BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1075 von 1119 ErsteErste ... 75575975102510651071107210731074107510761077107810791085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.816 Aufrufe

  1. #10741

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Massenhinrichtungen, Vergewaltigungen, Versklavungen
    Da hat Daesh aber kein Patent drauf, das sind Sachen die gehören halt zum Krieg, so bitter das auch klingt. Du hast doch die Vergewaltigungen, Versklavungen, Folter und den Raub der Amis am irakischen Volk auch einfach hingenommen ohne dir dabei Gedanken über die Flüchtlinge gemacht zu haben oder?

  2. #10742
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Die irakisch-sunnitische Bevölkerung duldet Daesh nur weil es keine ernst zu nehmenden Alternativen gibt. In Syrien sieht das ganz anders aus, da dienen die meisten Einheimischen irgendwelchen Splittergruppen der Islamischen Front.



    Wie kommst du auf diese Zahl? Im Irak und in Syrien sind es wenn's hochkommt vielleicht 50.000.
    Die irakisch-sunnitische Bevölkerung duldet Daesh nur weil es keine ernst zu nehmenden Alternativen gibt.
    Ist das dein Ernst? Wenn die sunnitische Bevölkerung Iraks Daesh duldet, dann haben sie eins an der Waffel. Menschenverachtende Schlächter als Alternative? Ich dachte Sunniten sehen den IS als terroristische Vereinigung?
    Manchmal mag ich nicht glauben was ich lese. AfS? Alternative für Syrien?

  3. #10743

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Etwa 350.000 - 400.000 IS Arschlöcher rennen in verschiedenen Staaten rum und müsten neutralisiert werden.

    Wtf? Von welcher quelle entnimmst du das ? Das ist doch nie und nimmer die Zahl der IS Kämpfer.. Viel zu überzogen

  4. #10744
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Wer sollte den Bitte einmarschieren?

    Sollten Westliche Länder + die Türkei es versuchen, wird Russland als Vetomacht dagegen sein - weil ja der "Legitime" Führer Syriens dagegen ist.

    Russland selbst hat ja "Freiwillige" an der Front, aber nicht gegen den IS. Die Iraner, Irakische Milizen und die Hesbollah sind eh schon da, aber die Kämpfen auch nicht gegen die Daesh.

  5. #10745

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Wenn die sunnitische Bevölkerung Iraks Daesh duldet, dann haben sie eins an der Waffel. Menschenverachtende Schlächter als Alternative zum menschenverachtenden Assad? Ich dachte Sunniten sehen den IS als terroristische Vereinigung?
    Manchmal mag ich nicht glauben was ich lese. AfI? Alternative für Irak?

    Du verwechselst da gerade etwas.. Im Irak gibt es keinen Assad.. Im Irak ist dieser Krieg schon längst ein inter-religiöser Krieg zwischen Sunnis und Shias.. Dabei stehen die shiitischen Milizen der Grausamkeit gegenüber den Sunnis dem IS mit ihrer Grausamkeit zu den Shias in nichts nahe.. Der IS hat sich dort quasi als Schutzmacht etabliert..

  6. #10746

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Wenn die sunnitische Bevölkerung Iraks Daesh duldet, dann haben sie eins an der Waffel. Menschenverachtende Schlächter als Alternative zum menschenverachtenden Assad? Ich dachte Sunniten sehen den IS als terroristische Vereinigung?
    Manchmal mag ich nicht glauben was ich lese. AfI? Alternative für Irak?
    Ganz einfache Rechnung, während Assad ca. 188.000 Zivilisten getötet hat, haben Daesh in Syrien ca. 2000 Zivilisten getötet. Für wen würdest du dich als Sunnit entscheiden?

    Und ja, viele Sunniten sehen Daesh als terroristische Vereinigung aber es gibt halt auch Unterschiede zwischen einem Sunniten in der Türkei, der bisher von konfessionellen Konflikten unberührt gelassen wurde und einem Sunniten im Irak, dessen Vater von den Amis gegrillt, seine Schwester von polnischen Soldaten vergewaltigt und sein Bruder von schiitischen Regierungstruppen geköpft wurde.

  7. #10747
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da gerade etwas.. Im Irak gibt es keinen Assad.. Im Irak ist dieser Krieg schon längst ein inter-religiöser Krieg zwischen Sunnis und Shias.. Dabei stehen die shiitischen Milizen der Grausamkeit gegenüber den Sunnis dem IS mit ihrer Grausamkeit zu den Shias in nichts nahe.. Der IS hat sich dort quasi als Schutzmacht etabliert..

    Nachdem die Baath Partei von den Amerikanern in Irak aufgelöst und verboten wurde, gingen die Sunniten davon Arbeitslos in den Untergrund, und wurden quasi von den auch Schiiten gejagt und verdrängt, da die dann an die Macht gekommen waren, und umgekehrt.

  8. #10748

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Ich verstehe nicht, wieso die meisten Leute hier im Westen immer gleich bei alles und jedem intervenieren wollen..??

    Syrien-Treffen in Wien ohne Syrische Teilnehmer ist doch wohl der größte Witz.. Mit einer Intervention würde man sich 1) nur ins eigene Fleisch schneiden 2) nichts an der Situation besser machen!

    USA out
    Russia out
    Iran out
    Saudi-Arabia out

  9. #10749
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Wie wäre es mit Blauhelmsoldaten wie in Afrika die dort Mädchen und Frauen Vergewaltigen, so nach Vorbild von den Französischen Blauhelmsoldaten. Das wäre ja aber keine Alternative da sie ja nicht besser wären als der IS selbst.

    Wie wäre es mit dem das jedes EU Land 20'000 Soldaten hinschicken, nachdem man dort fertig ist kann man ja noch über Ukraine kommen und dort auch mal aufräumen.

  10. #10750
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.985
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso die meisten Leute hier im Westen immer gleich bei alles und jedem intervenieren wollen..??

    Syrien-Treffen in Wien ohne Syrische Teilnehmer ist doch wohl der größte Witz.. Mit einer Intervention würde man sich 1) nur ins eigene Fleisch schneiden 2) nichts an der Situation besser machen!

    USA out
    Russia out
    Iran out
    Saudi-Arabia out
    Was hat der IS an Mördern? 350.000? Alle oder den größten Teil ausser Gefecht setzen und dann verbessert das eine Menge an der Situation

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12