BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 1119 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.001 Aufrufe

Gonzo Hetzer Nr.3 hinter Sonne und Monte-b.

@osmanli_kubilay

Denkst du echt den Turkmen im Irak geht es unter Sunnitisch-Arabischer Herrschaft besser ?

Eine Kurdische Autonomie die Wirtschaftlich eng mit der Türkei zusammen arbeitet, ist das beste was euch im Irak je passieren konnte. Ihr seit verstreut und bildet kaum irgendwo die Mehrheit.

Turkmenen befürworten Unabhängigkeit der Kurdischen Region | BAS NEWS
    Tal Afar soll an die Kurdische Region annektiert werden | BAS NEWS

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wenn du dich für das kurdische Volk interessierst, dann solltest du lieber mal anfangen nicht zwischen Konfessionen zu unterscheiden, denn Kurde ist Kurde.

Seitdem ich kritisch über den Iran und über deren pädophilen Mullahs rede, bezeichnest du mich als einen falschen Schiiten.
    Das ist es. Du weisst, dass die Kurden sunnitischer Prägung im Ostmanischen Reich auch als Kurden klassifiziert wurden.
    Die Aleviten-Schiiten hingegen unabhängig davon als Kizilbasch. Es wurde schon immer nach Konfessionen unterschieden. Und so hat sich das fortgesetzt.

Ich sags mal so: Wir haben keine schafitischen Kurden im Freundeskreis. Es ist schwer, sich mit diesen verständlich zu unterhalten. Türkische Aleviten hingegen sind unsere Glaubensbrüder. Und dass werden sie auch immer bleiben. es gibt verschiedene Denkweisen, aber die nationalistische ist bei Aleviten eher verpönt. Merke dir das.

Von mir aus kannst du die Mullahs beleidigen bist du schwarz wirst, ich gebe dir recht, wenn du denn recht hast.
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gonzo Hetzer Nr.3 hinter Sonne und Monte-b.
    Du magst mich eh nicht. Aber das ist ok. Wir verstehen uns trotzdem.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Denkst du echt den Turkmen im Irak geht es unter Sunnitisch-Arabischer Herrschaft besser ?
    Auf keinen Fall. Unter kurdischer Herrschaft würde es den Turkmenen besser, aber immer noch schlecht gehen.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das ist es. Du weisst, dass die Kurden sunnitischer Prägung im Ostmanischen Reich auch als Kurden klassifiziert wurden.
    Die Aleviten-Schiiten hingegen unabhängig davon als Kizilbasch. Es wurde schon immer nach Konfessionen unterschieden. Und so hat sich das fortgesetzt.

Ich sags mal so: Wir haben keine schafitischen Kurden im Freundeskreis. Es ist schwer, sich mit diesen verständlich zu unterhalten. Türkische Aleviten hingegen sind unsere Glaubensbrüder. Und dass werden sie auch immer bleiben. es gibt verschiedene Denkweisen, aber die nationalistische ist bei Aleviten eher verpönt. Merke dir das.
    Schreib das mal richtig.

Es wurde schon immer nach Konfessionen unterschieden.
    Ich unterscheide nicht zwischen Konfessionen, sondern zwischen Türke und Nicht-Türke und deswegen bin ich in deinen Augen ein Pseudoschiite haha

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    @osmanli_kubilay

Eine Kurdische Autonomie die Wirtschaftlich eng mit der Türkei zusammen arbeitet, ist das beste was euch im Irak je passieren konnte. Ihr seit verstreut und bildet kaum irgendwo die Mehrheit.

Turkmenen befürworten Unabhängigkeit der Kurdischen Region | BAS NEWS
    Tal Afar soll an die Kurdische Region annektiert werden | BAS NEWS
    Die denken sich doch irgendetwas aus, ohne die Lage der Turkmenen auch nur im Ansatz zu verstehen. Stattdesen betreiben sie lieber Politik umd die Kurdischen Bestrebungen im Irak zu torpedieren.

Bir insani adam akli dövmek, birsey degistirmez Hamburg kardes. O daha cocuk, hayata daha yeni merhaba diyen bir insan. Bence ona cok kizmasan, iyi edersin.
    Sen kac yasindasin lan? Haddini bil yine bir cilginlik eder sikerim seni, kocum.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sen kac yasindasin lan? Haddini bil yine bir cilginlik eder sikerim seni, kocum.
    Wer mal erwachsen, Dorftrottel.

Sagt der Typ der mich als Hurensohn beleidigt hat, weil ich ihm seine wannabe Humanisten-Maske vom Gesicht gerissen hab. Hehe..