BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 1119 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.339 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nein gegenüber Griechen hab ich net gesagt, Orthodox und Serbe habe ich dich vermutet, weil du immer deine Identität verschwiegen hast.

    alta wieso hab ich dich wieder an der Backe ?
    alta weil du bei jedem die selbe Show abziehst..

  2. #162
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hamburg jetzt mal ehrlich. Jeder der nicht deiner Meinung ist gleich Serbe, Grieche oder Orthodox. Das hast du bei mehreren abgezogen und ziehst deine Show weiter ab. Du redest von Demokratie aber sympathisierst mit größte Terrorgruppe aller Zeiten ISIS und nennst die Freiheitskämpfer und Muslime.

    Und dir müsste klar sein, dass die meisten hier Ex-Yu und Albaner Asylanten waren. Du zahlst steuern für Asylanten? Ich hoffe das es deinerseits nur Spaß war.
    hehe erinnert mich an manch falsch gewickelten Slowenen.....mi smo Evropa,ne Balkan.....mah seljak od glave do noge!

  3. #163

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hast noch weitere benutzt die ich jetzt lieber nicht erwähne aber du scheinst ja stolz darauf zu sein!
    Kommst doch nie zu Vernunft.
    Unser Thema war immer deine Identität und Herkunft. Du warst nicht ehrlich zu mir und das hat mich aufgeregt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    alta weil du bei jedem die selbe Show abziehst..
    nööö

  4. #164
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Unser Thema war immer deine Identität und Herkunft. Du warst nicht ehrlich zu mir und das hat mich aufgeregt.

    - - - Aktualisiert - - -



    nööö
    Kleinkind im Kindergarten.

  5. #165

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Genauso wie deine Phobie gegenüber Serben, Russen, Orthodoxen generell?

    Im übrigen sehe ich auch auf den ersten Blick keine zwingenden Querverbindungen zu Israel, palästinensichen Kindern in Gefängnissen. So traurig und ernst das Thema ist. Aber hier geht es gerade um den Irak.

    @Ibi: Gruezi
    schatzi, wo habe ich was zu Israel oder Palästinensichen Kindenr was geschrieben, bitte belegen.

  6. #166
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    schatzi, wo habe ich was zu Israel oder Palästinensichen Kindenr was geschrieben, bitte belegen.
    Das war an alle gerichtet!

  7. #167

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das war an alle gerichtet!

    und zitierst mich dabei?

  8. #168
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    und zitierst mich dabei?
    Ja, weil du auch mit dem ersten Satz angesprochen warst. Und jetzt bitte zum Thema.

    Und für dich persönlich: Wirf anderen nicht vor, was man dir selbst vorhalten kann. Und du scheinst ne Stange älter als viele deiner Opponenten. Seien es persönliche Beleidigungen oder Einstellungen jemandem gegenüber aufgrund seiner Herkunft oder Religion.

  9. #169

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du redest von benehmen? Stellt dir mal vor alle würde so argumentieren wie du und alle würden sich benehmen wie du..

    " du bist Serbe "
    " du bist Orthodox"
    " geh zu deiner serbischen brotherhood"
    " du bist Grieche "
    " du bist ein Mischling"
    " du Asylant "

    Findest du das selber in Ordnung?
    Und vergiss nicht Kommunist Unserem dicken Klops brauchste du nicht belehren

  10. #170

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht Kommunist Unserem dicken Klops brauchste du nicht belehren
    Kommunist ist für dich reserviert

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12