zu Menschen, die einen zu Sklaven, die andern zu Freien.«
    Heraklit um 520 v. Chr


    Grüße


    Ich weiß zwar nicht ob du wirklich dein Kopf bei dieser Sache nutzt, um den rassistischen Elite-Gedanken dieses Philosophen zu erkennen ?

    Das sind doch gerade Gedankenströme die sich Kriegstreiber bedient haben ! Auch Hitler ! Auch die ISIS !

    Und das Ergebnis sehr ihr ja !

    Ich erkenne nicht, was es da schön zu reden gibt.

  2. #10422
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob du wirklich dein Kopf bei dieser Sache nutzt, um den rassistischen Elite-Gedanken dieses Philosophen zu erkennen ?

    Das sind doch gerade Gedankenströme die sich Kriegstreiber bedient haben ! Auch Hitler ! Auch die ISIS !

    Und das Ergebnis sehr ihr ja !

    Ich erkenne nicht, was es da schön zu reden gibt.

    Ich bin ein Gegner des Krieges, aber man darf seine Rolle in der Geschichte nicht ignorieren. Ich bin ja selbst der Meinung, dass der Preis zu hoch ist und diese Rechnung moralisch nicht aufgehen kann.


    Grüße

  3. #10423
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Gegner des Krieges, aber man darf seine Rolle in der Geschichte nicht ignorieren. Ich bin ja selbst der Meinung, dass der Preis zu hoch ist und diese Rechnung moralisch nicht aufgehen kann.


    Grüße

    Natürlich fällt mitunter diese Moral, wenn wir uns nach den alten beschriebenen gewonnen Kriegen orientieren, wo wir dann anfangen unseren kulturellen Kreis zu loben. Da kommt wieder unsere gewisse Doppelmoral. Da interessiert uns auch nicht mehr, ob diese Kriege irgendwelche Angriffskriege waren. Z.B wer Interessiert sich schon dafür das Rom einfach oft besetzt hat. Man orientiert sich nur an die Macht, von der es ausging, und man selbst dadurch ne gewisse Euphorie entwickelt, und die Kultur die Inbegriffen war. Also römische Bauwerke, Kultur usw.

    Die Rolle des Krieges, kann man durchaus aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

  4. #10424
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Wird die ISIS fleißig weiter Finanziert von der regional macht Türkiye.

  5. #10425
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wird die ISIS fleißig weiter Finanziert von der regional macht Türkiye.
    Ja aber nur in deinen Phantasien malaka

  6. #10426
    JazzMaTazz
    isis und pkk aus europa stützen damit europa dannach so tun kann, als würde türkei isis unterstüzen. wäre ja ne strategie, die plausibel wäre.

    die griechen wären sofort im boot.

  7. #10427
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wird die ISIS fleißig weiter Finanziert von der regional macht Türkiye.
    Gibt es im bankrotten Griechenland noch PKK Terrorcamps?

    - - - Aktualisiert - - -

    Türk Tankları IŞİD’e Bomba Yağdırdı

    http://haber.akademikperspektif.com/2015/08/16/turk-tanklari-iside-bomba-yagdirdi/

  8. #10428
    JazzMaTazz





  9. #10429
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.891
    @Jazz Ma Tazz

    sowas solltest du nicht posten hier Lesen auch Kinder und Jugendliche unter 18 mit.

    und zum ersten Video das soll auspeitschen sein wie erbärmlich die Isis sind ja mehr als nur schlechte Witzfiguren.lol

  10. #10430
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wird die ISIS fleißig weiter Finanziert von der regional macht Türkiye.
    Deshalb rufen sie die Türken auch dazu auf Erdogan zu stürzen

    Sendvid - Instant video upload

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12