BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1048 von 1119 ErsteErste ... 48548948998103810441045104610471048104910501051105210581098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.799 Aufrufe

  1. #10471
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht gut, was die is macht, doch ist, was die is macht, mit dem islam vereinbar, sonst würden sie das ja nicht machen. is steht für islamischer staat, etwa schon vergessen?

    ...
    Bemerkenswerte Aussage, dann handelt Boko Haram nach Deiner Meinung wohl auch im Sinne des Islam??? Wasser auf die Mühlen aller Idioten von Pegida etc., und ein Tritt in den Arsch für die vielen friedlichen Muslime hier in Europa!!!
    Die Nazis nannten sich übrigens auch "national-sozialistisch", waren aber weder das eine, noch das andere...

  2. #10472
    pipolori
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Du wurdest also Sunnitisch-Islamisch erzogen, findest das was die IS macht ist nicht gut und trotzdem meinst du das es mit dem Islam vereinbar ist, interessante Geschichte.

    Warum meinen dann fast alle Geistlichen das der IS nichts mit dem Islam zu tun hat und das ihre Unterstützer keine Muslime seien?
    Warum nimmst du dir also das recht zu behaupten, alle Muslimischen Gelehrten sagen nicht die Wahrheit, sondern nur du?
    ich wurde sunnitische-islamisch erzogen, doch in der türkei existiert der sunnitische islam eigentlich gar nicht wirklich. eher ein sufistischer islam. ich war dennoch sunnite, weil ich mich schon früh vom islam in der türkei abwand, da er kein richtiger islam ist. ich lernte den richtigen sunnitischen islam kennen, indem ich die quellen des islam den koran und die sunna studierte. ich war in vielen seminaren in verschiedenesten moscheen. irgendwand wandte ich mich jedoch vom islam ab. was du schreibst, behaupten nur die geistlichen. die unter diktaturen leben und bezahlt bzw gezwungen werde, das zu schreiben, weil die jeweiligen diktaturen angst vor dem einfluss der is in ihren ländern haben. weil es im islam keine diktaturen gibt, sondern alle menschen gleich sind. die diktatoren haben angst um ihr reichtum und ihre macht. sie wollen das nicht verlieren. und das werden sie sehr schnell, weil der is gerade die menschen anzieht, die nicht mit reichtum und gerechtigkeit gesegnet wurden. der is stellt also eine sehr große gefahr für diese diktatoren, die die is fürchten und lassen deshalb solche gefälschten fatwas ausrufen, um d n islamischen staat zu diffarmieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise des Islam finde ich widerlich und ich hoffe, nicht alle Muslime denken so wie Du.
    sie müssen so denken. wer die scharia (gesetze) allahs leugnet, wird automatisch zu einem kafir (ungläubiger). da können die europäischen m"muslime", die den islamischen staat als unislamisch einschätzen, noch so viel herumreden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte Aussage, dann handelt Boko Haram nach Deiner Meinung wohl auch im Sinne des Islam??? Wasser auf die Mühlen aller Idioten von Pegida etc., und ein Tritt in den Arsch für die vielen friedlichen Muslime hier in Europa!!!
    Die Nazis nannten sich übrigens auch "national-sozialistisch", waren aber weder das eine, noch das andere...
    mit der ideologie der boko haram kenn ich mich nich aus, doch wenn sie dem kalifen ibrahim die treue schwören und seinen anweisungen folge leisten, sind sie keine kuffar.

  3. #10473
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Ich wusste gar nicht das alle Balkanländer Diktaturen sind.

    Du schreibst ziemlich viel Schwachsinn und versuchst den Islam schlecht zu machen.
    Ich kenne Hoxhas die haben auch den Koran und die Sunna studiert, warum nur sind diese anderer Meinung?

  4. #10474
    pipolori
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das alle Balkanländer Diktaturen sind.

    Du schreibst ziemlich viel Schwachsinn und versuchst den Islam schlecht zu machen.
    Ich kenne Hoxhas die haben auch den Koran und die Sunna studiert, warum nur sind diese anderer Meinung?
    balkanländer und die türkei sind keine islamischen länder. der balkan ist nicht sunnitisch und die türkei auch nicht wirklich. vertrau mir einfach oder bilde dich bezüglich dieses themas selbst, dann wirst du mir recht geben. ich versuche nichts schlecht zu machen. dafür habe ich keinen grund. ich weiß nur mehr als die meisten, die nicht mal die grundlagen kennen.

  5. #10475
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    Ich frage mich gerade, warum sperrt man einen IS-Sympathisanten und Anhänger der IS-Ideologie nicht aus dem Forum.

  6. #10476
    pipolori
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum sperrt man einen IS-Sympathisanten und Anhänger der IS-Ideologie nicht aus dem Forum.
    ich bin kein is-anhänger, ich habe mich vor langer zeit vom islam abgewandt. zeig mir einen beitrag, wo ich die is verherrliche oder ihre taten für gut heiße. ich kläre nur die mensche über den islam auf. sowohl die nichtmuslime als auch die muslime, die den islam nicht wirklich kennen. aber man liest scheinbar nur das, was man lesen will, nicht wahr? die is sieht die balkanmuslime als muslime, die sich vom islam abgewandt haben. nur das habe ich geschrieben. wenn das für dich grund genug ist, mich zu sperren, dann solltest du an deiner toleranz für andere meinungen arbeitn.

  7. #10477
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte Aussage, dann handelt Boko Haram nach Deiner Meinung wohl auch im Sinne des Islam??? Wasser auf die Mühlen aller Idioten von Pegida etc., und ein Tritt in den Arsch für die vielen friedlichen Muslime hier in Europa!!!
    Die Nazis nannten sich übrigens auch "national-sozialistisch", waren aber weder das eine, noch das andere...





    Wenn du mich fragst waren die Nazis stets genug "national". Nur "sozialistisch" waren sie kaum.

    Heraclius

  8. #10478
    pipolori
    gerade mich als is-anhänger einzuordnen, ist sowas von dumm, das gibts gar nicht. das nennt man verleumdung, meine liebe.

    - - - Aktualisiert - - -

    liberitas, ich warte immer noch auf beweise, dass ich ein is-anhänger bin. ich lass das nicht auf mir sitzen wie du meinen ruf im forum zerstört hast, indem du mich is-anhängher nanntest. du hast nicht anständig meine beiträge gelesen und sogar etwas hinzugedichtet. das problem hat man in diesem forum wohl oft. ich wurde schon als araber, kommunistenschwein, pkk-terrorist, boko-haram-anhänger und is-anhänger bezeichnet. vielleicht fängt ihr endlich an, die beiträge genau durchzulesen bevor ihr euch dazu äußert.

  9. #10479
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst waren die Nazis stets genug "national". Nur "sozialistisch" waren sie kaum.

    Heraclius
    OT: wenn sie wirklich "national" gewesen wären, hätten sie nicht die Vernichtung ihrer eigenen Bevölkerung im Angesicht der sicheren Niederlage aktiv betrieben - "Verbrannte Erde"...



    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    gerade mich als is-anhänger einzuordnen, ist sowas von dumm, das gibts gar nicht. das nennt man verleumdung, meine liebe.
    Du schreibst, dass IS und Boko Haram im Sinne des (sunnitischen) Islam handeln, und das sie deshalb keine Kuffar sind, ist das richtig? Damit stellst Du Dich auf die Seite der "Islamkritiker" von PI, Stürzeberger, Pegida und Konsorten, die auch meinen, dass der Islam nicht friedensfähig ist und deshalb nicht nach Europa gehört

    Gehören dann nach Deiner Meinung deren unmenschlichen Taten auch zum "richtigen Islam"???

    Um schnelle Antwort wird gebeten...

  10. #10480
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum sperrt man einen IS-Sympathisanten und Anhänger der IS-Ideologie nicht aus dem Forum.
    Einer? Der eine schreibt eher was er denkt, die einigen anderen denken was er schreibt..... .

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12