BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 1119 ErsteErste ... 16661061121131141151161171181191201261662166161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.170 Aufrufe

  1. #1151

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Wolle dich nur testen, bist weiterhin nicht ehrlich.
    Verstehe den Sinn nicht. Der Post von mir war lediglich als Tatsache gepostet worden und nicht als Affront gegen dich
    Wenn man über 78.000 Entkommene freut, muss man auch bedenken, wie viele gestorben und verschleppt wurden (500 tot durch ISIS, 400 verschleppt, 350 an Hunger und Durst gestorben)

  2. #1152

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach diesem Satz nun endgültig zu wissen an welcher Krankheit du leidest und zwar an übertriebener Dummheit.

    Aber sei unbesorgt dir kann geholfen werden, es gibt ein einfaches Gegenmittel, lauf am besten zwei oder drei mal so schnell du kannst mit dem Kopf nach vorne gegen irgend eine Hauswand oder hau deinen Kopf so zwei oder drei mal mal auf einen Holztisch, dann dürftest du geheilt sein und in Zukunft nicht mehr so einen Schwachsinn schreiben.
    Ironie. Kennste?

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Dann brennt auch Turkei..

  3. #1153

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Verstehe den Sinn nicht. Der Post von mir war lediglich als Tatsache gepostet worden und nicht als Affront gegen dich
    Wenn man über 78.000 Entkommene freut, muss man auch bedenken, wie viele gestorben und verschleppt wurden..
    Deine Tatsachen sind das und nicht seine, er meint die Jesiden wollen nur nach Europa um ein bessers Leben führen zu können und dafür müssen dann die Rechtsschafenden Muslime als Sündenböcke herhalten.

  4. #1154
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Entschuldigung

    Ich?oben und Unten rum alles Frisch bei mir.

    ich hab gestern extra n Entschuldigungsthread eröffnet und bin auf der Suche nach Sündern die beim Entschuldigungsgangbang mitmachen......

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.balkanforum.info/f11/ents...thread-233775/
    Das mag ja sein, nur für was soll ich mich entschuldigen? Und vor allem bei wem?

  5. #1155

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    "bekommen haben"
    Genau so ist es du meinst die FSA sicher

  6. #1156

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Warum sollen sie sie angreifen wenn sie von ihnen Unterstütz werden http://www.balkanforum.info/f19/tuer...staats-233608/
    Sollen sie ihre eigenen Häuser und Familien angreifen
    Jeder wird mal die Hand beißen, von der er gefüttert wurde.

  7. #1157

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige dich bei Allah und den Muslime hier im Forum für die Unterstellung die du uns vorwirfst!
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, nur für was soll ich mich entschuldigen? Und vor allem bei wem?
    Ich helfe dir dabei siehe oben

  8. #1158
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Deine Tatsachen sind das und nicht seine, er meint die Jesiden wollen nur nach Europa um ein bessers Leben führen zu können und dafür müssen dann die Rechtsschafenden Muslime als Sündenböcke herhalten.


    Rechts schafenden Muslime

    Mady my day

    Da hast du dich gut beschrieben, und nicht mal das ist dir rechts gelungen.

    Sachma, es weiß doch jeder, dass du bei den Braunen ausgebrochen bist, musst du nicht langsam über dich selbst lachen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir dabei siehe oben
    Ich brauche keine Hilfe von rechten U-Booten. Danke. Nicht.

  9. #1159
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir dabei siehe oben
    Hilf dir selber.

  10. #1160
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.409
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, nur für was soll ich mich entschuldigen? Und vor allem bei wem?
    Ach da findet sich immer was. Besonders wenns bestimmte Leute fordern muss man doch sofort springen, oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12