BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1053 von 1119 ErsteErste ... 535539531003104310491050105110521053105410551056105710631103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.980 Aufrufe

  1. #10521
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Yusuf Mohammed, ein Kommandant der SAA der sich immer gerne Filmen ließ wen er Gefangene tötete wurde selbst gefangen genommen und umgebracht.

    Anhang 75273
    Karma Baby.

    USA verlieren Geduld mit der Türkei: Wo bleibt der Anti-IS-Krieg?

    Was will die USA machen gegen sein Partner Krieg führen oder was wenn wir denen nicht gehorschen.lol

  2. #10522
    JazzMaTazz
    Sollen doch die Amerikaner in den Krieg, die haben die ISIS doch gezüchtet.

    Ohne Pufferzone, voll mit Flüchtlingen soll die Türkei allein gegen ISIS kämpfen, die Intention ist deutlich.

    Das gerade ISIS Leute neben Ukraniener kämpfen ist natürlich egal.

  3. #10523
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.189
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ich sehe das nicht als verschwendete zeit an. im gegenteil sogar. dadurch dass ich den islam sehr gut studiert habe habe ich mich erst von ihm abgewandt. wenn man den islam sehe gut atudiert dann kommt man irgendwann zu einer abzweigung. der eine weg führt vom islam weg und der andere führt geradewegs zum islamischen staat. was ich in der türkischen koranschule gelernt habe war jedoch schrott. auch der islam der in der türkei gelehrt wird ist achrott. ich schloss mich irgendwann der gruppe hizbut tahrir an und lernte den wahren islam wie er im arabishen raum verbreitet ist. nicht der sufiatia he fakeislam wie im balkan oder türkei. ein beispiel: in der koranschule hatte der türkiache imam damals und gelehrt, dass der iblis also satan einer der achönsten engel allahs ist. das einzig negative an ihm sei, dass er sich adam nicht beugen wollte. doch das ist achrott. der iblis ist kein engel. engel aind im islam lichtwesen und der iblis also der satan besteht aus feuer und ist der anführer der dschinn die auch feuerwesen sind. das war nur ein beispiel. es gibt aber noch tausend andere punkte wieso der islam in der türkei keinislam ist. damit will ich sagen. erst das studieren des islam lässt einen erkennen dass er falsch ist. wäre ich diesen weg nicht gegangen dann würde ich heitmich noch dort hängen wo die meisten europamuslime sind, also die ganzen türken und balkaner. ich würde mir vormachen dass der islam friedlich sei. unser verein wurde irgendwann zum glück von den polizisten gestürmt und aufgelöst, wir wurden auch lange auch vom verfassungsschutz beobachtet. so habe ich den kontakt zu meinen kollegen verloren. wenn sie wüssten heute das ich vom islam abgefallen bin wäre ich am arsch. damals trug ich auch einen langen bart und hatte telefoniach kontakt zu abu nagie.
    Abgefallen heißt was? Ausgetreten? Nicht mehr nach den Regeln der Isis gelebt? Oder was?

    Kann es nicht sein, dass die Auslegung der Isis einfach nur die krasserste Auslegung des Islam ist? Nicht, das ich jetzt so tun will als ob ich ihn geschmeidig fänd......

    Demnach kann ich, die Bibel incl. Neuem Testament und sogar puh den Bärn so auslegen, dass köpfe rollen.

    Das schwarz Weiß denken....ähm Glauben haste dir aber beibehalten, wa?

  4. #10524
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.802
    laut turkische quellen hat sich die pyd von tal abjad zuruckgezogen und das gebiet wurde der fsa ubergeben..gegenueber der turkische grenze wurde die flagge der fsa gehiesst.

    PYD çekildi mi?

    Şanlıurfa'nın Akçakale İlçesi’nin karşısındaki Suriye’nin Telabyad kentine ÖSO bayrağı asıldı. DHA'nın haberine göre IŞİD’in püskürtülmesinin ardından ilçede denetimi sağlayan PYD güçlerinin, yapılan anlaşmanın ardından kontrolü ÖSO’ya bırakarak Telabyad’dan çekildiği ileri sürüldü.


    0Sitene Ekle
    Akçakale’nin hemen karşısındaki Suriye’nin Rakka kentine bağlı Telabyad ilçesi, 2012 yılında çatışmaların ardından rejim güçlerinden Özgür Suriye Ordusu kontrolüne geçti. Daha sonra ÖSO ile hareket eden grupların denetimini sağladığı Telabyad’ın kontrolü, 2014 yılının ilk günlerinde terör örgütü IŞİD militanlarının eline geçti.

    Ancak, geçen Haziran ayında PYD’nin silahlı kanadı YPG güçleri ile ÖSO mensupları Telabyad’a yönelik saldırı başlattı. Doğu ve batı cephesinden Telabyad’a doğru harekete geçen YPG ve ÖSO güçlerinin ilerleyişi sırasında binlerce Suriyeli evini terk ederek Türkiye’ye sığındı. Geçen 15 Haziran günü ise ÖSO ve YPG güçleri ulaştığı Telabyad’ı, IŞİD militanları terk ettiği için çatışma yaşamadan geri aldı.

    PYD çekildi mi? - Milliyet.com.tr

  5. #10525
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Pipolori hat alles verstanden. Nur der IS lebt den wahren Islam.

    Hamed Abdel Samad erklärt dies hier sehr gut.


  6. #10526
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.941
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ich sehe das nicht als verschwendete zeit an. im gegenteil sogar. dadurch dass ich den islam sehr gut studiert habe habe ich mich erst von ihm abgewandt. wenn man den islam sehe gut atudiert dann kommt man irgendwann zu einer abzweigung. der eine weg führt vom islam weg und der andere führt geradewegs zum islamischen staat. was ich in der türkischen koranschule gelernt habe war jedoch schrott. auch der islam der in der türkei gelehrt wird ist achrott. ich schloss mich irgendwann der gruppe hizbut tahrir an und lernte den wahren islam wie er im arabishen raum verbreitet ist. nicht der sufiatia he fakeislam wie im balkan oder türkei. ein beispiel: in der koranschule hatte der türkiache imam damals und gelehrt, dass der iblis also satan einer der achönsten engel allahs ist. das einzig negative an ihm sei, dass er sich adam nicht beugen wollte. doch das ist achrott. der iblis ist kein engel. engel aind im islam lichtwesen und der iblis also der satan besteht aus feuer und ist der anführer der dschinn die auch feuerwesen sind. das war nur ein beispiel. es gibt aber noch tausend andere punkte wieso der islam in der türkei keinislam ist. damit will ich sagen. erst das studieren des islam lässt einen erkennen dass er falsch ist. wäre ich diesen weg nicht gegangen dann würde ich heitmich noch dort hängen wo die meisten europamuslime sind, also die ganzen türken und balkaner. ich würde mir vormachen dass der islam friedlich sei. unser verein wurde irgendwann zum glück von den polizisten gestürmt und aufgelöst, wir wurden auch lange auch vom verfassungsschutz beobachtet. so habe ich den kontakt zu meinen kollegen verloren. wenn sie wüssten heute das ich vom islam abgefallen bin wäre ich am arsch. damals trug ich auch einen langen bart und hatte telefoniach kontakt zu abu nagie.

    Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden aber du hast mehr vom Islam verstanden als so manche User.Vor allem was die Gelehrten in der Türkei und auf dem Balkan angeht hast du genau ins Schwarze getroffen! Mein Respekt!

  7. #10527
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.889
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Pipolori hat alles verstanden. Nur der IS lebt den wahren Islam.

    Hamed Abdel Samad erklärt dies hier sehr gut.

    Isis lebt den wahren Islam aus? junge du glaubst auch wahrscheinlich an den Weihnachtsmann Idiot, weißt du das die Isis Frauen vergewaltigen sogar mit Kindern Sex haben und die Frauen als Sexsklaven benutzt werden ,wo steht das geschrieben das das im islam ok ist einfach mal das glauben was der andere sagen, wenn man den Koran nie gelesen hat sollte man die Fresse halten du untermensch aus dem Armenhaus Europas.

  8. #10528
    JazzMaTazz
    dieser hamad samad istn vollidiot.

  9. #10529
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Hamed Abdel-Samad eignet sich nicht zum Diskurs, da er als Apostat naturgemäß eine tiefe Abneigung gegen seinen einstigen Glauben hegt. Konvertiten, wie Apostaten sind in den meisten Fällen keine brauchbaren Mitdiskutanten was Religions Debatten anbelangt.


    Grüße

  10. #10530

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Es gibt und kann kein richtiges und gerechtes Kalifat zurzeit geben.. Genug zum Thema

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12