BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 1119 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.282 Aufrufe

Nik

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Antworten mehr weißt, greifst du mich unsachlich an und behauptest Menschlichkeit wäre ein Fremdwort für mich, ich könnte jetzt umgekehrt mich auf dein Niveau begeben und dir ebenso Unmenschlichkeit vorwerfen, wenn du die Israelis für die Aufnahmen von Menschen jüdischen Glaubens aus arabischen Ländern oder anderen Staaten in den Menschen aufgrund ihres jüdischen Glaubens diskriminiert und unterdrückt werden kritisierst, während du wiederum bei der Türkei einen großen Unterschied siehst bei der Aufnahme von Migranten mit der selben Religion.

Bei der Türkei geschah das deiner Meinung nach ausschließlich aus humanitären Gründen, dass dabei aber auch gleichzeitig ein großer Teil der christlichen Bevölkerung aus der Türkei ausgewiesen wurde beispielsweise nach Griechenland, das erwähnst du natürlich nicht.

Nur das kritisiere ich nicht die Aufnahme selbst, sondern einfach nur die einseitige positive Darstellung der türkischen Einwanderungspolitik und die gleichzeitig einseitige negative Darstellung der israelischen Einwanderungspolitik.
    Tut mir leid, Charlie, Israel und die Türkei kann man nicht vergleichen. Den islamophoben Staat Israel gab es vor dem Zweiten Weltkrieg gar nicht, während die Türken als Nation (oder ähnlich) in Kleinasien seit dem 13. Jahrhundert existieren. Die Juden waren vor dem 2. WK überall in Europa und Nordamerika verteilt.

Sie konnten sich das britische Mandatsgebiet erkaufen und konnten ihre menschenfeindliche Kolonialpolitik durchsetzen.

Israel, "ein Stachel im arabischen Fleisch".

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Charlie, Israel und die Türkei kann man nicht vergleichen. Den islamophoben Staat Israel gab es vor dem Zweiten Weltkrieg gar nicht, während die Türken als Nation (oder ähnlich) in Kleinasien seit dem 13. Jahrhundert existieren. Die Juden waren vor dem 2. WK überall in Europa und Nordamerika verteilt.

Sie konnten sich das britische Mandatsgebiet erkaufen und konnten ihre menschenfeindliche Kolonialpolitik durchsetzen.

Israel, "ein Stachel im arabischen Fleisch".
    Das osmanische Reich war sicher kein Staat mit einer einheitlichen türkischen Bevölkerung wie von dir behauptet, das ist schon mal die erste falsche Behauptung

Muslime haben in Israel Religionsfreiheit und können ihre Religion ohne Einschränkungen praktizieren nicht wie von dir behauptet dass Israel islamophob sei das ist schon mal die zweite falsche Behauptung von dir.

Wie sieht es den umgekehrt mit der Religionsfreiheit in einigen islamischen Ländern aus wie beispielsweise Saudi-Arabien usw.?

Nik

Muslime haben in Israel Religionsfreiheit und können ihre Religion ohne Einschränkungen praktizieren wie sieht es umgekehrt in einigen islamischen Ländern aus wie beispielsweise Saudi-Arabien usw.?
    Was hat das alles hiermit zu tun?
    Wieder mal so 08/15-Islamophobie ...
    Jetzt kenn ich dich, Charl, danke.

Was hat das alles hiermit zu tun?
    Wieder mal so 08/15-Islamophobie ...
    Jetzt kenn ich dich, Charl, danke.
    Interessant das erwähnen von Fakten gilt als Islamophobie für dich.

Nik

Interessant das erwähnen von Fakten gilt als Islamophobie für dich.
    Du hast immer noch nicht deine Behauptung nachgewiesen, dass die Palästinenser freiwillig ihr eigenes Land an jüdische Kolonisten verkauft hätten. Erst dann kannst du von Fakten sprechen, du Islamophober.

Du hast immer noch nicht deine Behauptung nachgewiesen, dass die Palästinenser freiwillig ihr eigenes Land an jüdische Kolonisten verkauft hätten. Erst dann kannst du von Fakten sprechen, du Islamophober.
    Die Quelle die ich gefunden habe würdest du eh nicht akzeptieren.

Nik

Es ist Illyrisch verdammt.

Egal. Poste sie mir.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stimmen sollte dann ist es zu verurteilen. Assad tut aber seit mehr als zwei Jahren nichts anderes und da wird es aber geduldet und als Kampf gegen den Terrorismus gedeutet. Wie hat es die Isis überhaupt geschafft in so ner kurzen Zeit so viel Gebiet einzunehmen ohne des die irakische Armee nichts dagegen tun kann.

dies frag ich mich auch? warum stellt sich keiner vor ihnen hin und macht mal schluss durch die rechnung