BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 1119 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.578 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Charlie, Israel und die Türkei kann man nicht vergleichen. Den islamophoben Staat Israel gab es vor dem Zweiten Weltkrieg gar nicht, während die Türken als Nation (oder ähnlich) in Kleinasien seit dem 13. Jahrhundert existieren. Die Juden waren vor dem 2. WK überall in Europa und Nordamerika verteilt.

Sie konnten sich das britische Mandatsgebiet erkaufen und konnten ihre menschenfeindliche Kolonialpolitik durchsetzen.

Israel, "ein Stachel im arabischen Fleisch".
    Charlie welche Christen wurden denn nach Griechenland geschickt? Nach dem Zerfall wurden Türken aus der Türkei sprich Muslime in die Türkei importiert und Christen hier Griechen nach Griechenland exportiert vor allem nach dem Krieg. Zudem das Osmanische Reich in der damaligen Zeit ein richtiges Multi-Kulti Reich war. In einem gewissen Jahrhundert sagte man sogar das OR wäre sogar Jüdis geprägt. Du solltest anstatt müll zu reden mal etwas lernen. Hast du aber auch zum Glück am Ende erwähnt.

Saudi-Arabien ist das dümmste Beispiel für Religionsfreiheit da kannst du auch gleich Nigeria, Somalia, Sudan nennen. Die Religionsfreiheit wenn man sie im Nahen Osten sucht findet man in der Türkei und dann auch in Israel. Jedoch möchte ich hier betonen, marschieren wir mit unseren Soldaten nicht in Arabische Familienhäuser um 2:00 Uhr morgens und filzen die Gesamte Bude samt Bewohner nackt vor frauen und Kinder und stellen die Männer bloß. Israel begeht jeden tag mindestens über 10 Menschenrechtsvergehen pro tag. Man tötet in Hotels irgendwelche Menschen, attackiert ein fahrendes Auto samt Kind und Frau. Selbst wenn es ein Terrorführer ist, von einem Türken hast du so einen Verhalten selbst bei einem Terrorführer. Selbst bei dem Video wo man Apo gefangen genommen hat, bietet man ihm Wasser an und fragt nach seinen leiden.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal ein Geschichtsbuch. Der Landverkauf von Palästinensern, unfreiwilligen Landverkauf gabs nicht, an Juden stand bis Ende 2010 unter Todesstrafe. Für Palästinenser. Die meisten toten Palästinenser gabs übrigens im Bürgerkrieg zwischen Fatah und Hamas.

Seit 1948 gabs 2450 tote und schwerverletzte Juden durch Terror. 187 tote und schwerverletzte Juden zwischen 1920 und 1921. 1922 bis 1928 wars einigermaßen ruhig 1929 gabs 75 tote Juden, 1936 bis 1939 415 tote Juden.

Dir Quellen zu liefern würde keinen Sinn machen, sie wären für dich alle nicht seriös, auch wenn sie es sind.
    Es gibt Bücher darüber, wenn du wirklich an der Geschichte interessiert bist.

Und nun noch ein bisschen Satire

Anhang 60079

Und noch etwas aktuelles

Anhang 60080

Und in Gaza gibts einen Hitlershop

Anhang 60081

Schönen Tag noch

ps: daran (deutscher ISIS account)

Anhang 60082

sind natürlich nur Israel, die Juden, die Amis und vermutlich der ominöse Westen dran schuld.

Rafi, du bist scheise, wie eh und je.
    Dein Antiislamismus ist so offensichtlich

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was?
    Man ziehe sich ein paar Vids mit ein paar Spinnern aus dem Netz und die Sache ist klar. Warst du schonmal dort?
    Hier ein Foto, das machte im Netz die Runde als angeblicher Angriff Israels auf Gaza. Das Foto zeigt real Eilat in Israel.
    Bq7OALjIYAIRTGg.jpg
    Tut mir ja leid wenn ich einer der wenigen bin, der Pallywood nicht mitmacht. Und nein ich hasse weder den Islam noch Palästinenser, noch Araber noch sonst einen Menschen. Hier gings um Terroristen, und das einzige was wieder passiert ist, ist den Hass auf Israel zu lenken. Abbas paktiert mit der Hamas, einer terroristischen Vereinigung, die Juden am liebsten tot sehen, steht auch offiziell in der Charta.
    Ihr könnt mich scheisse nennen, ich finds scheisse wenn irre Spinner mordend durch Länder ziehen und tausende von Menschen auf dem Gewissen haben. Wenn ihr das auf euch und euren Islam projeziert, dann ist das euer Problem und nicht meins.

Israel begeht jeden tag mindestens über 10 Menschenrechtsvergehen pro tag. Man tötet in Hotels irgendwelche Menschen, attackiert ein fahrendes Auto samt Kind und Frau.
    Das ist Pallywood und jeder soll das glauben, das Schlimme ihr tuts auch noch weils für euch so sein muss, da verlangt plötzlich keiner mehr Quellen, aber irgendein Video, und sei es aus einem ganz anderen Land, wird sich zur Untermalung schon finden lassen.^^ Ihr tut mir leid.

Man ziehe sich ein paar Vids mit ein paar Spinnern aus dem Netz und die Sache ist klar. Warst du schonmal dort?
    Hier ein Foto, das machte im Netz die Runde als angeblicher Angriff Israels auf Gaza. Das Foto zeigt real Eilat in Israel.

Tut mir ja leid wenn ich einer der wenigen bin, der Pallywood nicht mitmacht. Und nein ich hasse weder den Islam noch Palästinenser, noch Araber noch sonst einen Menschen. Hier gings um Terroristen, und das einzige was wieder passiert ist, ist den Hass auf Israel zu lenken. Abbas paktiert mit der Hamas, einer terroristischen Vereinigung, die Juden am liebsten tot sehen, steht auch offiziell in der Charta.
    Ihr könnt mich scheisse nennen, ich finds scheisse wenn irre Spinner mordend durch Länder ziehen und tausende von Menschen auf dem Gewissen haben. Wenn ihr das auf euch und euren Islam projeziert, dann ist das euer Problem und nicht meins.

Das ist Pallywood und jeder soll das glauben, das Schlimme ihr tuts auch noch weils für euch so sein muss, da verlangt plötzlich keiner mehr Quellen, aber irgendein Video, und sei es aus einem ganz anderen Land, wird sich zur Untermalung schon finden lassen.^^ Ihr tut mir leid.
    Hier geht es nicht um Abbas, Hamas und das ganze Politische scheiß.

Hier geht es um die Menschenrechte dort.

Weißt du wie viele Minderjährige gerade im Knast sind?

Ich kann dir hunderte Bilder posten von toten Kinder, wegen den Vergeltungsschläge.

Sind die toten Kinder die Terroristen, die Raketen abfeuern?

Du beobachtest das alles nicht objektiv und darum kann man nicht mit dir diskutieren.

Rafi ist einfach nur Islamophob.

Kauf dir mal ein Geschichtsbuch. Der Landverkauf von Palästinensern, unfreiwilligen Landverkauf gabs nicht, an Juden stand bis Ende 2010 unter Todesstrafe. Für Palästinenser. Die meisten toten Palästinenser gabs übrigens im Bürgerkrieg zwischen Fatah und Hamas.

Seit 1948 gabs 2450 tote und schwerverletzte Juden durch Terror. 187 tote und schwerverletzte Juden zwischen 1920 und 1921. 1922 bis 1928 wars einigermaßen ruhig 1929 gabs 75 tote Juden, 1936 bis 1939 415 tote Juden.

Dir Quellen zu liefern würde keinen Sinn machen, sie wären für dich alle nicht seriös, auch wenn sie es sind.
    Es gibt Bücher darüber, wenn du wirklich an der Geschichte interessiert bist.

Und nun noch ein bisschen Satire

Anhang 60079
    .
    auch hier bitte wieder ursache und wirkung beachten..

palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt.jpg

Hier geht es nicht um Abbas, Hamas und das ganze Politische scheiß.

Hier geht es um die Menschenrechte dort.

Weißt du wie viele Minderjährige gerade im Knast sind?

Ich kann dir hunderte Bilder posten von toten Kinder, wegen den Vergeltungsschläge.

Sind die toten Kinder die Terroristen, die Raketen abfeuern?

Du beobachtest das alles nicht objektiv und darum kann man nicht mit dir diskutieren.
    Das hat sie doch in einem Beitrag erklärt, einiger dieser Bilder sind auch gestellt seitens der Palästinenser, das ist dann einfach nur Propaganda um Israel als die Bösen darzustellen und jemand wie du glaubt das dann auch noch oder will es glauben, Israel warnt nämlich die Zivilbevölkerung bevor sie ihre militärischen Operationen durchführt.

Außerdem ist es interessant dass du die toten Kinder der Palästinenser erwähnst, was ist mit den toten Kinder der Israelis?

Nebenbei du regst dich über PKK-Terroristen auf, aber wenn palästinensische Terroristen Anschläge machen dazu äußerst du dich nicht negativ, bei türkischen Militäreinsätzen gegen die PKK wurden auch schon Zivilisten bzw. Kinder getötet, was sagst du da zu Leuten die sich künstlich aufregen?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das hat sie doch in einem Beitrag erklärt, einiger dieser Bilder sind auch gestellt seitens der Palästinenser, das ist dann einfach nur Propaganda um Israel als die Bösen darzustellen und jemand wie du glaubt das dann auch noch oder will es glauben, Israel warnt nämlich die Zivilbevölkerung bevor sie ihre militärischen Operationen durchführt.

Außerdem ist es interessant dass du die toten Kinder der Palästinenser erwähnst, was ist mit den toten Kinder der Israelis?
    Wie viele toten Kinder haben die Israelis?

Wie viele haben die Palis?

Wie viele Israelische Kinder sind im Knast?

Wie viele Palästinensische Kinder sind im Knast?

Wie viele toten Kinder haben die Israelis?

Wie viele haben die Palis?

Wie viele Israelische Kinder sind im Knast?

Wie viele Palästinensische Kinder sind im Knast?
    Dann nenne doch mal genaue Zahlen die auch von diversen Organisationen bestätigt wurden, das ist nämlich das Hauptproblem dass das nämlich meist nur Schätzungen sind, die nicht immer von internationalen Organisationen bestätigt wurden.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal genaue Zahlen die auch von diversen Organisationen bestätigt wurden, das ist nämlich das Hauptproblem dass das nämlich meist nur Schätzungen sind, die nicht immer von internationalen Organisationen bestätigt wurden.

Palästinensische Kinder im israelischen Knast : Steinewerfer vor Gericht - taz.de

"Israelische Kinder sind unsere Nachbarn in den Siedlungen des Westjordanlandes. Wenn sie Steine auf Soldaten werfen, kommen sie vor das Zivilgericht. Wenn palästinensische Kinder an der gleichen Stelle Steine auf die gleichen Soldaten werfen, kommen sie vor das Militärgericht"
    Militärgericht weil Feind.

Das israelische Militärgericht hält sich jedoch nicht an diese international anerkannten Kinderrechte. Erhebliche Unterschiede in der Behandlung der Gefangenen gehen damit einher. Ein israelischer Jugendlicher vor dem Zivilgericht gilt beispielsweise erst mit 18 Jahren als erwachsen, ein Palästinenser wird vor einem Militärgericht schon mit 16 als Erwachsener verurteilt.
    "Das ist gegen jedes legale System der Welt", so Iyad Misk. Ein weiterer Unterschied: Ein Israeli muss innerhalb von 24 Stunden vor einen Richter stehen, ein Palästinenser erst innerhalb von acht Tagen. Das bedeutet häufig eine Woche in Ungewissheit für die Jugendlichen, aber auch für ihre Familien.
    "Zehn Tage nachdem ich Steine auf die Soldaten geworfen hatte, kamen sie morgens um fünf Uhr zu uns nach Hause. Sie haben die Tür mit einer Granate aufgesprengt. Sie haben uns geschlagen", berichtet Ahmed Samra aus Ramallah, der drei Jahre in israelischer Haft war. "Normalerweise weckt dich deine Familie, diesmal waren es 20 Soldaten, die unser Haus umstellt hatten", hat auch Sajjad Awad aus Beit Ummar erlebt.
    "Wir haben Zeugenaussagen von Anwälten, die ihre Mandanten mit Blut im Gesicht und gebrochenen Händen im Gefängnis vorfanden - in 20 Prozent der Fälle wird Gewalt angewandt."
    Laut DCI berichten sogar 90 Prozent der Jugendlichen von Gewalt oder Drohungen, 5 Prozent auch von der Androhung sexueller Gewalt.
    Ein Anwalt ist bei diesen Verhören selten dabei. "Es ist schwer, Besuche im Gefängnis genehmigt zu bekommen. Daher kommt es häufig vor, dass Kinder keinen Verteidiger haben", sagt Iyad Misk resigniert. Auch das sei ein klarer Verstoß gegen die UN-Kinderrechtskonvention.
    "Wer Steinewerfen gesteht, bekommt zwei bis drei Monate.
    "Nach unserer Erfahrung bei DCI ist jeder schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist", sagt Iyad Misk. Auch das ist ein Verstoß gegen Artikel 40 der UN-Kinderrechtskonvention, nachdem jeder Angeklagte "bis zum gesetzlichen Nachweis der Schuld als unschuldig zu gelten" hat.
    - - - Aktualisiert - - -

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-775044.html

http://iwps.info/files/2014/03/Hares...Release-DE.pdf

http://www.unicef.org/oPt/UNICEF_oPt...March_2013.pdf

http://www.sueddeutsche.de/politik/p...rael-1.1617642