BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1072 von 1119 ErsteErste ... 72572972102210621068106910701071107210731074107510761082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.880 Aufrufe

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Meine Glaubensbrüder haben gestern Silvan und Sindschar von Terroristen befreit.
    Bezüglich Sindschars magst du in Teilen Recht haben aber Silvan ist ein Massaker fernab jeder Kontrolle und Vernunft.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Drum müllt er mich auch grad per PN grad voll....weil er so unausgeglichen ist.
    stimmt doch nicht, ich hab dir nicht geantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nur weil ein kleiner Junge mit Kurdenkomplexen und einer(anscheinenden) radikalen Islamistengesinnung es sich so wünscht.

haben kurdische dorfschützen etwa kurdenkomplexe und gehören der isis an weil die sich gegen die pkk verteidigen wollen ?

das ist doch gerade eure terroristische pkk rhetorik, womit ihr das entführen von kindern aus den dörfern rechtfertigen möchtet, und dann drogengeschäfte in europa betreibt um euch zu finanzieren.

Bezüglich Sindschars magst du in Teilen Recht haben aber Silvan ist ein Massaker fernab jeder Kontrolle und Vernunft.
    Quelle, das unschuldige Menschen seitens Türkische Sicherheitskräfte in Silvan umgebracht wurden?

Wie gesagt, YDG-Hler sind keine Zivilisten, aber ihr nennt sie Zivilisten, wie schon von Karayilan abgefangene Funksprüche schon abgemacht wurde.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    stimmt doch nicht, ich hab dir nicht geantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

haben kurdische dorfschützen etwa kurdenkomplexe und gehören der isis an weil die sich gegen die pkk verteidigen wollen ?

das ist doch gerade eure terroristische pkk rhetorik, womit ihr das entführen von kindern aus den dörfern rechtfertigen möchtet, und dann drogengeschäfte in europa betreibt um euch zu finanzieren.
    Das ganze hier mutiert zu einem Abtausch solider Fakten(meine) und einer ansammlung von Halbwahrheiten und Propaganda(deiner Aussagen).

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Quelle, das unschuldige Menschen seitens Türkische Sicherheitskräfte in Silvan umgebracht wurden?

Wie gesagt, YDG-Hler sind keine Zivilisten, aber ihr nennt sie Zivilisten, wie schon von Karayilan abgefangene Funksprüche schon abgemacht wurde.
    Du willst eine Quelle von mir, wenn Erdogan die ganze Stadt abrieglen lässt und keine Beobachter vor Ort sind.
    Meinst du, die interessiert, wer da stirbt? In CIzre ging das gleiche SPiel ab, keine Beobachter keine Presse.

Gayfe also doch eine Quellen?

JazzMaTazz
    Das ganze hier mutiert zu einem Abtausch solider Fakten(meine) und einer ansammlung von Halbwahrheiten und Propaganda(deiner Aussagen).

-

Die Fakten warten aber bei dir im Keller, die Kellertür willste aber nicht öffnen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die Fakten warten aber bei dir im Keller, die Kellertür willste aber nicht öffnen.

Ich nehme das mal als Bestätigung meiner Aussagen.

JazzMaTazz
    Ich nehme das mal als Bestätigung meiner Aussagen.

nicht wirklich. sag mal gehst du auch so zu pkk veranstaltungen usw. ?

Du willst eine Quelle von mir, wenn Erdogan die ganze Stadt abrieglen lässt und keine Beobachter vor Ort sind.
    Meinst du, die interessiert, wer da stirbt? In CIzre ging das gleiche SPiel ab, keine Beobachter keine Presse.
    Bist du doof oder was?

Wenn bewaffnete Menschen in der Stadt rumlaufen, dann verhängt der Gouverneur eben eine Ausgangssperre, bis die Straßen gesäubert sind, wie soll man denn dann Zivilisten von Terroristen unterscheiden?

Auch gestern in Paris gab es eine Ausgangssperre und Ausnahmezustand wurde ausgerufen, das ist die Regel, wenn in einer Stadt sowas abgeht.

Und doch es gab Presse vor Ort, Anadolu Ajansi und der Journalist Mete Yarar war vor Ort und hat sogar ne Doku gemacht, was ich übrigens im PKK-Thread gepostet habe.

O geberdi bu geberdi ulan esekleri düsünen yok. Esekleri niye beceriyorsunuz gonzo? Adam olun!