BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 1119 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.626 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Frage an alle aleviten auf der ganzen welt:

    was ist die hölle?
    Ja denk mal darüber nach. Wenn du es weisst, gibt bescheid.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    ISIS hat in Syrien über 50.000 Kämpfer


    Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) hat nach Angaben von Aktivisten mittlerweile allein in Syrien mehr als 50.000 Kämpfer.
    Angaben der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zufolge rekrutierten die Extremisten allein im Juli 6000 neue Mitglieder. Von den 50.000 Kämpfern der im Frühjahr 2013 in Syrien aufgetauchten Gruppe IS kämen 20.000 aus dem Ausland, erklärte die Beobachtungsstelle am Dienstag.
    Die Organisation bezieht ihre Informationen von einem Netzwerk vor Ort, die Angaben sind von unabhängiger Seite nur schwer überprüfbar. Von den im Juli rekrutierten neuen IS-Kämpfern hätten sich mindestens 5000 Syrer den Einheiten in den Provinzen Raka und Aleppo angeschlossen. Die allermeisten von ihnen hätten zuvor noch nie Waffen in den Händen gehalten, mehrere hundert von ihnen seien hingegen frühere Rebellen im Kampf gegen die syrische Führung, erklärte die Beobachtungsstelle.
    Die IS-Kämpfer kontrollieren mittlerweile Teile Syriens und Gebiete im Nordirak. Die US-Luftwaffe geht inzwischen im Nordirak gegen IS-Stellungen vor, die syrische Armee tut dies im eigenen Land.
    Aktivisten: IS hat in Syrien über 50.000 Kämpfer - WSJ.de
    Ich persönlich hoffe, dass sich ein grossteil an einem Ort aufhält. Dann wird man es einfach haben.

  2. #1302
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    US-Journalist

    Enthauptungsvideo aus dem Irak als echt eingestuft

    Enthauptungsvideo aus dem Irak als echt eingestuft

  3. #1303

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wann steigt die nächste alevitenparty mit tänzen, alkohol und schweinefleisch?
    besser das, als Menschen in den Fluß zu ballern, lebendig vergraben, reihenweise Massaker an Andersgläubigen zu begehen...

    Du hast mir mal vorgeworfen, dass ich angeblich "islamophob" bin, wobei das Wort schon nen Gag für sich ist, da ausschließlich sunnitisch-wahabitische Muslime (ca. 5% aller Muslime) so eine Scheiße anrichten...
    Nebenbei; gib mir mal deine Adresse, dann statte ich (und nach deinem Wunsch auch andere ) dir mal ein Hausbesuch ab, einen Salatfister in den Bordstein zu meiseln, wollt ich auch schon immer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du meinst wohl den kurdischen kommunisten im nordirak

    Salatfister haben einfach kein Plan von der Welt..

  4. #1304
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    US-Journalist

    Enthauptungsvideo aus dem Irak als echt eingestuft


    Enthauptungsvideo aus dem Irak als echt eingestuft
    Allah will es so :terror:

  5. #1305

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Deutschland hat beschlossen Waffen und Munition für die Peshmerga zu liefern insbesondere Milan Raketen die Bundeswehr bestände sind damit vollgestopft und viele erreichen bald ihr Haltbarkeitsdatum daher kann man sie den Kurden übergeben

  6. #1306

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Nebenbei; gib mir mal deine Adresse, dann statte ich (und nach deinem Wunsch auch andere ) dir mal ein Hausbesuch ab, einen Salatfister in den Bordstein zu meiseln, wollt ich auch schon immer

    Salatfister haben einfach kein Plan von der Welt..

    Gib mir mal deine Adresse oder komm mal nach HH, da kannst du mal deine Gedanken und vor meinen Augen sagen bin gespannt und freu mich auf dein Hausbesuch.

    Warte auf deine Adresse gerne per PN

  7. #1307
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Allah will es so :terror:
    Geh' deinen Verluchten Hass anderswo ausleben.

  8. #1308
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Allah will es so :terror:
    Nopie.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Geh' deinen Verluchten Hass anderswo ausleben.
    Hej Jashar, si ma ke hallin?

  9. #1309
    Nonqimi


  10. #1310
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Hammer!

    - - - Aktualisiert - - -

    The terrorists fighting us now?
    We just finished training them.


    No, the enemy of our enemy is not our friend.

    http://www.washingtonpost.com/posteverything/wp/2014/08/18/the-terrorists-fighting-us-now-we-just-finished-training-them/

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12