BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 1119 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.198 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Leute das muss doch nicht sein.
    Es ist Ramadan.

    Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen oder zu artikulieren, ständig nur am beleidigen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt.

  2. #152
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen oder zu artikulieren, ständig nur am beleidigen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt.
    Man muss aber nicht auf alles einsteigen, zumindest nicht jetzt.

  3. #153
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt
    Du redest von benehmen? Stellt dir mal vor alle würde so argumentieren wie du und alle würden sich benehmen wie du..

    " du bist Serbe "
    " du bist Orthodox"
    " geh zu deiner serbischen brotherhood"
    " du bist Grieche "
    " du bist ein Mischling"
    " du Asylant "

    Findest du das selber in Ordnung?

  4. #154

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hamburg jetzt mal ehrlich. Jeder der nicht deiner Meinung ist gleich Serbe, Grieche oder Orthodox. Das hast du bei mehreren abgezogen und ziehst deine Show weiter ab. Du redest von Demokratie aber sympathisierst mit größte Terrorgruppe aller Zeiten ISIS und nennst die Freiheitskämpfer und Muslime.

    Und dir müsste klar sein, dass die meisten hier Ex-Yu und Albaner Asylanten waren. Du zahlst steuern für Asylanten? Ich hoffe das es deinerseits nur Spaß war.
    Nein gegenüber Griechen hab ich net gesagt, Orthodox und Serbe habe ich dich vermutet, weil du immer deine Identität verschwiegen hast.

    alta wieso hab ich dich wieder an der Backe ?

  5. #155
    Mudi
    Ibish, der alte komplexbeladene Albaner, auch mal wieder hier.

  6. #156

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du redest von benehmen? Stellt dir mal vor alle würde so argumentieren wie du und alle würden sich benehmen wie du..

    " du bist Serbe "
    " du bist Orthodox"
    " geh zu deiner serbischen brotherhood"
    " du bist Grieche "
    " du bist ein Mischling"

    " du Asylant "

    Findest du das selber in Ordnung?

    die markierten habe ich bei dir benutzt, fällt mir gerade so auf.

  7. #157
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen oder zu artikulieren, ständig nur am beleidigen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt.
    also ich kenne ibish schon länger und er hat ein gutes benehmen.....


  8. #158
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    die markierten habe ich bei dir benutzt, fällt mir gerade so auf.
    Hast noch weitere benutzt die ich jetzt lieber nicht erwähne aber du scheinst ja stolz darauf zu sein!
    Kommst doch nie zu Vernunft.

  9. #159
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Rafi, du bist scheise, wie eh und je.
    Dein Antiislamismus ist so offensichtlich
    Genauso wie deine Phobie gegenüber Serben, Russen, Orthodoxen generell?

    Im übrigen sehe ich auch auf den ersten Blick keine zwingenden Querverbindungen zu Israel, palästinensichen Kindern in Gefängnissen. So traurig und ernst das Thema ist. Aber hier geht es gerade um den Irak.

    @Ibi: Gruezi

  10. #160
    Mudi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich kenne ibish schon länger und er hat ein gutes benehmen.....

    Ich kenn ihn seit 2011, Muslime mit Bart hat er unter anderem samt ihren Müttern oft beleidigt, so wird jeder Albaner mit Bart zum Afghanen für ihn. Das ist kein gutes Benehmen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12