BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1127 von 1127 ErsteErste ... 12762710271077111711231124112511261127
Ergebnis 11.261 bis 11.267 von 11267

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.266 Antworten · 594.918 Aufrufe

  1. #11261
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Medien sind auch Meinungsmacher, keine Frage, man muss ja ihre Meinung nicht teilen, trotzdem bin ich sicher dass sie im Schnitt besser recherchieren und Fakten/Zitate korrekt wiedergeben, auch wenn es manchmal einseitig sein mag.
    Ich find da spielen mehrere Faktoren eine Rolle....nicht nur gut recherchieren .....z.B. wenn man bestimmte nachrichten zwar bringt aber erst um 23 Uhr.....dann kann man sagen, wir berichten ja offen und ehrlich....nur bekommt es kein Schwein mit, weil die Mehrheit um die zeit sich keine dokus, die aufklärender sind wie Nachrichten, anschaut......oder nachrichten ganz weglassen.....ich hab das noch gut in Erinnerung während der Griechenlandkrise...........seit dem lache ich auch über die deutsche Medien, weil man da natürlich selbst mehr forscht.....und ich hatte erstmal nur deutsches zur hand......aber in Massenmedien nix.....erst Jahre später, als schon jeder verbal über Griechenland gerutscht ist.....

  2. #11262
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.466
    Da ich eh erst ab Mitternacht fernsehe bemerke ich das garnicht

  3. #11263
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da ich eh erst ab Mitternacht fernsehe bemerke ich das garnicht
    Haha...doch ich hab da extra geachtet was die so bringen.....geil war ja auch, dass es ja so Tischrunden gab, ......kein Wort davon......und dann drei stunden später so um 23 Uhr irgendwas.....kamen so kurz Infos, die eigentlich sehr wichtig für die Tischrunden gewesen wären oder z.B. für die Tagesschau....(ich red nicht vom Nachmittag....ich rede von 19 Uhr ab).....oder auch wichtig für den Herrn Bosbach gewesen wären.....denn auch heute noch....es wurde bisher noch nicht direkt mal in so einer Tischrunde Bosbach so einiges gefragt....was zum Beispiel mit dem Vertrag von 1953 ist.....und was zum Zwangskredit.....und z.B. seit wann ist eine Rückzahlung eines erhaltenen Kredites davon abhängig, ob es nun ein Friedensvertrag gibt oder einen 2+4 Vertrag, just in dem Moment wo Bosbach kreditdisziplin von Griechen erwartet.......
    Was ist mit dem Siemensfall?

    Warum wurden die Straftäter....ach da gibt es so viel.......

    warum durfte Griechenland, obwohl an die Öffentlichkeit gegangen und sich für pleite erklärt, noch ein deutsches U-Boot ordern?


    Aber kein wort dazu.........oder eben spät nachts......2015 oder 2016 brachten sie endlich mal was glaub ich, wo ich dachte hehe......einfach nur hehe.....da war eh alles schon Wurscht.

    Dann z.B. das diese Doku, die ich hier kürzlich zum wiederholten male reingestellt habe....kam auch erst ziemlich spät....

  4. #11264
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.050
    Besser spät als nie.

    Die Schweiz will Kalifat-Anhänger welche die doppelte Staatsbbürgerschaft besitzen ausbürgern.

    20 Minuten - Bund will mehrere Jihadisten ausbürgern - News

  5. #11265
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.466
    Gute Idee, aber bei denen die bereits in CH sind, wohin soll man sie abschieben, wer will diesen Müll schon haben.

  6. #11266
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.774
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber bei denen die bereits in CH sind, wohin soll man sie abschieben, wer will diesen Müll schon haben.
    Vileicht machen sie es wie bei denn Eritreer

    https://www.blick.ch/news/schweiz/er...id8216180.html

    15000 Franken fürs freiwillige gehen

  7. #11267
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber bei denen die bereits in CH sind, wohin soll man sie abschieben, wer will diesen Müll schon haben.
    Falls der politische Willen da ist, lässt sich bestimmt ein Weg finden.

    Man könnte sie vor die Wahl stellen das Land freiwillig innerhalb von einer Woche zu verlassen, wenn sie dem nicht nach kommen kann man sie ja mal für sechs Monate wegen illegalen Aufenthalts in Haft nehmen und dann nach einem halben Jahr nachfragen ob sie lieber in Haft bleiben wollen oder freiwillig ausreisen.

    Leider fehlt es in der Politik an dem Willen dieses Problem anzugehen, besonders mit so einer irrationalen Bundesrätin wie Sommaruga.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12