BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1079 von 1119 ErsteErste ... 79579979102910691075107610771078107910801081108210831089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.781 bis 10.790 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.835 Aufrufe

  1. #10781

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    SOrry aber die Liste der Verbrechen seitens sunntischer Terroristen ist lang. Du solltest lieber ein bisschen demütiger auftreten und den Menschen klar machen, das ihr mit solchen Leuten nix gemein habt.
    Was könnte ich denn mit solchen Leuten gemein haben? Weder habe ich die gleichen Interessen, Ideologie, Herkunft oder eine sonstige Gemeinsamkeit. Wie sieht es mit dir aus? Was für Gemeinsamkeiten hast du mit den kurdischen Kriegsverbrechern in Rojava? Muss Papi Geld bezahlen oder so?

  2. #10782
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Was könnte ich denn mit solchen Leuten gemein haben? Weder habe ich die gleichen Interessen, Ideologie, Herkunft oder eine sonstige Gemeinsamkeit. Wie sieht es mit dir aus? Was für Gemeinsamkeiten hast du mit den kurdischen Kriegsverbrechern in Rojava? Muss Papi Geld bezahlen oder so?
    Rojava hat die IS Schergen gut bekämpft und wird noch mehr Unterstützung erfahren.
    Sie sollen IS Anhänger vertrieben haben während einer Offensive und jetzt beschweren sich die Menschenköpfer über die Vertreibung. Oder gibt es noch andere Vorwürfe?
    Nochmal, die Menschen wurden schon damals auf meine Heimat aufgehetzt mit Sprüchen wie: Töte 7 Aleviten und du kommst in den Himmel. Mehr als 40.000 Menschen meines Volkes wurde so Opfer von Verbrechen, die bis heute ungesühnt sind. Und du Schwachkopp willst mir was von Frieden erzählen? Jeder nutzt den Glauben aus, wie er es gerade braucht.

  3. #10783

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Rojava hat die IS Schergen gut bekämpft und wird noch mehr Unterstützung erfahren.
    Sie sollen IS Anhänger vertrieben haben während einer Offensive und jetzt beschweren sich die Menschenköpfer über die Vertreibung. Oder gibt es noch andere Vorwürfe?
    https://www.amnesty.org/en/press-rel...to-war-crimes/

    Die PYD/YPG und IS haben anscheinend die selben Mütter. Alles Hurensöhne und Kriegsverbrecher.

    Helal, jetzt ist selbst Amnesty International eine Menschenköpferorganisation. So seid ihr eben, statt eure Fehler zu zugeben macht ihr aus allen anderen einfach Terroristen.

  4. #10784
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    https://www.amnesty.org/en/press-rel...to-war-crimes/

    Die PYD/YPG und IS haben anscheinend die selben Mütter. Alles Hurensöhne und Kriegsverbrecher.
    Was sind denn die Anklagepunkte: Vertreibung.
    Wenn dem so ist, muss ich die Armee der Türkei wegen Kriegsverbrechen anzeigen. Viele unserer Menschen wurden trotz Unschuld aus ihren Dörfern vertrieben. In der Türkei nix neues.
    Dich stört nur, dass sie den IS bekämpfen. Punkt, du Islamist.

  5. #10785

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.991
    ich verlange das der thread geschlossen wird.man darf diesen is affen keine diskusions plattform geben.was aber noch viel wichtiger ist,ist das mich das ganze überhaupt nicht interessiert.gruss oliver

  6. #10786
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und wer sind deine Glaubensbrüder?
    Das Syrische Volk egal welcher Religion, denn sie leiden am meisten unter diesem Konflikt.

  7. #10787

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Wenn Daesh Menschen ihrer Heimat beraubt..

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Auch die Vertreibung seitens des IS werden nicht als Kriegsverbrechen dargestellt, nur als Kriegsbedingte Handlung.
    Wenn Kurden Menschen aus ihrer Heimat vertreiben..

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Anklagepunkte: Vertreibung.
    Genau das habe ich mit schäbiger, scheinheiliger und geheuchelter Scheisse gemeint. Das kannst du dir in Zukunft sparen. Und mich einen Islamisten nennen nur weil ich hier sage dass Kurden und Schiiten in Syrien dieselben Verbrechen begehen wie Daesh zeigt einfach nur dass es überhaupt nicht in deinem Interesse ist hier zu diskutieren sondern einfach nur deinen kurdischen Trashtalk verbreiten möchtest. Bei mir beißt du damit aber auf Granit du Arschloch. gruß oliver

  8. #10788
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Den IS unterstützern geht es nun dreckig. Die müssen sich in Acht nehmen. Trotzdem haben sich diese Leute dem Völkermord schuldig gemacht. Mir wäre es lieber, man stellte sie vor Gericht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das liegt daran, dass sie den Tod der Ezidischen Kurden nicht als Verlust begreifen. Auch die Vertreibung seitens des IS werden nicht als Kriegsverbrechen dargestellt, nur als Kriegsbedingte Handlung.
    Das die Eziden knapp am Völkermord vorbeigeschrammt sind, versucht dieser User bewusst zu verharmlosen. Erbärmlich.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, auch hier wird erbarmungslos gejagt aber wieso jagen dann alle den IS und nicht die Milizen? Pack mal aus, mit deinen exklusiven Fakten.
    Du verharmlost mir den IS zu brutal. Man könnte meinen, du versuchst hier den Islamischen Staat mit naiven entschuldigungen raushauen. Ihre Gräueltaten sind unerreicht. Aber verharmlos mal weiter. Macht ja auch dein Erdogan.
    Die Kurden begehen genauso einen Völkermord an den Arabern, da bleibt am Schluss keiner unbestraft. Kein Milimeter besser als Daesh.

  9. #10789
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wenn Daesh Menschen ihrer Heimat beraubt..



    Wenn Kurden Menschen aus ihrer Heimat vertreiben..



    Genau das habe ich mit schäbiger, scheinheiliger und geheuchelter Scheisse gemeint. Das kannst du dir in Zukunft sparen. Und mich einen Islamisten nennen nur weil ich hier sage dass Kurden und Schiiten in Syrien dieselben Verbrechen begehen wie Daesh zeigt einfach nur dass es überhaupt nicht in deinem Interesse ist hier zu diskutieren sondern einfach nur deinen kurdischen Trashtalk verbreiten möchtest. Bei mir beißt du damit aber auf Granit du Arschloch. gruß oliver
    Das zeigt mir nur, das die meisten hier den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
    Sind die Kurden o. Schiiten wie du so schön sagst, in Ankara- Suruc -Paris aufgekreuzt und haben ein Massaker angerichtet im Namen der Religion o. der Nationalität?
    Haben diese Leute Anschläge auf Zivilisten in Tunesien verübt im Namen der Religion o. der Nationalität??
    Haben sie eine Passagiermaschine mit unschuldigen Urlaubern vom Himmel geholt im Namen der Religion o. der Nationalität?
    3 ganz simple Beispiele. Ich hoffe, du kannst sie einordnen.
    Deine zur Schau gestellte Entrüstung ist reines Kalkül. Verschone mich damit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Kurden begehen genauso einen Völkermord an den Arabern, da bleibt am Schluss keiner unbestraft. Kein Milimeter besser als Daesh.
    Genauso? Ach komm! Für dich gilt das gleiche wie für diesen alperen Fake.

  10. #10790
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    https://www.amnesty.org/en/press-rel...to-war-crimes/

    Die PYD/YPG und IS haben anscheinend die selben Mütter. Alles Hurensöhne und Kriegsverbrecher.

    Helal, jetzt ist selbst Amnesty International eine Menschenköpferorganisation. So seid ihr eben, statt eure Fehler zu zugeben macht ihr aus allen anderen einfach Terroristen.
    Auf die Anfrage von Amnesty International, hat Rojava sie ins Land eingeladen (wird leider niergends berichtet) und Amnesty International kam auf das Ergebniss, dass man Zwei zerstörte Dörfer aufgefunden hat.

    Die YPG gab bekannt(steht auch im Bericht) dass man aus Sicherheitsgründen die Siedlungen an der Frontlinien evakuirt und man nicht von Kurden und Arabern unterscheidet. (Kurden werden auch vertrieben, siehe dein Bericht)

    Aber es ist sowas von typisch, kaum berichtet man über Rojava, wird aus einer Maus einen Elefanten gemacht. Amnesty International berichtet fast jede Zweite woche über die Türkei

    https://www.amnesty.ch/de/laender/eu...lasien/tuerkei

    Erbärmlich wie ihr Türken Rojava in den Dreck ziehen wollt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12