BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1106 von 1119 ErsteErste ... 1066061006105610961102110311041105110611071108110911101116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.955 Aufrufe

  1. #11051

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    So die EM in Frankreich ist vorbei und es gab keinen Terroranschlag gegen die französische Nation, damit ist für mich die ganze IS Geschichte - um es nett auszudrücken - völliger fake. Eine bessere Gelegenheit bekommen sie niemals wieder Frankreich und Europa ein Trauma zu verpassen wo die ganze Welt alle Augen auf Frankreich gerichtet hatte. So wie diese Terroristen dargestellt werden gibt es keinen einzigen Grund, weshalb sie sich nicht in Frankreich während der EM präsent gemacht haben.

    Oder sollen wir jetzt auch noch anfangen zu glauben, dass die Terroristen Mitleid mit den Franzosen hatten und sie deshalb während ihrer EM nicht gestört haben?
    Übertreib mal nicht, außerhalb Europas ist die EM kein Thema und außerdem wäre es dumm, in dem Moment anzugreifen, wo der Feind Angriffe erwartet und entsprechend vorbereitet ist.

  2. #11052
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Hab keinen passenden Thread gefunden (wo was los ist), also poste ich es hier: Al-Nusra-Front sagt sich von Al-Qaida los - SPIEGEL ONLINE

    Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber kann es sein, dass die Al-Qaida immer "irrelevanter" wird?

  3. #11053

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    @arbeiter wie alt bist du? Es sind immer noch die gleichen leute und dieselbe Ideologie... Abgesegnet von Alkaida...

    - - - Aktualisiert - - -

    ReBranding nennt sich das

  4. #11054
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.015
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hab keinen passenden Thread gefunden (wo was los ist), also poste ich es hier: Al-Nusra-Front sagt sich von Al-Qaida los - SPIEGEL ONLINE

    Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber kann es sein, dass die Al-Qaida immer "irrelevanter" wird?
    Die einen sind nun die wahren Muslime und die anderen die richtigen^^


  5. #11055

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    @arbeiter wie alt bist du? Es sind immer noch die gleichen leute und dieselbe Ideologie... Abgesegnet von Alkaida...

    - - - Aktualisiert - - -

    ReBranding nennt sich das
    Das was die Demokrten und Republikaner in Amerika schon immer machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen

    Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber kann es sein, dass die Al-Qaida immer "irrelevanter" wird?
    Lange Geschichte...

  6. #11056
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.627

  7. #11057
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.799
    und ich dachte erdogan unterstuetzt den daesh,schau an was da zum vorschein kommt..

    Der Tag Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt











    Der Tag: Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt - n-tv.de
    - - - Aktualisiert - - -

  8. #11058
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und ich dachte erdogan unterstuetzt den daesh,schau an was da zum vorschein kommt..



    - - - Aktualisiert - - -
    und gleich in hebräischer Schrift, damit ja kein Zweifel aufkommt. Naja...

    dann wollen wir wir mal ins gleiche Horn blasen. https://uncut-news.ch/2016/06/23/isr...-besiegt-wird/

  9. #11059

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Der IS hat doch mittlerweile Waffen ALLER Länder in die Finger bekommen

  10. #11060
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Der IS hat doch mittlerweile Waffen ALLER Länder in die Finger bekommen
    Es ist das eine wenn du Waffen in die Finger bekommst. Etwas völlig anderes, wenn du mit Waffen beliefert wirst.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12