BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1052 von 1119 ErsteErste ... 525529521002104210481049105010511052105310541055105610621102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.779 Aufrufe

  1. #10511
    pipolori
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wieder erzählst du nur Bullshit, selbst in der Volksschule hat mir ein Bosnischer Hoxha beigebracht das der Sheitan ein Dschinn war und kein Engel.
    Deine Meinung die du hier verbreitest ist aber recht interessant. Denn erst über 1400 Jahre nach Mohammed (a.s) haben es zwei Leute geschafft den Islam richtig zu verstehen, der eine ist wohl Al-Baghdadi und der andere du, Respekt man.
    tja so weit ist man in der türkei scheinbar noch nicht. verstehst du jetzt, was ich meine, wenn ich sage der "islam" in der türkei ist kein islam. das mit dem iblis war ja nur ein beispiel. das eigentöiche problem in der türkei und dem balkan ist die totenanbetunf, was großer shirk ist und vom islam ausschließt. euch albaner kam der islam durch die osmanen, vom bektaschi orden um genauer zu sein. also von einem sufiorden. sufis werden nicht als muslime anerkannt auch wenn sie das von sich behaupten. das ist der grund wieso der islam in albanien nie eichtig fußfassen konnte. sieh dir mal die gebiete an die von arabern den islam bekamen. all diese gebiete sind auch heite noch muslimisch bis china und indien. außer spanien weil dort die muslime uns juden von der reconquista vertrieben wurden. und guck dir die gebiete an wo türken den islam gebracht haben, nicht mal den richtigen islam sondernsufistisch. die muslime im balkan besonders in albanien legen kein wert aug islam. tragen kein bart bewundert ein christenkämpfer skanerbeg, leben friedlich mit christen seite an seite und ihre religion ist das albanertum. das alles ist unislamisch. und nicht nur zwei menschen kennen den islam. was meinst du warum aus der ganzen welt wirklch aus allen regionen muslime sich dem islamischen staat anschließen? so skanderbegmuslime wie du würden sich natürlich nicht anschöießen weil ihr den islam nicht kennt. und was meinst du wie schnell sich zur zeit hizbut tahrir verbreitet im westen und in den arabischen ländern sogar in der türkei? alle die den islam kennen wollen einen islamischen staat. sie müssen es wollen denn der islam verlangt das. hozbut tahrir unterwandert zur zeit alles und verbreitet aich schneller als die is. wenn irgendwann genug menschen zur verfügung stehen dann wirt auch in deutschland und anderen europäischen ländern islamische emirate entstehen mit emiren an der spitze die kalif ibrahim gehorrschen. diese zeit wird schon bald kommen und ich warne euch jetzt schon mal vor.

  2. #10512
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ... die muslime im balkan besonders in albanien legen kein wert aug islam. tragen kein bart bewundert ein christenkämpfer skanerbeg, leben friedlich mit christen seite an seite und ihre religion ist das albanertum. das alles ist unislamisch.

    ... meinst du wie schnell sich zur zeit hizbut tahrir verbreitet im westen und in den arabischen ländern sogar in der türkei? alle die den islam kennen wollen einen islamischen staat. sie müssen es wollen denn der islam verlangt das. hozbut tahrir unterwandert zur zeit alles und verbreitet aich schneller als die is. wenn irgendwann genug menschen zur verfügung stehen dann wirt auch in deutschland und anderen europäischen ländern islamische emirate entstehen mit emiren an der spitze die kalif ibrahim gehorrschen. diese zeit wird schon bald kommen und ich warne euch jetzt schon mal vor.
    Zeit für einen Urlaub!!!

  3. #10513
    pipolori
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Zeit für einen Urlaub!!!
    bleib mal locker, ich warne nur die menschen vor den islamisten.

    in einem islamischen staat müssen sich christen und juden dem islamischen gesetz beugen, indem sie die dschizya entrichten. das meine ich mit mit christen seite an seite. wenn es einen islamischen staat fibt wie gegenwärtig, dann müsen die muslime in dieses land einwandern. was meinst du wieso muslime aus überall in den islamischen staat kommen? es die religiöse pflicht eines jeden moslems. sie dürfen nicht im dar al harb leben. islam grundlagen sind das. nicht meine meinung. da ich direkt aus mitten der huzbut tahrir komme, also ein aussteiger bin, weiß ich was hinter den kulissen läuft und was ich geschrieben habe, wird so passieren. die islamisten unterwandern die europäischen länderbreits.

    - - - Aktualisiert - - -

    papodidi du musst schon unterscheiden können. ich habe den islamisten niemals recht gegeben. oder unterstütz. im gegenteil als jemand der sich auskennt warne ich vor diesen. hier hat du deine muslime:



    was du anscheinend nicht verstehen kannst, ist dass muslime für die errichtung eines islamischen staates sein müss n, das verlangt ihr glaubenslehre. ansonsten wären sie keine muslime, sondern abgefallene, das macht einem eindeutig zum kuffar.

    - - - Aktualisiert - - -

    scheinbar wird hier alles was ich schreibe anderes aufgenommen als ich das meinte. ich kritisiere hier die islamisten also die muslime. und mir wird terroverherrlixhung vorgeworfen. ich ziehe mich lieber mal zurück von hier bevor ich stillgelegt werde.

  4. #10514
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Warum ist dann eigentlich die Hizb-ut-Tahrir, die es ja erst seit 70 Jahren oder so gibt (aus Palästina kommend) dann gegen die ISIS, wer hat nun recht?
    btw: Die Hizb-ut-Tahrir ist in fast allen Muslimischen Ländern verboten (Natürlich auch in den Westlichen Ländern).


    PS: OK, wurde wohl gesperrt der boy xD, schade wäre bestimmt eine Interessante Antwort geworden^^

  5. #10515
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.897
    @pipolori

    hör doch auf die türkei kein muslimisches land das ich nicht lache und du bist der einzige und wahre moslem auf dieser erde oder wie hör doch auf so ein quatsch zu fasseln ,nur weil du dich mit der islamische religion befasst hast heißt das lange nicht das du ein perfekter moslem bist.es gibt niemanden der perfekt in seiner religion ist schreib dir das hinter die ohren.

  6. #10516

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    @pipolori

    hör doch auf die türkei kein muslimisches land das ich nicht lache und du bist der einzige und wahre moslem auf dieser erde oder wie hör doch auf so ein quatsch zu fasseln ,nur weil du dich mit der islamische religion befasst hast heißt das lange nicht das du ein perfekter moslem bist.es gibt niemanden der perfekt in seiner religion ist schreib dir das hinter die ohren.
    Offiziell ist die Türkei noch ein laizistischer Staat.

  7. #10517
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    bleib mal locker, ich warne nur die menschen vor den islamisten.

    in einem islamischen staat müssen sich christen und juden dem islamischen gesetz beugen, indem sie die dschizya entrichten. das meine ich mit mit christen seite an seite. wenn es einen islamischen staat fibt wie gegenwärtig, dann müsen die muslime in dieses land einwandern. was meinst du wieso muslime aus überall in den islamischen staat kommen? es die religiöse pflicht eines jeden moslems. sie dürfen nicht im dar al harb leben. islam grundlagen sind das. nicht meine meinung. da ich direkt aus mitten der huzbut tahrir komme, also ein aussteiger bin, weiß ich was hinter den kulissen läuft und was ich geschrieben habe, wird so passieren. die islamisten unterwandern die europäischen länderbreits.
    Ein Muslim befolgt den Quran und die Sunna des Propheten (saws). Wenn wie von dir behauptet dies Islam Grundlagen sind, zeig mir wo es im Quran steht oder zeig mir ein Hadith.
    Zu dem überschätzt du dein Wissen, denn die meisten Gelehrten lehnen das Konzept von Dar al-Harb, Dar al-Islam usw. ab. Du solltest dein Wissen nicht von Orientalisten und politisch-motivierten Wissenschaftlern beziehen.

  8. #10518
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ein Muslim befolgt den Quran und die Sunna des Propheten (saws). Wenn wie von dir behauptet dies Islam Grundlagen sind, zeig mir wo es im Quran steht oder zeig mir ein Hadith.
    Zu dem überschätzt du dein Wissen, denn die meisten Gelehrten lehnen das Konzept von Dar al-Harb, Dar al-Islam usw. ab. Du solltest dein Wissen nicht von Orientalisten und politisch-motivierten Wissenschaftlern beziehen.
    Er ist ein typical Internetmoslem, mal ein paar Seiten gelesen und er denkt er ist ein Mufti

  9. #10519
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage
    Gegenfrage. Gilt das auch für Sympathisanten anderer Terrorgruppen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Offiziell ist die Türkei noch ein laizistischer Staat.
    Da muss ich dem ****** ausnahmsweise Recht geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    @pipolori

    Als 'Islamexperte, sagt dir Ahlu-dh-Dhimma etwas?

  10. #10520
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Offiziell ist die Türkei noch ein laizistischer Staat.
    Ich weiß aber Sunnitisch ,das heißt aber nicht das die Türkei kein Islamisches Land wäre laut pipokopf ist die Türkei kein Islamisches Land das ist ein Witz.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12