BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 1119 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.926 Aufrufe

Auch Albanien ist bereit die Kurden zu unterstützen und wird Waffen nach Erbil liefern

European Nations Boost Arms Supplies, Military Support to Kurds

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Auch Albanien ist bereit die Kurden zu unterstützen und wird Waffen nach Erbil liefern

European Nations Boost Arms Supplies, Military Support to Kurds
    albanien hätte mal damals kosovo auch so offen im krieg unterstützen sollen. was juckt sich albanien eig um die kurden, die haben doch nicht mal genug waffen für sich und tun auf wichtig.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    albanien hätte mal damals kosovo auch so offen im krieg unterstützen sollen. was juckt sich albanien eig um die kurden, die haben doch nicht mal genug waffen für sich und tun auf wichtig.
    Jede Waffe zählt

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Was Usa verlangt wird getan.

Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Abraham wollte sein Sohn Schlachten worauf hin ein Engel herab stieg und ihn ein Schaf brachte seit dem her werden nur Schafe,Kühe usw geschlachtet und keine Menschen sonst wären wir jetzt nicht hier.Ich will damit meinen das was die Isis mit den Menschen im Irak macht hat nichts mit dem Islam zu tun in keiner Religion steht geschrieben Köpfe deine Feinde nur weil sie eine andere Religion haben.
    Wenn Ihr im Kriege mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt Ihnen die Köpfe ab, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.” (Sure 47, Vers 4
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mit großer Wahrscheinlichkeit sicher, dass es sich bei Monte-B um einen sogenannten antimuslimischen Rassisten handelt. Die alten Beiträge des besagten Users sind das krasse Gegenteil von dem, was er jetzt von sich gibt. Er versucht, die Nicht-Muslime gegen die Muslime in diesem Forum aufzuhetzen. Die Mods sollten agieren...
    Es ist umgekehrte Psychologie. Den neutralen User umpolen, lautet die Devise. Es funktioniert nicht, weil User wie meinesgleichen immer wieder daran erinnern, dass er eben nicht ist, was er behauptet zu sein. Kein Muslim. Ich würde gerne wissen wann und weshalb er zum Islam konvertiert ist..
    Monte-B ist ein wahrhaftiger Islamhasser. Und selbst wenn ich mich irren sollte, was ich nicht glaube, weil ich diesen User aufgrund seiner antimuslimischen Einstellung schon immer Auge hatte, so etwas hat in diesem Forum nichts zu suchen! Weg mit diesem Müllkind!
    Erkennst du die Zusammenhänge?
    Er hat eine Behauptung aufgestellt und ich habe den Koran Zitiert, also Fakten geliefert!
    Habe ich geschrieben das ich das Beführworte?Nein, nur Zitiert!
    Warum stört dich das oder schämst du dich für den Koran soviel ich weis ist der Islam eine Anerkannte Religion hier in Deutschland! Der Letzte Bundespräsident hat sogar gesagt das der Islam zu Deutschland gehört, also wo ist das Problem?
    Wenn du kein Schweinfleisch ist macht dich das nicht gleich zu einem Muslim da gehört schon mehr dazu oder? Oder bist du der Meinung man sollte den Koran abändern oder man sollte nicht alles machen was da drin steht?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Alter du solltest echt angezeigt werden auch wenn dies hier nur ein Forum ist! Ich mache mir echt sorgen um die Menschen die um dich herum leben......!
    Ich bin doch nicht der Verfasser des Koran und für deren Inhalt nicht verantwortlcih, der wie du ja weis eine anerkannte Religionsgemeinschaft auf der ganzen Welt ist, du bist also dafür den Koran auf den Index zu stellen oder wie ist das zu verstehen?

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Hat man ja gesehen als die USA wollte dass man chemischen Waffen in Albanien vernichtet unser Land es aber abgelehnt hat.
    Die IS ist auch eine Bedrohung für Albanien und Kosovo eine Vernichtung dieser Terroristen ist auch in unserem Interesse.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner wollten in Albanien eine US Basis bauen. Was hat Albanien gemacht abgelehnt
    Albanien ist nicht so abhängig von der USA im gegensatz zu Kosovo ist ja auch verständlich.

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner wollten in Albanien eine US Basis bauen. Was hat Albanien gemacht abgelehnt
    Albanien ist nicht so abhängig von der USA im gegensatz zu Kosovo ist ja auch verständlich.
    Wieso das als würde die eine Basis in Kosovo denen nicht ausreichen.

Nik

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die haben doch bei Durrës eine Basis, nicht?

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen

Ich bin doch nicht der Verfasser des Koran und für deren Inhalt nicht verantwortlcih, der wie du ja weis eine anerkannte Religionsgemeinschaft auf der ganzen Welt ist, du bist also dafür den Koran auf den Index zu stellen oder wie ist das zu verstehen?
    Das Problem ist das du nicht nur nicht der Verfasser des Korans bist, sondern dass du diesen auch nicht kennst!

Sure 47 Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Erzähl keinen Mist und tu nicht einen auf Möchtegernmuslim mit gefälschten PI-News Zitaten......