BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1076 von 1119 ErsteErste ... 76576976102610661072107310741075107610771078107910801086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.170 Aufrufe

  1. #10751
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hat gezeigt das Bodentruppen gegen sogenannte Guerilla Kämpfer immer schlecht ausgesehen haben. Ausschließlich Luftangriffe scheinen gegen den IS auch nicht den gewünschten Erfolg zu bringen.

    um das problem zu lösen muss man herausfinden wie das problem erst entstanden ist. nur eine religion zu verurteilen wird eh nicht fruchtbar sein.

    militärisch allein wird dieser krieg nicht zu gewinnen sein, weil die sache in den köpfen der menschen weiter drin stecken bleiben wird, und durch die umstände die dort weiter herschen, oft kein anderer weg da herausführen wird.

    sich der isis anzuschließen ist oft auch ein überlebenskampf der menschen da, und das muss man sehen, und die machen sich keine gedanken über die radikale wahabitische ideologie davon, solange sie gefüttert werden und überleben können. die können dann fressen und kämpfen dafür, und übernehmen dann mit die ideologie.


    nachdem usa irak 1990 sanktioniert hatte, sogar mit medikamenten, starben 2 mio iraker.

    die sache hat da eine geschichte, und die ist nicht damit geregelt wenn man jetzt in blutrausch umschaltet und alle tötet.

  2. #10752
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso die meisten Leute hier im Westen immer gleich bei alles und jedem intervenieren wollen..??

    Syrien-Treffen in Wien ohne Syrische Teilnehmer ist doch wohl der größte Witz.. Mit einer Intervention würde man sich 1) nur ins eigene Fleisch schneiden 2) nichts an der Situation besser machen!

    USA out
    Russia out
    Iran out
    Saudi-Arabia out
    Dir ist aber schon klar das mehrheitlich Muslime getötet werden. Sind die dir egal?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da gerade etwas.. Im Irak gibt es keinen Assad.. Im Irak ist dieser Krieg schon längst ein inter-religiöser Krieg zwischen Sunnis und Shias.. Dabei stehen die shiitischen Milizen der Grausamkeit gegenüber den Sunnis dem IS mit ihrer Grausamkeit zu den Shias in nichts nahe.. Der IS hat sich dort quasi als Schutzmacht etabliert..
    Habs korrigiert. Ändert aber nicht viel an der Sache selbst. Schlächter können und dürfen keine Alternative sein. Der IS als Schutzmacht.... , jesses.

  3. #10753
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da gerade etwas.. Im Irak gibt es keinen Assad.. Im Irak ist dieser Krieg schon längst ein inter-religiöser Krieg zwischen Sunnis und Shias.. Dabei stehen die shiitischen Milizen der Grausamkeit gegenüber den Sunnis dem IS mit ihrer Grausamkeit zu den Shias in nichts nahe.. Der IS hat sich dort quasi als Schutzmacht etabliert..
    Zeig mal bitte Quellen, die belegen, das die Shia Völkermord begeht an indigenen Christen Eziden und und und. Zeig mir mal, wo Köpfe aufgespiesst werden, wo Frauen auf Märkten verkauft werden...

  4. #10754
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Blauhelmsoldaten wie in Afrika die dort Mädchen und Frauen Vergewaltigen, so nach Vorbild von den Französischen Blauhelmsoldaten. Das wäre ja aber keine Alternative da sie ja nicht besser wären als der IS selbst.

    Wie wäre es mit dem das jedes EU Land 20'000 Soldaten hinschicken, nachdem man dort fertig ist kann man ja noch über Ukraine kommen und dort auch mal aufräumen.
    Also dann weiter zusehen wie deine Glaubensbrüder und Schwestern abgeschlachtet werden. Super Idee. Nicht.

    Oder sind das nicht.......?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Rechnung, während Assad ca. 188.000 Zivilisten getötet hat, haben Daesh in Syrien ca. 2000 Zivilisten getötet. Für wen würdest du dich als Sunnit entscheiden?

    Und ja, viele Sunniten sehen Daesh als terroristische Vereinigung aber es gibt halt auch Unterschiede zwischen einem Sunniten in der Türkei, der bisher von konfessionellen Konflikten unberührt gelassen wurde und einem Sunniten im Irak, dessen Vater von den Amis gegrillt, seine Schwester von polnischen Soldaten vergewaltigt und sein Bruder von schiitischen Regierungstruppen geköpft wurde.
    Woher hast du diese Zahlen? Wieviele irakische Sunniten wurden vom IS getötet? Wieviele Jesiden und Christen wurden getötete, verschleppt und vergewaltigt? Zählen die nichts?

    Dein zweiter Absatz hört sich nicht an wie IS Alternative, sondern wie Zustimmung zu IS. Tut mir leid.

  5. #10755

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte Quellen, die belegen, das die Shia Völkermord begeht an indigenen Christen Eziden und und und. Zeig mir mal, wo Köpfe aufgespiesst werden, wo Frauen auf Märkten verkauft werden...

    Es ist kein Geheimnis, dass vom Iran beeinflusste und gesponserte shiitisch arabische Milizen im Irak Gräueltaten an Sunnis im Irak verüben.. Vorallem nach vom IS befreiten Gebiet sind Sunnis Opfer von diesen Milizen, jedoch wissen die das und flüchten natürlich.. Wenn ich mal Zeit habe, sammle ich paar Dinge zusammen und poste sie hier


  6. #10756

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte Quellen, die belegen, das die Shia Völkermord begeht an indigenen Christen Eziden und und und. Zeig mir mal, wo Köpfe aufgespiesst werden, wo Frauen auf Märkten verkauft werden...
    Das zeigt doch nur wie wenig ihr die Situation in diesen Ländern kennt. Google reicht.




    Hier wie 34 Menschen, alle unbewaffnet, darunter 18 Frauen, hingerichtet werden.



    Wer hätte gedacht dass manche Menschen in der Hisbollah mal den Frieden sehen...

  7. #10757

  8. #10758

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Zahlen? Wieviele irakische Sunniten wurden vom IS getötet? Wieviele Jesiden und Christen wurden getötete, verschleppt und vergewaltigt? Zählen die nichts?

    Dein zweiter Absatz hört sich nicht an wie IS Alternative, sondern wie Zustimmung zu IS. Tut mir leid.
    Sorry aber was sollen diese komischen Fragen? Das kann man überall nachlesen was ich hier sage, brauchst nur auf die HP von Amnesty International. Und die Anzahl der toten Christen und Jesiden ist im Vergleich so gering dass ich sie nicht mal für erwähnenswert halte. Assad bombardiert Sunniten, Daesh tötet Sunniten aber dich interessieren nur die paar toten Jesiden.

  9. #10759
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Also dann weiter zusehen wie deine Glaubensbrüder und Schwestern abgeschlachtet werden. Super Idee. Nicht.

    Oder sind das nicht.......?

    - - - Aktualisiert - - -



    Woher hast du diese Zahlen? Wieviele irakische Sunniten wurden vom IS getötet? Wieviele Jesiden und Christen wurden getötete, verschleppt und vergewaltigt? Zählen die nichts?

    Dein zweiter Absatz hört sich nicht an wie IS Alternative, sondern wie Zustimmung zu IS. Tut mir leid.
    Meine Glaubensbrüder hätten den Krieg schon gewonnen hätte sich Putin nicht eingemischt.

    Heute hätten wir ein friedliches Syrien !!!

  10. #10760

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Wer das oben von mir gepostet Video sich angeguckt hat, hat vllt festgestellt, dass da eine interessante Aussage gemacht worden ist..


    ab 0:50
    Extremists from around Syria and around the Region start travelling to join the rebels. Assad encourages this by releasing jihadist prisoners to tinge the rebellion with extremism make it harder for foreigner to back them.

    Das haben die Meisten hier wohl noch nicht gewusst..

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12