ISIS [Sammelthread]
Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.266 Antworten · 576.167 Aufrufe
-

Zitat von
ZX 7R
Ach da findet sich immer was. Besonders wenns bestimmte Leute fordern muss man doch sofort springen, oder nicht?
Nein. Ich will das auch nicht weiter vertiefen schon gar nicht in Monte Bs Sumpf.
Mal was fürs Herz
http://www.20min.ch/ausland/dossier/...story/22886060
-
-

Zitat von
osmanli_kubilay
Ironie. Kennste?

Ich hab nur jemanden zitiert Mann
-
Mal schauen was aus den Jesiden wird.
-

Zitat von
Dadaş
Mal schauen was aus den Jesiden wird.
Sie werden hoffentlich gerettet.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Ultra-Tifosi
wenn die Leute im Nahen Osten aufhören würden sich wegen der Religion oder Nationalität an die Gurgel zu gehen, könnten diese der USA und anderen imperialen Mächten wiederstehen, solange man sich gegenseitig abschlachtet, muss man sich nicht wundern, dass man von USA/Europa/China/Russland, co. ausgenutzt wird..
Wenigstens gibst du es zu. Den Chaos hat der Westen mitzuverantworten. Teile und herrsche und es wird nicht an Menschen mangeln die begierig jeden Krümmel auflesen der ihnen vor die Füße geworfen wird. Das passiert wenn man keine aufgeklärte Zivilgesellschaft hat.
-

Zitat von
Cebrail
Sie werden hoffentlich gerettet.
- - - Aktualisiert - - -
Wenigstens gibst du es zu. Den Chaos hat der Westen mitzuverantworten. Teile und herrsche und es wird nicht an Menschen mangeln die begierig jeden Krümmel auflesen der ihnen vor die Füße geworfen wird. Das passiert wenn man keine aufgeklärte Zivilgesellschaft hat.
Ist mal überhaupt nicht unser Problem.
-

Zitat von
The Power
Los, putz meine Schuhe, du Analpopulist.
-

Zitat von
The Power
Jep aber Länder einnehmen Besitztümer erbeuten und dazu noch Leute versklaven schon ne.
-

Zitat von
EmreKurde
Ich hab nur jemanden zitiert Mann
Ich weiß, ich lache auch ihn aus. Bitte nicht falsch verstehen.
-

Zitat von
Mr.Tekin
Jep aber Länder einnehmen Besitztümer erbeuten und dazu noch Leute versklaven schon ne.

Schreibst du gerade vom osmanischen Reich?