BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1110 von 1119 ErsteErste ... 110610101010601100110611071108110911101111111211131114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.091 bis 11.100 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.053 Aufrufe

  1. #11091

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.788
    der Sturm von Mosul hat in der Nacht begonnen



    US-Kampfjets und französische Kampfjets greifen IS-Stellungen im Osten von Mosul an
    Die Türkei hat Washington gewarnt, eine Beteiligung der schiitischen Streitkräfte an der Mosul-Operation könnte einen “hundertjährigen Konfessionskrieg” auslösen.
    US-Kampfjets und französische Kampfjets greifen IS-Stellungen im Osten von Mosul an | TRT Deutsch

    Niemand ist auf die Fluchtwelle aus dem Irak vorbereitet
    Der Angriff auf Mosul soll eigentlich die Vernichtung der IS-Organisation im Irak besiegeln. Aber er könnte auch in einem Desaster enden. Vor allem ist er eine Bedrohung für die rund 1,5 Millionen Bewohner von Mosul. Denn sie könnten zwischen die Fronten geraten. Doch selbst, wenn sie rechtzeitig fliehen sollten, ist niemand auf eine so große Zahl von Flüchtlingen vorbereitet. Es droht eine humanitäre Katastrophe, wie es sie seit dem Genozid in Ruanda 1994 nicht mehr gegeben hat.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...rbereitet.html

  2. #11092
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Warum darf die Koalition Mosull vor Terroristen befreien aber Russland und die syrische Armee Aleppo nicht?

  3. #11093
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Warum darf die Koalition Mosull vor Terroristen befreien aber Russland und die syrische Armee Aleppo nicht?
    Die Frage ist falsch gestellt!Warum darf die Koalition,Mosul in Trümmern legen,wie zuvor Kobane,Manbidsch usw.Zivilisten töten,von Befreinung sprechen und dann behaupten es wären keine Kriegsverbrechen,sondern Kollateralschäden.Das weiss nicht mal Gott.
    Ach so,ich vergass, Al Nusra sind ja nur für Russland Terroristen,für den Westen Demokraten, obwohl sie....hehe das Wort,aller Wörter.....eine international gesehene Terrorgruppe ist.Wenn ARD und ZDF wenigstens die Kunst des Lügens,wie Sputnik beherrschen würden.Aber dieses ständige,dumme vollgedröhne,als ob man nicht links von rechts unterscheiden könnte,Amateure!


  4. #11094
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    383
    Die Offensive auf Mossul hat begonnen, anscheinend haben die Peschmerga schon paar Dörfer befreit und die irakische Armee rückt jetzt auch vor. Ich glaube der IS wird starken Widerstand leisten sonst wars das für sie im IrakHier paar Twitter Bilder

    image.jpeg
    image.jpeg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #11095
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.908
    Ohne Tuerkei wird das hinziehen der Krieg mit Türkei in zwei Wochen waere Mossul eingenommen.Die Wichser sind am Anfang am Meckern gewesen wieso die Tuerkei nichts gegen IS tut und jetzt wo sie in Syrien Gebiete von IS Erobern darf Tuerkei in Irak nicht mitmischen das sind alles heuchler.

  6. #11096
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    383
    Meiner Meinung nach sollte jeder mit kämpfen der will, der IS muss weg. Aber es wird jetzt schon darüber gestreitet wem Mossul danach gehört

  7. #11097
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    Ohne Tuerkei wird das hinziehen der Krieg mit Türkei in zwei Wochen waere Mossul eingenommen.Die Wichser sind am Anfang am Meckern gewesen wieso die Tuerkei nichts gegen IS tut und jetzt wo sie in Syrien Gebiete von IS Erobern darf Tuerkei in Irak nicht mitmischen das sind alles heuchler.
    Das dürfte auch eine Reaktion auf Erdogans Äußerungen sein, Nichtsunniten hätten bei der in Mosul nichts zu suchen oder seine arroganten und abfälligen Äußerungen über den irakischen Präsidenten. Wenn seine größte Sorge das Sunnitentum in Mosul ist, dann kann man die Reaktion schon verstehen. Was glaubst du wie Erdogan umgekehrt reagiert hätte, wenn ihm ein anderer Staatschef in seinem eigenen Land seine Grenzen aufgezeigt hätte und ihn mithin als geistig ihm nicht gewachsen bezeichnet? Was würde er wohl tun wenn er den Abzug der Bundeswehr aus der Türkei fordern würde und D würde sagen: nö, interessiert uns nicht was du willst.
    Tut mir leid, Erdogan ist da noch um einiges empfindlicher wenn sich jemand wegen wesentlich weniger in seine staatlichen Angelegenheiten einmischt. Die verbittet er sich einfach und wenn es trotzdem jemand wagt dann heisst es eben : du kommst hier nicht mehr rein, nicht mal zu Besuch. Und das ganze garniert mit allerlei Geschimpfe.

  8. #11098
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch eine Reaktion auf Erdogans Äußerungen sein, Nichtsunniten hätten bei der in Mosul nichts zu suchen oder seine arroganten und abfälligen Äußerungen über den irakischen Präsidenten. Wenn seine größte Sorge das Sunnitentum in Mosul ist, dann kann man die Reaktion schon verstehen. Was glaubst du wie Erdogan umgekehrt reagiert hätte, wenn ihm ein anderer Staatschef in seinem eigenen Land seine Grenzen aufgezeigt hätte und ihn mithin als geistig ihm nicht gewachsen bezeichnet? Was würde er wohl tun wenn er den Abzug der Bundeswehr aus der Türkei fordern würde und D würde sagen: nö, interessiert uns nicht was du willst.
    Tut mir leid, Erdogan ist da noch um einiges empfindlicher wenn sich jemand wegen wesentlich weniger in seine staatlichen Angelegenheiten einmischt. Die verbittet er sich einfach und wenn es trotzdem jemand wagt dann heisst es eben : du kommst hier nicht mehr rein, nicht mal zu Besuch. Und das ganze garniert mit allerlei Geschimpfe.
    Genau aus diesen zwei Attributen besteht dein armseliges Charakter.

    Und dazu noch rassistisch und radikal.

  9. #11099

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genau aus diesen zwei Attributen besteht dein armseliges Charakter.

    Und dazu noch rassistisch und radikal.
    Ohne Erdogan und alle die sie da schlecht redet hat ihr Leben kein Sinn.

  10. #11100
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Tiger bitte!
    Und du wolltest Mod werden. Rafi würde keinen Tag hier überleben...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12