BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1103 von 1119 ErsteErste ... 1036031003105310931099110011011102110311041105110611071113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.859 Aufrufe

  1. #11021
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.973
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das wievielte Inside Rakka von ARTE gefühlt ist denn das? Egal in welcher Sendung/Sender oft denk ich mir einfach, die haben jemanden geholt der ihn alles bestätigen soll für ein süßes Sümmchen, dass der jenige natürlich braucht. Das die jenigen mit dem IS, Assad, FSA oder sonst was wirklich zutun haben oder hatten, kann da niemand nachvollziehen. Man soll es einfach glauben.

    Wie ich einfach Ross Kemp vermisse, dem Mann würde ich sogar glauben, wenn er mich anlügen würde. Der hatte noch richtige Eier aus Stahl.

  2. #11022
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.176
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das wievielte Inside Rakka von ARTE gefühlt ist denn das? Egal in welcher Sendung/Sender oft denk ich mir einfach, die haben jemanden geholt der ihn alles bestätigen soll für ein süßes Sümmchen, dass der jenige natürlich braucht. Das die jenigen mit dem IS, Assad, FSA oder sonst was wirklich zutun haben oder hatten, kann da niemand nachvollziehen. Man soll es einfach glauben.

    Wie ich einfach Ross Kemp vermisse, dem Mann würde ich sogar glauben, wenn er mich anlügen würde. Der hatte noch richtige Eier aus Stahl.
    Leg Dich wieder hin....is zu Früh für Dich.

  3. #11023

  4. #11024
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Jetzt hat Todenhöfer völlig den Verstand verloren, wenn überhaupt jemals vorhanden. Die dumme Häkelmütze aus Kölle posierte und skandierte wann immer es ging für den IS und stellt sich jetzt als Opfer hin.


    Was ist konkret passiert? Der IS fordert in seiner aktuellen „Mitgliederzeitschrift“ die Bestrafung des deutschen Boulevard-Islamisten Pierre Vogel (das ist der rothaarige ehemalige Preisboxer mit dem Fusselbart, der seinen Kölscher Sing-Sang besonders gerne mit arabischen Wörtern und wahllos herausgegriffenen Koransuren schmückt). Der nutzt diese „Drohung“ nun für fleißig Eigen-PR, um sich von dem Verdacht einer zu großen IS-Nähe reinzuwaschen und danach umso fleißiger gegen unsere Gesellschaftsordnung hetzen zu können. Jürgen Todenhöfer will nun genau diesen Pierre Vogel in ein breites „Anti-Terror-Bündnis“ einbinden. Denn: „wir leben in ungewöhnlichen Zeiten. Und die erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.“
    Todenhöfers Einfall: Hug an Islamist « starke-meinungen.de

  5. #11025
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862

    ISIS [Sammelthread]

    Ja wen du und der blöde Tobias das so sagt haha.

  6. #11026
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.885
    Stimmt das überhaupt, dass Vogel auf deren Abschussliste steht? Wie kommen die auf den?

  7. #11027
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja wen du und der blöde Tobias das so sagt haha.
    Weder ich noch der blöde Tobias sagen das, der blöde Todenhöfer sagt das und Christoph Giesa hats erklärt. Ist auch verlinkt aber ich will den blitzgescheiten DZEKO nicht überfordern.
    doof.JPG

  8. #11028
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt das überhaupt, dass Vogel auf deren Abschussliste steht? Wie kommen die auf den?
    Ja. Er und viele andere im Westen. Weil Sie Predigen aber nicht IS Konform sind.

  9. #11029
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt das überhaupt, dass Vogel auf deren Abschussliste steht? Wie kommen die auf den?
    Ach was salafistische Satire unter Salafisten ist das und Vogel schlachtet das zu seinen Gunsten aus. Lies mal seinen komischen FB Account, aber Vorsicht -> Augenkrebsgefahr.

  10. #11030
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Werde ich noch der blöde Tobias sagen das, der blöde Todenhöfer sagt das und Christoph Giesa hats erklärt. Ist auch verlinkt aber ich will den blitzgescheiten DZEKO nicht überfordern.
    doof.JPG
    Was daran schlecht? Du kannst nur billig hetzen. Was gescheites kommt von deiner Seite ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12