BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 1119 ErsteErste ... 15651051111121131141151161171181191251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.597 Aufrufe

  1. #1141
    MB7
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der Glaubt einfach nicht das Muslime keine Menschen vertreiben oder ermorden, was willst du machen Allah hat sein Herz verschlossen deswegen hast er uns
    Versuchst du mit mir zu reden? Was soll "hast er uns" bedeuten?

  2. #1142

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Versuchst du mit mir zu reden? Was soll "hast er uns" bedeuten?
    Wie lange ist es schon her das du zum Islam konvertiert bist?

  3. #1143
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige dich bei Allah und den Muslime hier im Forum für die Unterstellung die du uns vorwirfst!
    Du sollst nicht im Plural reden, wenn du Singular gemeint bist. *Sure 4711
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1144
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige dich bei Allah und den Muslime hier im Forum für die Unterstellung die du uns vorwirfst!
    Aber im richtigen Thread, den Entschuldigungsthread!

  5. #1145
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber im richtigen Thread, den Entschuldigungsthread!
    Aber sonst fühlt ihr euch noch gut?

  6. #1146
    MB7
    Weil die Dschihadisten moderne Waffen erbeutet haben, sind ihnen die Peschmerga - hier mit einem älteren Panzer - oft unterlegen.
    "bekommen haben"

  7. #1147
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber sonst fühlt ihr euch noch gut?
    Entschuldigung

    Ich?oben und Unten rum alles Frisch bei mir.

    ich hab gestern extra n Entschuldigungsthread eröffnet und bin auf der Suche nach Sündern die beim Entschuldigungsgangbang mitmachen......

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.balkanforum.info/f11/entschuldigungs-bzw-distantzierungsthread-233775/

  8. #1148

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Wohin ist Gott? rief er, ich will es euch sagen! Wir haben ihn getödtet, – ihr und ich! Wir Alle sind seine Mörder! Aber wie haben wir diess gemacht? Wie vermochten wir das Meer auszutrinken? Wer gab uns den Schwamm, um den ganzen Horizont wegzuwischen? Was thaten wir, als wir diese Erde von ihrer Sonne losketteten? Wohin bewegt sie sich nun? Wohin bewegen wir uns? Fort von allen Sonnen? Stürzen wir nicht fortwährend? Und rückwärts, seitwärts, vorwärts, nach allen Seiten? Giebt es noch ein Oben und ein Unten? Irren wir nicht wie durch ein unendliches Nichts? Haucht uns nicht der leere Raum an? Ist es nicht kälter geworden? Kommt nicht immerfort die Nacht und mehr Nacht? […] Gott ist todt! Gott bleibt todt! Und wir haben ihn getödtet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

  9. #1149
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Ägypten gehört zu den Ländern die ich mit Scheinstabilität meine, da können jeder zeit neue Proteste entflammen. Türkei ist gefährdet durch die IS Truppen nahe der grenze in Syrien, diese Gruppen zu unterstützen ist gefährlich für sie, das meinte ich mit Scheinstabiltät.
    Die Türkei ist Stabilste Land im Nahen Osten die IS hat nicht die Eier Türkei anzugreifen wenn doch kriegen die das schon zu Spüren also macht dir kein Kopf.

  10. #1150

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist Stabilste Land im Nahen Osten die IS hat nicht die Eier Türkei anzugreifen wenn doch kriegen die das schon zu Spüren also macht dir kein Kopf.
    Warum sollen sie sie angreifen wenn sie von ihnen Unterstütz werden http://www.balkanforum.info/f19/tuer...staats-233608/
    Sollen sie ihre eigenen Häuser und Familien angreifen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12