BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 1119 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.013 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Allah will es so :terror:
    Deus vult (Gott will es) sagt ihr
    wir sagen InsAllah (So Gott will)

  2. #1312
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Die europäischen Staaten wissen genau, wie verschuldet die USA sind und dass Sie sich keinen echten Krieg mehr leisten können.

    Die westlichen Staaten stehen jetzt vor einem Dilemma: Wenn Sie selber Soldaten nach Irak und Syrien schicken um die IS-Terroristen zu bekämpfen, wissen Sie genau, dass es nicht lange gehen wird bis einzelne IS-Mitglieder in Europa Terroranschläge begehen.

    Ausserdem scheint es fast so, dass die europäische Länder derzeit mehr Angst vor Russland haben als von der IS. Ist ja schliesslich auch weiter weg werden sich die Politiker denken..

    Das wäre jetzt für den Nato-Partner Türkei ein idealer Augenblick, Truppen nach Syrien in die Gebiete zu schicken, die von IS kontrolliert werden um die IS-Terroristen wenigstens aus Syrien zurückzudrängen.

    Ich bin zwar in der Regel gegen Militäreinsätze aber hier muss man an die Folgen denken was für ein Problem die Welt hätte wenn die IS es tatächlich schafft langfristig Teile von Irak und Syrien zu halten.

    Wenn man dem nicht entgegentritt gibt es in nicht ferner Zukunft einen IS-Terorristenstaat.

  3. #1313

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Gib mir mal deine Adresse oder komm mal nach HH, da kannst du mal deine Gedanken und vor meinen Augen sagen bin gespannt und freu mich auf dein Hausbesuch.

    Warte auf deine Adresse gerne per PN
    du wohnst praktisch am anderen Ende von D, dauert von mir aus ca. 8-9 std. Autofahrt....
    Nebenbei meinte ich auch gar nicht dich, sondern Sazan

  4. #1314

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    du wohnst praktisch am anderen Ende von D, dauert von mir aus ca. 8-9 std. Autofahrt....
    Nebenbei meinte ich auch gar nicht dich, sondern Sazan

    ich weiss aber das roh nach einer Drohung und da hab ich mich einfach mal gerade gemacht für Sazan.

    Hast recht 8-9 autofahrt sind echt lang

  5. #1315
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Nebenbei meinte ich auch gar nicht dich, sondern Sazan
    auch wenn ich deine hassfresse zu gerne zertreten würde und das angebot wirklich sehr verlockend ist, muss ich aus religionstechnischen gründen leider absagen

  6. #1316
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    auch wenn ich deine hassfresse zu gerne zertreten würde und das angebot wirklich sehr verlockend ist, muss ich aus religionstechnischen gründen leider absagen
    Du nimmst denn Typen hoffentlich nicht ernst Säz?? Der würde doch nie in seinem Leben zu dir kommen...

  7. #1317

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    auch wenn ich deine hassfresse zu gerne zertreten würde und das angebot wirklich sehr verlockend ist, muss ich aus religionstechnischen gründen leider absagen
    das ist schade. Aber wir können uns ja trotzdem auf ein Bierchen treffen, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Du nimmst denn Typen hoffentlich nicht ernst Säz?? Der würde doch nie in seinem Leben zu dir kommen...
    Das Angebot steht. Leider vertreibt er sich lieber die Zeit mit Yeziden, als mit mir

  8. #1318
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    das ist schade. Aber wir können uns ja trotzdem auf ein Bierchen treffen, oder?
    wie gesagt, die verlockung wäre zu groß, dir eine aufs maul zu hauen. falls du mal ne albanische faust in der fresse hattest, dann weißt du, dass das extrem schmerzhaft sein kann evtl müsste ich deine zahnprothese bezahlen.. deswegen: trink dein bier lieber alleine

  9. #1319

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie gesagt, die verlockung wäre zu groß, dir eine aufs maul zu hauen. falls du mal ne albanische faust in der fresse hattest, dann weißt du, dass das extrem schmerzhaft sein kann evtl müsste ich deine zahnprothese bezahlen.. deswegen: trink dein bier lieber alleine
    naja solange die Faust nicht in die Intimzone geht, was ich schonmal erlebt habe, werd ich´s verkraften
    Aber anscheinend wird das nichts, also macht´s auch kein Sinn hier weiter um den heißen Brei rumzureden...

  10. #1320
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.399
    Es wird langsam kindisch.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12