BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1094 von 1119 ErsteErste ... 94594994104410841090109110921093109410951096109710981104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.129 Aufrufe

  1. #10931
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Frankreich hat bei dem Irakkrieg aber nicht mitgemacht.
    Die Türkei auch nicht.Aber trotzdem hat man die USA unterstützt und stand/steht auf deren Seite.Das reicht schon aus um Feind zu sein.

  2. #10932
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Wenn nicht im Irak, dann Afghanistan und Algerien wollen wir mal nicht vergessen.
    Der IS ist aber im Irak entstanden und steht auf Kriegsfuß mit den Jihadisten in Afghanistan usw.

  3. #10933
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Der IS ist aber im Irak entstanden und steht auf Kriegsfuß mit den Jihadisten in Afghanistan usw.
    Stimmt so nicht. Immer mehr Afghanen schließen sich dem IS an. Du als Albaner müsstest wissen, dass als Krieg im Kosovo war, sich die Albaner aus den anderen Ländern auch betroffen fühlten.

    Arab ist Arab und plus Glaubensbrüder.

  4. #10934
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Immer mehr Afghanen schließen sich dem IS an. Du als Albaner müsstest wissen, dass als Krieg im Kosovo war, sich die Albaner aus den anderen Ländern auch betroffen fühlten.

    Arab ist Arab und plus Glaubensbrüder.
    Afghanen sind keine Araber.

  5. #10935
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    den Link von rafi gelesen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist jetzt Syrien ne Kolonie der Isis?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die türken halten heut noch an ihrer Kolonie Türkei fest. Lol
    Bestimmt nicht. Erstens weil "Rafi" das gepostet hat und zweitens weil ihm die Überschrift schon zuviel war. Da reichts nur für reflexartiges Suchen von links mit möglichst großen Grafiken, die das vermeintlche Gegenteil beweisen sollen. Genau dieses Verhalten wird in dem Beitrag beschrieben. Das der Westen nicht frei von Schuld ist wird wohl kaum einer bezweifeln, das es auch ohne Mord und Totschlag geht beweisen die betroffenen Länder auf seiner Karte. Der Westen ist sich seiner Schuld sehr wohl bewusst und hat mit entsprechenden Maßnahmen reagiert und macht das auch heute noch. Die Regierungen besprechen sich, sie bekriegen sich nicht.
    Immer wieder auf die Kolonialisierung vor über hundert Jahren hinzuweisen nur um heute islamistischen Terror und Kriege, Versklavung, Vergewaltigung und barbarische Hinrichtungen zu rechtfertigen ist eben einfach für einfache Gemüter.
    Was nie Thema ist, ist die Tatsache, das Muslime alleine im Westen frei leben können und das nicht erst seit Syrien, Irak oder Afghanistan. Einfach mal einen Perser fragen, wie das so war und ist.

  6. #10936
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Afghanen sind keine Araber.
    Afghanen sind Paschtunen, Perser, kleiner teil arabisch. Aber es sind Muslime.

  7. #10937
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Irakkrieg: 655.000 Tote | ZEIT ONLINE

    Und dann fragt man sich wieso ISIS Zulauf von Jungen Menschen bekommt?

    Und damit nicht gleich irgendwelche Flachwichser kommen, nein ich sehe das nicht als Rechtfertigung, aber fragt euch, was eure Regierungen und der Westen in der Vergangenheit getan haben und fragt euch dann wer "anfing".

    Erzählt einem Menschen, der vielleicht seine ganze Familie verloren hat, dass er den Westen nicht hassen soll.

    - - - Aktualisiert - - -



    Heute brauchen sie das alles nicht mehr, sie haben ihre Marionetten überall. Sei es Öl oder andere Bodenschätze und wenn es mal knapp werden sollte, hat dann der nächste Saddam ne Atombombe unterm Boden versteckt.
    Welche Marionetten besitzt denn bspw. Dänemark?

  8. #10938
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Welche Marionetten besitzt denn bspw. Dänemark?
    Was kann ein türkischer oder albanischer Muslim für das was in Paris geschah?

  9. #10939
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Afghanen sind Paschtunen, Perser, kleiner teil arabisch. Aber es sind Muslime.
    Al-Qaida Afghanistan liegt im Krieg mit dem ehemaligen Al-Qaida Irak, welches sich nun IS nennt.

  10. #10940
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Al-Qaida Afghanistan liegt im Krieg mit dem ehemaligen Al-Qaida Irak, welches sich nun IS nennt.
    Beides Abschaum, aber ein gemeinsamer Feind. Und was der IS ursprünglich war, das spielt keine Rolle mehr, jetzt sind sie alles, sie bekommen den Zulauf von allen Seiten.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12