BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1085 von 1119 ErsteErste ... 85585985103510751081108210831084108510861087108810891095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.850 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.890 Aufrufe

  1. #10841
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Pädophilie ist komischer Weise nicht aufgezählt....

  2. #10842
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    IS bekennt sich zu Bombenanschlag in Tunis

    Ausnahmezustand und Ausgehverbot: Nach dem Attentat auf die Präsidentengarde mit 13 Toten ist Tunesien in Alarmbereitschaft. Nun kursiert ein Bekennerschreiben.


    Tunesien: IS bekennt sich zu Bombenanschlag in Tunis | ZEIT ONLINE
    #prayfortunisia

  3. #10843
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.015
    Das sollte übersetzt in Schulen verteilt bezw. besprochen werden.

    http://www.nytimes.com/2015/11/22/wo...cape.html?_r=1

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein hervorragender Artikel zum Nachdenken von Karim El-Gawhary

    http://www.taz.de/!5249501/

  4. #10844
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch begehbare Straßen in Libyen?
    Gibt es noch Geld in Griechenland ?

    Geld = Farbiges Papier mit Nummern drauf.

  5. #10845
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Deutschland will Aufklärungsjets nach Syrien schicken


    Die Bundeswehr wird sich am Kampf gegen den "Islamischen Staat" beteiligen. Auch ein Kriegsschiff und mindestens ein Tankflugzeug sollen entsendet werden."Islamischer Staat": Deutschland will Aufklärungsjets nach Syrien schicken | ZEIT ONLINE

  6. #10846

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Aufklärung ist aber kein Kampf sondern Aufklärung.

  7. #10847

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    ich habe noch nirgendwo hier im forum gelesen,das sich die albaner für die verbrechen der is entschuldigen.ich geb die hoffnung aber nicht auf.gruss oliver

  8. #10848
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Aufklärung ist aber kein Kampf sondern Aufklärung.
    erst wird Ziele gesucht, dann wird bombardiert

  9. #10849
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656

    Schon einmal waren die Kurden auf dem Vormarsch. Nachdem sie im Sommer Tall Abyad / Girê Spî vom IS zurückerobern konnten, nahm die Türkei den Anschlag von Suruç als Anlass, ihren Kampf gegen die IS zu beginnen, griff aber tatsächlich fast ausschließlich kurdische Stellungen in Syrien und im Irak an. Eine bereits damals geplante kurdische Offensive auf Rakka musste abgesagt werden. Kurdische Kräfte wurden in einen de facto Zwei-Fronten-Krieg in die Defensive gezwungen. Der IS / ISIS verbuchte wieder Geländegewinne.
    https://kurmenistan.wordpress.com/

    MeinKommentar, entweder idt Erdogan und seine AKP dumm wie Bohnenstroh(in dem Falle müssten sie weg), wenn sie die Dimension ihrer Handlungen nicht erkennt oder
    dieser Effekt ist gewollt(in dem Falle müsste er auch weg, da Terrorist)
    Wie man es auch dreht, die AKP-Terrorhelfer müssen weg.

  10. #10850
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen


    https://kurmenistan.wordpress.com/

    MeinKommentar, entweder idt Erdogan und seine AKP dumm wie Bohnenstroh(in dem Falle müssten sie weg), wenn sie die Dimension ihrer Handlungen nicht erkennt oder
    dieser Effekt ist gewollt(in dem Falle müsste er auch weg, da Terrorist)
    Wie man es auch dreht, die AKP-Terrorhelfer müssen weg.
    Es ist doch offensichtlich, dass Erdogan der IS freie Pässe zuspielt, um eben ein weiteres Kurdistan zu verhindern ... denn wenn schon im Irak ein Kurdistan, nach dem Zerfall Husseins, existiert, wird es auch sicherlich nach dem Zerfall Assads ein Kurdistan innerhalb der syrischen Grenzen geben. Dann wäre es nur eine Frage der Zeit, wann innerhalb der Türkei die Stimmen laut werden würden, für ein türkisches Kurdistan.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12