ISIS [Sammelthread]
Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.266 Antworten · 576.386 Aufrufe
-

Zitat von
Hamburg1711
Nein gegenüber Griechen hab ich net gesagt, Orthodox und Serbe habe ich dich vermutet, weil du immer deine Identität verschwiegen hast.
alta wieso hab ich dich wieder an der Backe ?
alta weil du bei jedem die selbe Show abziehst..
-

Zitat von
DerBossHier
Hamburg jetzt mal ehrlich. Jeder der nicht deiner Meinung ist gleich Serbe, Grieche oder Orthodox. Das hast du bei mehreren abgezogen und ziehst deine Show weiter ab. Du redest von Demokratie aber sympathisierst mit größte Terrorgruppe aller Zeiten ISIS und nennst die Freiheitskämpfer und Muslime.
Und dir müsste klar sein, dass die meisten hier Ex-Yu und Albaner Asylanten waren. Du zahlst steuern für Asylanten? Ich hoffe das es deinerseits nur Spaß war.
hehe erinnert mich an manch falsch gewickelten Slowenen.....mi smo Evropa,ne Balkan.....mah seljak od glave do noge!
-

Zitat von
DerBossHier
Hast noch weitere benutzt die ich jetzt lieber nicht erwähne aber du scheinst ja stolz darauf zu sein!
Kommst doch nie zu Vernunft.
Unser Thema war immer deine Identität und Herkunft. Du warst nicht ehrlich zu mir und das hat mich aufgeregt.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
DerBossHier
alta weil du bei jedem die selbe Show abziehst..
nööö
-

Zitat von
Hamburg1711
Unser Thema war immer deine Identität und Herkunft. Du warst nicht ehrlich zu mir und das hat mich aufgeregt.
- - - Aktualisiert - - -
nööö
Kleinkind im Kindergarten.
-

Zitat von
Lilith
Genauso wie deine Phobie gegenüber Serben, Russen, Orthodoxen generell?
Im übrigen sehe ich auch auf den ersten Blick keine zwingenden
Querverbindungen zu Israel, palästinensichen Kindern in Gefängnissen. So traurig und ernst das Thema ist. Aber hier geht es gerade um den Irak.
@Ibi: Gruezi

schatzi, wo habe ich was zu Israel oder Palästinensichen Kindenr was geschrieben, bitte belegen.
-

Zitat von
Hamburg1711
schatzi, wo habe ich was zu Israel oder Palästinensichen Kindenr was geschrieben, bitte belegen.
Das war an alle gerichtet!
-

Zitat von
Lilith
Das war an alle gerichtet!
und zitierst mich dabei?
-

Zitat von
Hamburg1711
und zitierst mich dabei?
Ja, weil du auch mit dem ersten Satz angesprochen warst. Und jetzt bitte zum Thema.
Und für dich persönlich: Wirf anderen nicht vor, was man dir selbst vorhalten kann. Und du scheinst ne Stange älter als viele deiner Opponenten. Seien es persönliche Beleidigungen oder Einstellungen jemandem gegenüber aufgrund seiner Herkunft oder Religion.
-

Zitat von
DerBossHier
Du redest von benehmen? Stellt dir mal vor alle würde so argumentieren wie du und alle würden sich benehmen wie du..
" du bist Serbe "
" du bist Orthodox"
" geh zu deiner serbischen brotherhood"
" du bist Grieche "
" du bist ein Mischling"
" du Asylant "
Findest du das selber in Ordnung?
Und vergiss nicht Kommunist
Unserem dicken Klops brauchste du nicht belehren
-

Zitat von
SAmo_JoSip