BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 1119 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.835 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.958

  2. #1342
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Ironie in dem Satz haette auch ein Vierjaehriger verstanden.
    Vielleicht solltest du weniger trinken.
    Ich habe es verstanden du Stinkbeutel,glaub mir ich hab noch nie und werden nie Alkohol trinken bin nicht du also nicht auf andere schieben du Spast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    "Im Namen unsere Gewerkschaft bedanken wir uns dafuer, dass sie mit ihrem Buergerkrieg zum Erhalt unserer Arbeitsplaetze beigetragen haben".

    - - - Aktualisiert - - -


    Jep.
    Ahja bevor ich das vergesse den Satz in deiner Signatur (Mr.Tekin alias Raskoln) hätte auch ein 4 Jähriger verstanden du Klugscheißer meisnt du in wirklichkeit ich habe das ernst gemeint du kensnt mich nicht also Fresse und ab in die hintere reihe mit dir stinker.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Raskoln?
    Bitte nicht so viel den Allih in den Arschloch kriechen das stinkt mir langsam.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Erklär mir mal, wieso Erdolf so ruhig ist. Man mag fast meinen, gewollt.
    Ich brauch dir Lümmel garnichts zu erklären bild dir deine meinung bin kein Sympatisant von Erdogan wenn du das Wissen willst bin Kemalist und bleibe es für immer.

  3. #1343
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Bruder ich weis nicht wieviel du weis über unseren Propheten Frieden und Segen auf IHN jedoch bitte unterlasse es gegen das heilige Wort Stimmung zu machen, du musst dich nur vor Allah rechtfertigen und nicht vor den Kafir hier einige Ausszüge dazu



    [Q

    Alter du solltest echt angezeigt werden auch wenn dies hier nur ein Forum ist! Ich mache mir echt sorgen um die Menschen die um dich herum leben......!

  4. #1344
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.958
    Ich bin mir mit großer Wahrscheinlichkeit sicher, dass es sich bei Monte-B um einen sogenannten antimuslimischen Rassisten handelt. Die alten Beiträge des besagten Users sind das krasse Gegenteil von dem, was er jetzt von sich gibt. Er versucht, die Nicht-Muslime gegen die Muslime in diesem Forum aufzuhetzen. Die Mods sollten agieren...
    Es ist umgekehrte Psychologie. Den neutralen User umpolen, lautet die Devise. Es funktioniert nicht, weil User wie meinesgleichen immer wieder daran erinnern, dass er eben nicht ist, was er behauptet zu sein. Kein Muslim. Ich würde gerne wissen wann und weshalb er zum Islam konvertiert ist..
    Monte-B ist ein wahrhaftiger Islamhasser. Und selbst wenn ich mich irren sollte, was ich nicht glaube, weil ich diesen User aufgrund seiner antimuslimischen Einstellung schon immer Auge hatte, so etwas hat in diesem Forum nichts zu suchen! Weg mit diesem Müllkind!

  5. #1345
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.540
    wieso isist niemand den stop?

  6. #1346
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich Sprach ja auch von Allah und nicht von Gott...
    Wo ist der unterschied Zwischen Allah und Gott.

  7. #1347
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich, aber wie will man sonst diesen Unmenschen, anders kann man sie wohl nicht bezeichnen, beikommen??? Sie stellen offensichtlich eine Bedrohung für alle Menschen dar, egal welcher Religion oder Ethnie. Selbst Gregor ist ins Grübeln gekommen, und Sarah ist in dieser Frage verdächtig ruhig...
    Bewaffnungen seitens USA z.B. waren bisher immer ein Schuss nach hinten. In Afghanistan haben sie - um die Freiheitskämpfer im Kampf gegen Russland zu unterstützen - 5 Milliarden $ für die Waffen investiert. Die Russen haben sich zurückgezogen und die radikalen Rebellen werden seit Jahren durch die USA bekämpft. Amerikanische, als auch deutsche Soldaten stehen den in eigenen Ländern produzierten Waffen ggü. In Syrien haben sie die "Opposition" bewaffnet - jetzt bekämpfen sie ausgerechnet diese im Irak. Wenn man jetzt die Kurden auch bewaffnet..., ich denke die Antwort bzw. die weitere Entwicklung kann man sich wohl denken.

  8. #1348
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Wo ist der unterschied Zwischen Allah und Gott.

  9. #1349
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.669

  10. #1350
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Der Kurde: "Sowas würden nicht mal die Juden machen." Der andere Kurde mit der Machete: "Die Machete gebe ich erst weg, wenn ich einen von denen den Kopf abschneide."

    Ja, bin der Meinung die sind kredibil und man sollte ihnen noch mehr Waffen zusenden.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12